N64 -> hdtv

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#8
FF XII kam damals kurze Zeit nachdem ich meinen HD-Fernseher gekauft hatte auf den Markt. Selbst dieses Spiel (PS2) sieht auf HD-Glotzen einfach nur zum kotzen aus, ich finde sogar es ist unspielbar! Ich will garnicht wissen, wie Spiele vom N64 auf HD Fernsehern aussehen. Zum Glück habe ich hier auch noch ne olle Röhre stehen für die alten Konsolen 8)
 
PSN-Name: ***********
#9
Also ich finde nicht das Ps2 Spiele mit Ps2 Konsole auf HD-Fernseher schlecht ausssehen!
Hab zuletzt Resident Evil 4 und Silent Hill:Origins gespielt und die sahen nicht schlechter aus als auf Röhren Fernseher!Weiß nicht was ihr für ein Problem damit habt ?(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#10
Bei GT4, MGS 3 und anderen Spielen hatte ich auch keine Probleme, aber schmeiss mal bitte FF XII in deine PS2 falls du es besitzt und zock es an deinem HD-Fernseher, dann weisst du was ich meine :ugly:
 
#12
Sieht auf nem HDTV nicht schlechter aus als auf Röhre.
Du bist nur besseres gewohnt mitlerweile!!!
Also ich zocke noch psone games auf hdtv.
Ist alles nur ne Frage der EInstellung.
hau 4:3 rein auf dem Flat und es sieht genauso aus wie auf röhre!
 
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#13
genauso siht es aus einfach nur 4:3 reinahauen dan hatt man den selben effekt kann mich nur anschließen


und nochmal an alle leute die sagen öh ps2 oder n64 oder ps1 sieht an einer HD gloze scheiße aus das is ja auch normal informiert euch erstmal warum das so ist und dan nörgelt weiter is ja nicht auszuhalten ..
 
Zuletzt editiert:
Top