milch
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • bayern ist nicht so stark wie alle denken. also noch nicht. hsv muss sich nur richtig wehren. dann klappt das schon. mein gefühl sagt mir jansen macht morgen ein tor :) , bleibe beim 1:1 tipp.
    naja, ihr habt genug qualität im kader um petric für 1. tag zu ersetzen. jansen denke ich wird spielen. jarolim hoffentlich auch. rincon auf außen macht mir lediglich sorgen.
    was für ein beschissener spieltag. ich sehne dem tag entgegen, an dem die schiedsrichter so wie es sie jetzt gibt endlich abgeschafft werden.
    hi, war die woche im urlaub. das mit bendtner würde ich nicht glauben. der wurde auch schon versucht in dortmund ins gespräch gebracht zu werden.er will halt weg, aber scheinbar will den keiner haben.
    ja wo der junge recht hat hat er recht. Ich hasse dieses klugscheißerische getue von beamten, im echten leben werden sie von der ollen zuhaus rumkomandiert aber dann im job einen auf dicke hose machen.
    Wie gerne würde ich solche flaschen mal im sparring haben, dann gäbe es direkt nen tritt in die schnautze.:D
    haha, tut ja schon weh wenn man nen ball in die schnautze kriegt, aber ne verfluchte melone ist extrem. Unglaublich das sie keine verletzungen hat, normalerweise hätte ihre birne platzen müssen.:D

    Schau dir die beiden an, einfach göttlich!

    100% im recht die jungs, die könnten blutsverwandte von mir sein.:D

    http://www.youtube.com/watch?v=DizA0UkeVQw


    "hast du net gesehen das das n Mercedes ist? Sowas darfst du garnet abschleppe!" 8) Da hat er vollkommen recht.
    und hast ja gehoert bvb rennt 10 fucking km mehr da hast es schwarz auf weiss wovon ich spreche.....

    und nochmal zu jarolim man hat heute wieder gesehen kacar gehoert nicht auf die 6 da gehoert jarolim hin ohne wenn und aber....

    kacar raus oder hinten rein aber sicher nicht in die mitte
    jep. jarolim hätte ich auch aufgestellt. aber mal sehn was das nächste spiel bringt.

    beim bvb hat mich gündogan überrascht. hätte nicht gedacht, dass er im ersten spiel gleich so abliefert. fand ich schon klasse. die letzten 10 minuten hätten noch in die hose gehen können. aber ok. für erste spiel gut.
    naja, also mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass der hsv läuferisch schwach war. und das wirkt sich natürlich auf die einsatzbereitschaft aus.
    glaub das spiel gegen valencia hat nicht gut getan,. klar, das war heut nix. stellungspiel schlecht und und und. aber nicht ein spieler hat richtig spritzig gewirkt. mund abwischen und weiter arbeiten. bloß nicht in panik verfallen.
    ja, für ihn spielt guerrero. shit. der macht mir angst. aber son hätte ich auch gern gesehen. mag den sehr.
    also ich seh aber auch noch bedarf auf der 6 bzw. 8. von rincon halte ich überhaupt nix, jarolim ist gut, aber auch nicht mehr der jüngste, und kacar war bei hertha stark, beim hsv hat er mich noch nicht überzeugt. offensiv ist da schon viel musik beim hsv. aber klar, für elia müsste man gleichwertigen ersatz holen.
    elia zu juve? bin ja mal gespannt. seh überhaupt keinen grund noch einen spieler zu verkaufen.
    ja, guerrero macht mir ein wenig angst. der ist verdammt gut drauf seit der copa america. denke aber nicht, dass er von anfang an spielen wird. wieso auch immer. evtl. wird er auch verkauft oder? also man könnte sicherlich noch gut geld bekommen.
    bin auf freitag schon gespannt.
    du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendeinen spieler vom hsv dieses spiel interessiert. im gegenteil. es ist lästig.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top