Recent content by Meteorit

  1. M

    iPhone 📱

    Guter Thread, aber warum steht der im OT? Hier mal meine bisherigen Empfehlungen: Besonders interessant und sehr gut für´s iPhone umgesetzt finde ich diese: Aurora Feint Verschiebepuzzle mit Rollenspielelementen Man muss Steinblöcke entsprechend ihrem Muster in die entsprechende Position...
  2. M

    UT3: noch viel los online?

    Ich spiel´s auch noch gelegentlich. Meistens mache ich aber dann den Host, sonst lässt die Verbindung in 90% der Fälle sehr zu wünschen übrig 8). Wenn also mal wer Lust hat, einfach melden.
  3. M

    Umfrage: Welche Handhelds besitzt ihr?

    Hm, ich schreib´ mal was ich schon so hatte: -Game Gear mit TV Tuner, beim Militärdienst unentbehrlich gewesen... dann irgendwann an meinen kleinen Bruder verschenkt. -Nintendo DS Lite (den alten originalen sofort beimJapan-Launch importiert und anschliessend gegen den...
  4. M

    Enemy Territory: Quake Wars

    @Morbidmartin: Was hast´n Du für eine Verbindung, wenn man mal fragen darf?
  5. M

    [GTA4] Wer hat schon Grand Theft Auto IV? (Weitere Infos bez. Erhältlichkeit etc.)

    Hm...hab´s am 29. bestellt, vielleicht hab ich ja doch noch Glück :(. Habe mir deswegen extra´n paar Tage freigenommen 8).
  6. M

    Unreal Tournament III

    Jup, hat gefunzt ! Brauchte für die AT Version auch das AT KartenPack. 8)
  7. M

    Unreal Tournament III

    ... ja werde´s auch nochmal aus dem Ösi Store versuchen. Erstmal´n vierten Account anlegen... :rolleyes:
  8. M

    Unreal Tournament III

    ...ja, so sollte es sein. Habe die EU-Version von UT3. Habe zuerst das Map Pack aus dem deutschen Store geladen und ohne Probleme installiert aber im Spiel werden die neuen Karten nicht angezeigt. Hab´ auch mal das aus´m US Store versucht, aber wieder nichts ?(.
  9. M

    Condemned 2

    Optisch über Tos-Link.
  10. M

    Unreal Tournament III

    Hab´ mir das Map Pack auch gezogen und installiert, nur irgendwie finde ich die neuen Karten nicht im Spiel :(. Hab´ ich was übersehen ?
  11. M

    Condemned 2

    Hm, also ich hab´s gestern Abend auch angezockt, selbstverständlich in 5.1 und hatte auch keine Probleme ?(. Sowas fällt mir garantiert auf, bin da sehr pingelig.
  12. M

    Eure UT3 PSN online ID's

    PSN-ID: Meteorit EU-Version ...spielt z. Zt. am meisten DM, TDM :)
  13. M

    Unreal Tournament III

    16Mbit, wichtiger ist aber der Upstream und Fastpath, nu aber Schluss mit OT. :P
  14. M

    Unreal Tournament III

    16down/1up 8)
  15. M

    Unreal Tournament III

    ...ich war Hostserver, den Ping müsstest Du mir sagen. Aber war nicht schlecht, für´n frühes Match. :D
Top