milch
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • wie hieß die olle?

    Jetzt wo es mir einfällt. Ich hab, als ich bei meinen eltern war mehrmals diese vorausscheidungen geguckt wo halt immer 1-2 rausgeflogen sind, aber keine ahnung wer da am ende übrig geblieben ist. Jedenfalls hab ich alle kanidaten gesehen, und bombe sah keine von denen aus. Die männer waren auch lauwarme suppe, hat alles keine substanz. da brauchts einfach einen der wirklich für was steht und keine möchtegern gagas.
    Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt wer uns vertritt, vermutlich ist das auch besser so.

    Letztes jahr waren wir ja garnet dabei glaub ich und davor hat uns entweder nur Friedhofsgemüse oder irgendwelche freaks vertreten. Alter wenn ich nur an diese tunte denke die für bosnien gesungen hat, zwar kein cro, aber dennoch schäme ich mich für solche gaylords.

    Diese Kitschveranstaltung die eigentlich niemand ernst nimmt außer die boulevardpresse hat iwie reiz verloren find ich. Früher wo es wirklich noch hardcore version war 29074 stunden bis die sendung vorbei war, heutzutage ist das irgendwie dahingeklatscht.

    viel hab ich nicht mitgekriegt, außer das das geile zwillingstussen dabei sind aus Slowakei(?) oder so.
    für mich auch. bin auch nicht zufrieden. aber hsv hat gut verteidigt. nächste woche bitte dann ohne lewandowski von beginn.
    wieso denn. schwamm drüber. hsv hat gegen pauli ein gutes spiel gemacht. passiert halt das mal der ball in nem spiel nicht reingeht. ich mein bvb - schalke war ja noch krasser und wenn juado den in der 87. rein macht wär der supergau perfekt. aber was solls. hauptsache die mannschaft gibt immer alles.
    boah, echt mieses spiel, aber liegt (auch) am dreckswetter.
    den einen freistoß hätt ich aber dann doch noch gern gehabt.
    hm, ja. hätte vor ner woche 1:2 fürn hsv getippt, hatte auch schon son und petric in der torliste vor augen.
    aber dann sag ich aus überzeugung jetzt mal 2:1 für uns. die schützen hab ich auch schon im urin:
    Hummels
    Sahin
    Westermann

    auf ein gutes spiel morgen!
    jo geht klar. aber was tippst du? 3:2? denke nicht dass du fürn bvb meinst oder? also 2.3?^^
    weil tippe dann am besten wohl das gegenteil was du tippst, oder? sonst wirds ja unlustig?
    also sag mal genaues ergebnis an bitte^^
    Was meinst du mit Allnet flat? Ich bin bei Vodafone und hab da die Internetflat und das lief mit dem Handy davor schon ohne probleme. Naja wichtig sind mir die Verknüpfung mit meinen Email Adressen, ICQ, Facebook und vielleicht 1-2 Minidenk games. :) Obwohl es bestimmt auch sachen gibt die man so nützen könnte wenn man sie kennt. ;)
    Yoar musst du nicht hätte sein können das die antwort dir so aus der Tasche purzelt. Hab Freitag eh notdienst auf der Arbeit heißt da hab ich Zeit.

    Empfehlungen für Apps etc. finde ich ja im Thread denke ich. Obwohl das wohl eh nach bedarf geht. Danke dennoch und schönen Abend noch
    Hab noch ne kleine Frage zu den kontakten.
    Hab jetzt wenn ich kontakte anklicke mehrere Reiter
    Kontakte Gruppen Verlauf und Aktivitäten
    Unter kontakte sind jetzt meine paar Sim Kontakte und unter Gruppen die Googlemail
    gibt es ne möglichkeit die jetzt rüberzukopieren das ich nicht immer erst in gruppen gehen muss? ist warscheinlich nur ne einstellung der anzeige aber find grade nix. :)
    echt? wwäre das ohne probleme möglich gewesen noch ne karte zu bekommen? naja, gut das du zu hause geblieben bist^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top