Enemy Territory: Quake Wars

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#42
Original von minime
Multiplayer hin oder her, wieso bietet Saturn das Game für 29€ an? Ist das so eine Lost Planet Gurke, oder wie? Das gamesware.at teuer ist, ist klar. Wertungen für das Game auch mal dahin gestellt. Ich steige da nicht so ganz durch. 40€ Unterschied, das ist ja ein Wahnsinn! X(
Soweit ich weiß gilt das Angebot nur für einen bestimmten Saturn Markt,der feiert Geburtstag oder Neueröffnung....
Bei mir im MM oder Gamestop kostet das Spiel auch die 'normalen' 69€;)
 
Spielt gerade: COD AW
#43
@Jadekiller
Ja, aber wie kann das Spiel mal 29€ und dann wieder 69€ kosten. Was läuft da denn so unrund? ?(
_____________________________________________
Edit:

@juice
Achso, ja dann passt es. Aber vorher habe ich mich überhaupt nicht mehr ausgekannt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#44
Das Spiel kostet nur in diesen einen Saturn Markt 29€ als eröffnungs Angebot und sonst nirgens! Sonst ist überall der normale Preis zu Zahlen! Die Deutsche Version ist übrigens Uncut, wer das Spiel bei Gameware kauft ist selber schuld, bei Amazon bestellen und TPG nutzen. Fertig.
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
#48
So habe dass Quake Wars jetzt mal getestet oder mir eben nen kleinen Eindruck verschafft.
Habe dass Spiel jetzt wieder gegen ein anderes eingetauscht.

An sich is es schon gut dass dass Gameplay von der PC Version komplett übernommen wurde.
Mann kann sogar in der Eogoansicht die Fahrzeuge fahren usw.
Es hätte vielleicht etwas langsamer sein können und dafür dann weniger AutoAim !
Dass ist nämlich zu stark denke ich !

Die Karten sind sehr groß und dass Gameplay an sich trifft auf jeden Fall meinen Geschmack.
Is eben ein Teamspiel !
Die Karte wird halt einmal geladen und dann gehts schon los , es benötigt ca. 5 GByte HDD Speicher.
Die Grafik is eigentlich schon ganz gut wie ich finde , mann muß halt auch im Hinterkopf haben dass die Karte da ziemlich groß ist.
Natürlich wäre da aber mehr Möglich gewesen , schätze ich.

Gegen Bots spielen is ja mal ganz lustig , aber jetzt kommen wir zu dem großen Problem dass eigentlich bei Multiplayerspielen funktionieren sollte ! Der Onlinemodus , dass ganze ist unspielbar.
Positiv is schon mal dass es einen Serverbrowser gibt nur wird da bei keinem Server die Verbindungsqualität angezeigt.Ist sehr Arm wie ich finde.
Könnte mann vielleicht noch drüber hinweg sehen wenn mann mal nen anständiges Spiel finden würde.
Aber bis jetzt hat bei mir jedes Match so gellagt und geruckelt dass mann nach 5 Minuten vom Server ist.

Für ein Onlinespiel (da ich nicht genug Leute für eine LAN zusammen bekommen würde) der Todesstoß !!

Wenn es Online gut laufen würde sollte es sich jeder Multiplayerfan ruhig mal anschauen , aber so kann mann dass Spiel wirklich niemendem empfehlen !

Wie dass auf der 360 aussieht weiß ich leider nicht da ich diese nicht auch noch antesten wollte !


Gruß
Martin
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
#50
Original von Meteorit
@Morbidmartin: Was hast´n Du für eine Verbindung, wenn man mal fragen darf?

768 DSL von Telekom !

Kann aber daran bestimmt nicht liegen !
Es liegt daran dass entweder Netcode Scheiße ist , oder eben dass derjenige der dass Spiel eröffnet hat , keine 16 Mann hosten !
Angefangen mit diesem Peer-to-Peer haben die Penner von MS !So ein Spiel muß CLient Server basierend sein , so wie WARHWAK dass läuft einfach.
Weil eben der Host oder der Server so einen guten Upload hat dass er eben 32 Mann bedienen kann.
 
Top