milch
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ne, ich dachte der mikel oder wie der heisst aus dem t home cup spielt, aber ja. drobny muss auch die nr. 1 sein. dachte halt nur oenning hat sich anders entschieden.
    wirklich? 2 tage vor dem bulispiel. ist ja wirklich bescheuert. wer setzt denn so ein spiel an. also kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur 1 stammspieler spielen wird.
    lol ne, gegen Hertha werdet ihr gewinnen denk ich. und gegen bayern habt ihr schon immer gut ausgesehen, da ist auch ein 1:1 drin. gegen dortmund hoffe ich natürlich auf einen sieg. denke dortmund spielt seit fast 2 jahren mit der gleichen elf. da greifen die automatismen hoffentlich schneller am 1. spieltag.
    aso, nein. war auf den kmmentar bezogen wo er sagt, wenn wir so wie im pokal auftreten, gehen wir in dortmund unter!
    ja, ich sehs beim hsv genauso. allerdings darfst du nicht dortmund unterschätzen. die spielen am samstag gehen scheiße und da glaubst doch nicht, dass sie gestern alles gegeben haben. das training von dortmund ist genauso hart wie das vom hsv. das kannst du mir glauben. nur schafft es klopp immer wieder, dass seine spieler in einem spiel nie müde werden.
    mancienne fand ich stark, stand immer richtig.
    dortmund hat das komplette 18-mann boot ausgenutzt. beim hsv haben viele 2x60 minuten gespielt. also kein wunder von daher. in 2 wochen ist wichtig.
    die flanke von perisic war nice! und jetzt 2:0. naja, man hat gemerkt. hamburg war am ende müde.
    jep. aber der ist noch zu jung umzu wissen, dass man in so einem spiel sachte zur sache geht. hat sich dannach glaub ich selbst erschrocken.
    ne, ich sag nur. denke der hsv ist noch nicht so eingespielt. und wir haben ein heimspiel, also müssen wir gewinnen. kann natürlich anders kommen.
    och nö. ist ja langweilig wenn der bvb schon vor dem ligastart auf dem hsv trifft :D

    Der Son ist geil. Hat glaub ich letztes jahr auch stark im t-home supercup aufgespielt. hoffentlich bleibt er gesund und spielt ne gute saison. der gefällt mir.
    Ja das kenne ich. Grade bei Magic hab ich das wenn man ne Runde verliert. Diese Erzfeind dinger wo man zu dritt gegen einen spielt. Und der am Anfang gleich irgendwie einen mächtig dmg reinknallt das man weiß das das nix wird. ;)
    Zu Magic. Falls die Frage noch besteht warum dich die schwarze 2/3 er kreatur platt gemacht hat. Die hatte bestimmt Todesberührung. Glaube da gibt es einige. Heißt wenn eine Kreatur die blockt dann stirbt die andere auch.
    naja, wenn ihn keiner kaufen wollte, dann bleibt er halt. aber er stört dann natürlich, wenn man gerade die Mannschaft umkrempeln wollte.
    nein, der hsv braucht wirklich keinen arnautovic 2.0. Meine güte gibt doch so viele junge talentierte spieler. die müssen nur mal die augen auf machen. ist jetzt nicht der erste von der insel der mit dem hsv in verbindung gebracht wird. hoffe dass der Herr arnesen nicht nur einsetige transferpolitik betreibt. einen kagawa findet man auf der ganzen welt^^ naja ok, glück muss man auch haben. und das nicht zu knapp
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top