Search results

  1. MGS-Grey-Fox

    Modern Warfare 3 - Vorschläge

    also ich wäre für frei wählbare charaktere oder tarnungen oder sowas wie bei bournout paradise wenn man jemanden rausschmeist ,,,bzw killt das dan die cam ein bild macht das wäre cool man kann so geile grimassen machen deswegen habe ich wahrscheinlich auch so lange bornout gezockt aber das bei...
  2. MGS-Grey-Fox

    Dein Callsign

    ich hab die deutschland fahne und der goldene adler=)
  3. MGS-Grey-Fox

    Throwing Knife Kill Master

    nix gekampe man muss halt die dinger intelligent plazieren ,,,und nein der andere muss die nicht ausgerüstet haben
  4. MGS-Grey-Fox

    Lustige MW2-Geschehnisse, die das Leben schrieb

    ich werde auch oft als camper und nazi beschimpft so ein blödsinn ... hab mal gegen ein deutschen 1vs1 gespielt hab ihn übelst platt gemacht obwohl er nicht schlecht gespielt hatte, ich habe immer zugehört wie er mit sein kumpel geredet hatte der wohl neben ihm saß. er sagte immer sowas wie der...
  5. MGS-Grey-Fox

    Throwing Knife Kill Master

    naja unendlich meine ich damit wenn jemand in meine claymore reinläuft sammel ich sein gepäck auf und leg ne neue das is die beste methode kills zu machen mann kan maximal 2 gleichzeitig legen ,,darauf kann ich nicht verzichten ... vor allem wenn welche so blöd sind 2-4 mal in die selbe mina...
  6. MGS-Grey-Fox

    N64 -> hdtv

    genauso siht es aus einfach nur 4:3 reinahauen dan hatt man den selben effekt kann mich nur anschließen und nochmal an alle leute die sagen öh ps2 oder n64 oder ps1 sieht an einer HD gloze scheiße aus das is ja auch normal informiert euch erstmal warum das so ist und dan nörgelt weiter is ja...
  7. MGS-Grey-Fox

    Throwing Knife Kill Master

    mist ich würd auch so gern mit dem messer rumlaufen aber dan habe ich ja keine unendlich claymore mehr =(
  8. MGS-Grey-Fox

    Perks Waffen Aufsätze pro-contra

    also von der ak hab ich mir mehr versprochen ,,, schießt viel zu langsam ,,, nochmal auf die scar zu kommen das stimmt schon mit wenig schuss aber dafür sehr prezise,,, mit der hab ich eigentlich nur gezockt seitdem ich sie freigeschalten hatte ,,, jetzt spiele ich zurzeit mit der ump das is...
  9. MGS-Grey-Fox

    Eure Lieblingswaffen bei MW2!!!

    bei mir is es die scar-h rotpunkt aber auch sehr oft die ump die nehm ich bei frei für alle wenn ich amok laufe
  10. MGS-Grey-Fox

    Wie zieht ihr in die Online-Schlacht? - Eure MP-Konfiguration

    plündere pro eiskalt pro ninja pro waffe scar-h aufsatz rotpunktvisier ausrüstung-semtex wegen den assis mit den schildern rauchgranate als deckung um pakete einzusammel
  11. MGS-Grey-Fox

    Perks Waffen Aufsätze pro-contra

    ja aber auch vom nahen braucht man 2-3 schüsse
  12. MGS-Grey-Fox

    Perks Waffen Aufsätze pro-contra

    hier is ja nichts los in dem threat? noch ne frege hatt jemand den aufsatzt zb für die scar-h SCHROT??? ich hab das ding freigespielt und bin total enttäuscht um einen gegner zu töten braucht man 2-3 schüsse is das normal ?
  13. MGS-Grey-Fox

    Perks Waffen Aufsätze pro-contra

    ja da sis mir klar war ja in cod4 auch so ,,, mhmhm und wie sihts nun mit clymore aus? ,,,man hatt ja nur eine . wenn ich aber PLÜNDEREr ausgerüstet habe nachdem ich eine miene gelegt habe und ich ausrüstung vom gefraggten gegener einsammel habe ich wieder eine und habe sozusagen 2 gelegt...
  14. MGS-Grey-Fox

    Perks Waffen Aufsätze pro-contra

    Hier können wir um die sachen diskutieren ,,, perks waffen aufsätze und co...mein erster threat =) Fange ich mal an und zwar zum thema spezialfeuerkraft ,,, wieviel prozent schaden richtet man denn mehr an ? weis das einer ?? oder is das eher so das man eine kugel weniger zum fraggen braucht?
  15. MGS-Grey-Fox

    hey danke für deine gratulation=)

    hey danke für deine gratulation=)
  16. MGS-Grey-Fox

    Probleme beim Login

    also ich hab auch mal ab und zu (nicht überbewerten) dns fehler oder sonst was ,,, hab auch ne gute verbindung usw einfach anch 5 min wieder versuchen is eigentlich nichts wildes ,,,aber kein plan bei dir is es vill was ernstes wenn du da seit wochen hast
  17. MGS-Grey-Fox

    Xbox 3 oder auch Xbox 720

    its done when its done !
  18. MGS-Grey-Fox

    [MGS4] Metal Gear Solid - Guns of the Patriots

    ich musste lachen weil ,, damals als gta4 rauskam ,,an meiner ps3 mit röhre RGB scart kabel LOL kein kantenflimemr usw ,,, mein kumpel mit ner hd glotze volll am abkotzen weil alles voll flimmert usw ,,er wollte nicht glauben das es bei mir besser aussiht hab ihm ein besseres gelehrt ,,,
  19. MGS-Grey-Fox

    MAG

    ok du magst recht habe aber trotzdem auch wenns gut läuft also ich mein technisch gesehen ,, bei cod 6 vs6 suchen und zerstören amcht auch schon jeder was er will man nicht gerade im clan spielt ,,deswegen bin gesapnnt aber ein starkes kriterium wenn man gern taktisch spielen will
  20. MGS-Grey-Fox

    Welches PSOne-Spiel habt Ihr zuletzt gekauft?

    bei mir waren es 2 spiele gleichzeitig MGS1 und Tekken 3 OH mien gott war ich süchtig.wenn ich so zurück denke fehlt mir die deutsche synchro aus mgs1
Top