Perks Waffen Aufsätze pro-contra

PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#21
also von der ak hab ich mir mehr versprochen ,,, schießt viel zu langsam ,,, nochmal auf die scar zu kommen das stimmt schon mit wenig schuss aber dafür sehr prezise,,, mit der hab ich eigentlich nur gezockt seitdem ich sie freigeschalten hatte ,,, jetzt spiele ich zurzeit mit der ump das is voll geil wenn man aufeinmal viel mehr schuss hat
weil mann ja nut die scar gewohnt war ,,,
 
PSN-Name: auf Anfrage
#23
Nimmt der Schalldämpfer auf Waffen einfluss auf den Schaden?
In der Statistik der Waffen wird das nicht angezeigt aber beim Spielen habe ich das Gefühl, daß es so ist.


Nein, aber eigentlich auf die Reichweite, was physikalisch korrekt ist und auch in den Balken so dargestellt wird. Aber so ganz korrekt ist es trotzdem nicht... Wobei es MW2 eh nicht so genau mit Damage und Range nimmt... Ich werde mit der Cal.50 Silenced über die komplette map mit einem Treffer weggehauen, umgekehrt brauch ich aber 3 Treffer... :ugly:

Das Spiel ist vielfach verdammt strange, hab ich bei noch keinem anderen Spiel in der form erlebt. Ist mir aber auch so ziemlich wurst. Ich scheiß auf meine Statistik, ich will meinen Spaß haben und mich an den lustigen Challenges erfreuen und ich will Headshots mit Predator und Nadelauncher und ich will direct impact mit nadelauncher, ach ja Helis mit Predator abknallen will ich auch... das macht so laune^^

Aber zurück zum Thema... und action!
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#24
sehe ich auch.

daher kommt auch meine Frage: ich werde ständig mit silenced kal.50 mit einem schuß gekillt, schaue mir das in der killcam immer an und ich brauch minimum 2 bullets. habe daher den silencer da wieder entfernt! jetzt läuft das besser
 
PSN-Name: auf Anfrage
#25
Naja, selbst ohne Silencer ist bei der Cal.50 Stopping Power Pflicht :-/ Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich auch schon silenced one shot kills mit der Cal.50 auch auf große Entfernung hinbekommen habe, liegt möglicherweise auch an den Hitboxen, dass es halt bei Sniper-rifles darauf ankommt, dass man eben Brustbereich oder Kopf trifft und nicht die Schulter oder ein Bein...
 
#26
mache grade die FAMAS und die M16 fertig.

In Cw´s spiele ich meistens mit Extended Mags und Rotpunkt. 45 Schuss im Sturmgewehr zu haben ist Klasse :D

Die UMP mit 48 Schuss ist auch der Hammer.

Und dieses Sniperproblem hatte ich zum Glück noch nicht.

Mich nervt nur dieses Noobige Thermal Visier.

Und wenn man das Thermal auf die Sturmgewehre packt kann man sogar

auch die Luft anhalten -.-
 
Top