SFreeper
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ja die Shirts ... hab ja auch eins von Bioshock. Das ist L und ich trage Privat M oder S ... das ist nen Kleid. Zum pennen reichts aber noch ... ;)
    Und die restlichen Tage noch gut überstanden auf der GC? Ich war am Donnerstag Abend echt derbe im Arsch als ich zu Hause war!
    Ja, Chlor und Urin - brennende Augen, überall laut schreinde Nervensäge und labernde Omis .... tödlich. :ugly:
    Fußball, Fahrrad, Kraft und Fitness. :)
    Schwimmen würd ich auch gern noch, nicht mal 200m weiter ist auch ein Freibad, aber das ist entweder von alten Leuten oder Kiddies besetzt. -_-
    Ohje wenn ich nur Linux höre ... ^^
    Ein Freund von mir macht zZ ne Ausbildung zum Informatikkaufmann Fachrichtung Systemintegration.
    Seitdem der das macht redet der über nichts anderes mehr und treibt mich und seinen Bruder (der eigentlich auch PC-Fan ist) in den Wahnsinn.
    Wir verstehen kaum jeden 2. Satz und er merkt nicht, wie sehr er damit nerven kann. :/
    Dazu sitzt er mittlerweile nur noch daheim in seinem Zimmer am Notebook und macht nix anderes.
    Fachkraft Lagerlogistik.
    Guter Kumpel macht in der selben Firma genau das selbe und hat es mir empfohlen.
    Hauptsache wieder was zu tun. :)
    Was machst du wenn ich fragen darf?
    Ab September siehts bei mir ganz finster aus, da habe ich (endlich) mal wieder was zu tun. ;)
    Das mit dem vorbei komm wird wohl erst irgendwann nach September was.
    Aber zur Not könnten wir das doch auch auf nächstes Jahr verschieben oder wie siehst du das? [:
    hast du nicht zufällig auch mal kurz bei uns im HSC Forum bei Amazon mitgeschrieben, mit Twindaddy und so. vg dme
    Hey wurstpapa ich bin übelst eifersüchtig auf dich. Ich würd so gern auch zur gamescom aber mein Konto tritt mir täglich in die Eier so wenig bekommt es zu essen :(
    Verammt ich bin eben erst gekommen und jetzt will meine Freundin was im fernsehe
    sehn :(

    wir müssen die Tage machen.
    Eher abends meine Freundin hat heut ihre letzte Prüfung gehabt und wir gehn essen. Ich meld mich dann bei dir wenn ich bereit bin :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top