Perks Waffen Aufsätze pro-contra

PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#1
Hier können wir um die sachen diskutieren ,,, perks waffen aufsätze und co...mein erster threat =)

Fange ich mal an und zwar zum thema spezialfeuerkraft ,,, wieviel prozent schaden richtet man denn mehr an ? weis das einer ?? oder is das eher so das man eine kugel weniger zum fraggen braucht?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#3
ja da sis mir klar war ja in cod4 auch so ,,, mhmhm und wie sihts nun mit clymore aus? ,,,man hatt ja nur eine . wenn ich aber PLÜNDEREr ausgerüstet habe nachdem ich eine miene gelegt habe und ich ausrüstung vom gefraggten gegener einsammel habe ich wieder eine und habe sozusagen 2 gelegt ,,meien frage muss wan irgendwas machen um von anfang an 2 mienen zu haben?
 
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#5
hier is ja nichts los in dem threat? noch ne frege hatt jemand den aufsatzt zb für die scar-h SCHROT??? ich hab das ding freigespielt und bin total enttäuscht um einen gegner zu töten braucht man 2-3 schüsse is das normal ?
 
Spielt gerade: MW3 HCTDM
#8
das schrot-waffen-addon stell ich mir auch total sinnlos vor. hab's nie benutzt. wird es quasi wie der granatwerfer mir digikreuz aktiviert? da ist es doch sinnvoller im nahkampf auf die sekundärwaffe zu schalten, da muß man den linken stick nicht loslassen.
 
#10
hier is ja nichts los in dem threat? noch ne frege hatt jemand den aufsatzt zb für die scar-h SCHROT??? ich hab das ding freigespielt und bin total enttäuscht um einen gegner zu töten braucht man 2-3 schüsse is das normal ?
Man soll das Ding ja auch nicht als Scharfschützengewehr benutzen;)!

Nun ja, die Spezialfeuerkraft sollte sich ja aber auch auf den Schrotaufsatz auswirken (falls eingestellt)!

Wenn man nah genug dran steht, sollte man die Gegner so umpusten können!

Was mich ander SCAR stört ist das sehr kleine Magazin...ruckizucki alle das Ding!
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
#11
Ja, das kleine Magazin nervt mich auch ziemlich. Außerdem hab ich jetzt in der Zwischenzeit die M16 komplett aufgelevelt, sodass ich mit den Automatikpumpen garnicht mehr klar komme :D

Hab jetzt aber mein Faible für die P90 Akimbo entdeckt, vor allem auf Maps wie Rust :D
Hab momentan noch Bling mit Akimbo und Schnellfeuer drauf, überlege aber auf Sleight of Hands zu wechseln. Was würdet ihr nehmen? :/
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#12
Ja, das kleine Magazin nervt mich auch ziemlich. Außerdem hab ich jetzt in der Zwischenzeit die M16 komplett aufgelevelt, sodass ich mit den Automatikpumpen garnicht mehr klar komme :D

Hab jetzt aber mein Faible für die P90 Akimbo entdeckt, vor allem auf Maps wie Rust :D
Hab momentan noch Bling mit Akimbo und Schnellfeuer drauf, überlege aber auf Sleight of Hands zu wechseln. Was würdet ihr nehmen? :/
Das ist so heftig! Im Nahkampf sitzt du dann immer am längeren Hebel!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#14
Zockt Hardcore,dann braucht man auch keine 2-3 Schuss mit der Pumpgun.
Ich zocke nur Hardcore TDM,weil mir gerade das mit dem Waffenschaden im normalen Modus auf den Keks geht.

Gut,bei HC gibt es mehr Camper,aber mit einem guten Team ist der Camper schnell Geschichte.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#20
gibt es eigntl. einen unterschied zwischen dem holographic sight und dem red dot dingsbums ? eigentl. nicht, oder ? das eine müsste doch laser sein, das andere arbeitet mit einer led. aber im spiel macht das sicher keinen unterschied, oder etwa doch ?

 
Top