SFreeper
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ja, das is wahr! Naja im DE Store würde ich wenn eh nix kaufen, weil ich mir jetzt au Zeugs im US Store gekauft hab (au PS1 Spiele) und auf der PSP ja das Fuck Problem ist, dass man nicht mehrere Benutzer drauf haben kann wie auf der PS3 :rolleyes: Hatte mich nur mal so interessiert wie das so abläuft mit den digitalen Downloads.
    Is nur halt sehr viel bequemer das direkt auf der PSP drauf zu haben als mit den UMDs rumzuhandieren, wobei es auch wieder nicht alles im Store gibt mal davon abgesehen! (It's a Sony, and a Sony is damn complicated!)
    Ja bei mir sinds zur Zeit zwar viele aktuelle Spiele aber halt auch n paar Altlasten noch bzw. Spiele die ich schon seit langem gerne mal wieder spielen würde :-/
    Ich hoffe mal, dass ich an Weihnachten dann mal dazu kommen werde, da nehm ich mir das vor! :)

    Ach da fällt mir auch mal gerade was ein was ich dich letzt mal fragen wollte. Wegen PSP Spielen im Store, wie ist n das, ham die als digitale Version eigentlich auch den gleichen Umfang der UMD Version, sprich alle Sprachausgaben die man auch auf der UMD hätte? Oder kommt das wenn dus nur im DE Store kaufst dann nur mit DE-Synchro z.B.? Hat mich schon länger mal interessiert, vielleicht kannst du mir das ja beantworten! ;)
    Ja kann ich mir denken, zumal du dazu auch bisher noch keine Guide Videos oder so findest und bei manchem weißt de echt als mal nicht wie de da hinkommst oder manche sind ja auch so versteckt, ja das wird ne Freude, werd mich dran versuchen, aber mal schauen wie lange. Zumal ich zurzeit mal wieder n Arsch voll an Zeugs zu spielen hätte -.-
    Nee ich spielte es das erste Mal auf Easy :ugly: :pfeif:
    Mal schauen aber danke für die Einschätzung! ;)
    Hast du denn Platin? Oder zielst du darauf ab? Die Orbs könnten da ja sehr nervig werden...
    Von welchen schweren Stellen redest du denn bei Enslaved? Werds jetzt erst nochmal auf normal spielen (da ja mein Save net kompatibel ist wie im Thread geschrieben -.-), aber danach wollte ichs auch mal auf schwer versuchen!
    Hmm, ich glaub ich scheiss weich und spiel auf Mittel :ugly:
    Am Ende ärgere ich mich dann wieder, aber besser als bis zum Endboss auf Schwer zu spielen, nur um ihn dann nicht zu schaffen (so passiert bei Eat Lead und Heavenly Sword (ok, bei HS gibt's ja nur einen Schwierigkeitsgrad ^^)).
    Hmm, sind's Stellen wo man so richtig ausrastet? So vom Schwierigkeitsgrad wie Zeus? Oder Flugzeugabsturzstelle? ^^ Weil ich hab's halt nur geliehen und muss es eigentlich schnell durchziehen :ugly:
    Enslaved wirklich sone Katastrophe auf schwer? Ich hol's die Tage aus der Videothek und hatte eigentlich nen Durchlauf auf schwer angepeilt :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top