SFreeper
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • WIr sind halt ein erlesener Kreis aus genau fünf Leuten. Das ist sehr praktisch und die Liste an PSN-Games ist unendlich lang :D
    Ja auffer PS3 kannste gesharte Games gleichzeitig mit Freunden zocken. Bei der 360 muss man die Spiele ja immer mit dem Acc spielen womit man sie auch gezogen hat :(
    du kannst von glück reden das ich gleich zur arbeit muss, aber heute abend werde ich jeden beitrag von dir verfolgen. ich sollte wohlmöglich nicht erwähnen das schon etlich papierschnipsel von dir bei mir an der wand hängen. du kannst mir nicht entkommen. ich werde dich finden. selbst in der dunkelsten ecke.

    :p
    ja dann mach deine erfahrung. wirst schon sehen was du davon hast wenn wir uns auf der gc sehen. :p
    sieht es bei dir 2010 auch so aus wie bei mir :ugly:

    Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
    Natürlich hast du Angst. Das ist aber menschlich, stell dir vor es wäre nicht so das würde auf einen Menschen deuten der gefühlskalt ist. Versuch es du kannst nur neues gewinnen :)

    Man ich auch :)
    Und wie wir das mit'm saufen gehen irgendwann hinbekommen.
    Die einzige wahl die du hast mit dem Mädel ist es zu versuchen nen anderen weg gibt es nicht wenn du genau dieses Mädel willst.
    Wir treffen uns Silvester um 12 uhr aber nicht am selben Marktplatz in Bardowick oder? :D Das paste echt zu gut mit deinem und meinem Post. ^^
    Hey reep ich hab das Pack durch den ama Preis für 70 bekommen :)

    Wenn du also Interesse hast kann ich mich mit die hier treffen und den Kassenzettel mitbringen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top