[GTA4] Wer hat schon Grand Theft Auto IV? (Weitere Infos bez. Erhältlichkeit etc.)

Spielt gerade: Red dead
#82
so scheiß auf die se - wen Rockstar mein Geld nicht will...habe nun also bei der grotte geancelt und bei amazon die normale Edition vorbestellt. Sollten alle stricke reißen und amazon versendet spätestens montag NICHT werde ich wohl direkt morgens um 9 bei meinen karstadt Elektro anrufen und probieren mir einfach 1 game zurück legen zu lassen. Das hatte beim zelda wii release dammals auch 1a funktioniert. Sollte das auch nicht klappen wird erstmal die große telefon aktion gestartet :P

mfg
 
#83
an alle die in Mannheim und Umgebung wohnen ich hab mir neben meiner gamestop Bestellung auch ne SE im Media Markt zurückgelegt. Wenn die noch steht und die nicht irgendwas vermasselt haben (wär nicht das erstemal) kann die jemand gern haben. Grad mir Bescheid sagen
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
#84
Original von Flek
so scheiß auf die se - wen Rockstar mein Geld nicht will...habe nun also bei der grotte geancelt und bei amazon die normale Edition vorbestellt. Sollten alle stricke reißen und amazon versendet spätestens montag NICHT werde ich wohl direkt morgens um 9 bei meinen karstadt Elektro anrufen und probieren mir einfach 1 game zurück legen zu lassen. Das hatte beim zelda wii release dammals auch 1a funktioniert. Sollte das auch nicht klappen wird erstmal die große telefon aktion gestartet :P

mfg

warum gehst du nicht gleich zum Händler und bestellst es dort? MM, GameStop weiß Gott was es noch alles gibt. Es wird ja denk ich mal nicht gleich alles ausverkauft sein! Oder du fährst noch vor dem release zu GameStop und bestellst es dir vor....dort bekommst du es zu 100% am Release!
 
Spielt gerade: Red dead
#85
Original von DoMiiZz
Original von Flek
so scheiß auf die se - wen Rockstar mein Geld nicht will...habe nun also bei der grotte geancelt und bei amazon die normale Edition vorbestellt. Sollten alle stricke reißen und amazon versendet spätestens montag NICHT werde ich wohl direkt morgens um 9 bei meinen karstadt Elektro anrufen und probieren mir einfach 1 game zurück legen zu lassen. Das hatte beim zelda wii release dammals auch 1a funktioniert. Sollte das auch nicht klappen wird erstmal die große telefon aktion gestartet :P

mfg

warum gehst du nicht gleich zum Händler und bestellst es dort? MM, GameStop weiß Gott was es noch alles gibt. Es wird ja denk ich mal nicht gleich alles ausverkauft sein! Oder du fährst noch vor dem release zu GameStop und bestellst es dir vor....dort bekommst du es zu 100% am Release!
weil ich am montag/dienstag wie die meisten leute arbeite - und in der nähe der arbeit sowie auf meinem "heimweg" liegt kein gamestop, kein mm, kein was auch immer. Hab den kram halt lieber im Briefkasten ;P
 
#90
Original von Sixaxis
Hat eigentlich schon irgendwer von euch eine Versandbestätigung bekommen? :( Aus dem versprochenen 23.4 von gameware.at wurde leider nix ich hoffe das es morgen oder am Freitag versendet wird sonst wird sofort storniert! X(
Die haben ja nun gesagt, dass sie es nur so verschicken dürfen, dass es am 29.04 ankommt.
 
#91
Ja das ist ja eben das ich glaub nämlich die verschicken das am 28. und dan ist es am 29. sicher nicht beim mir! Aber ich finde die formulierung überhaupt blöd weil wie kann man was verschicken das es am 29. kommt! Immerhin ist ja die post dazwischen und da hab ich schon Sachen erlebt! :rolleyes:
 
#94
Original von Sixaxis
Ja das ist ja eben das ich glaub nämlich die verschicken das am 28. und dan ist es am 29. sicher nicht beim mir! Aber ich finde die formulierung überhaupt blöd weil wie kann man was verschicken das es am 29. kommt! Immerhin ist ja die post dazwischen und da hab ich schon Sachen erlebt! :rolleyes:
das ist das gute bei amazon wenn die es am montag verschicken ist es zu 100% dienstag da (nächsten tag bis 12uhr)
da es auschliesslich per express versand wird



ich bekomme die ps3 version eventuell am freitag naja eher mit einem dicken vielleicht

mich wuerde viel mehr ein vergleich interessieren welche version nun besser ist sollte es die 360 sein koennte ich schon morgen loslegen....
 
PSN-Name: PSX-Morpheus
#95
Bei Amazon ist aber der Versand bei Artikeln "ab 18" totaler Fuck! Erstmal bezahlt man mehr Versand und dann muss man noch persönlich anwesend sein, wegen diesem blöden Personalausweis-Check. Wer ist schon zu Hause wenn die Post kommt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#96
Original von RockyC
Original von Sixaxis
Hat eigentlich schon irgendwer von euch eine Versandbestätigung bekommen? :( Aus dem versprochenen 23.4 von gameware.at wurde leider nix ich hoffe das es morgen oder am Freitag versendet wird sonst wird sofort storniert! X(
Die haben ja nun gesagt, dass sie es nur so verschicken dürfen, dass es am 29.04 ankommt.
Ja genau! Amazon hat auch geschrieben dasse vorrausichtlich Montag das Paket verschicken!
 
#97
Original von Mystic
Original von RockyC
Original von Sixaxis
Hat eigentlich schon irgendwer von euch eine Versandbestätigung bekommen? :( Aus dem versprochenen 23.4 von gameware.at wurde leider nix ich hoffe das es morgen oder am Freitag versendet wird sonst wird sofort storniert! X(
Die haben ja nun gesagt, dass sie es nur so verschicken dürfen, dass es am 29.04 ankommt.
Ja genau! Amazon hat auch geschrieben dasse vorrausichtlich Montag das Paket verschicken!
gezwungen wird ja keiner
du kannst es auch bei dem postam spaeter abholen oder dir zu arbeit schicken lassen bzw oder wo jemand garantiert zu hause ist

oder einfach dienstag zum bloedmarkt rennen und dir dein game kaufen

es wird bestimmt jeder der es auch will spaetestens am dienstag in den haenden halten
 
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
#98
Hab heute GTA IV gekriegt für die Xbox 360, mein erster Eindruck zum Spiel ist einfach nur Hammer geil :D
Bin gerade in der Mission wo Vlad will das ich Ivan töte, den Mus man verfolgen auch über den Dächer und das kommt schon cool rüber, später rutscht er aus und man muss sich entscheiden ob man im hoch hilft (in dadurch rettet) oder in fahlen lässt also auf seine Hände treten tut. Auch hatte ich schon den ersten heißen Kaffe mit Michelle gehabt und mit Roman saufen gehen kommt auch schon lustig besondere wen man dann stock besoffen ist und dem entsprechend durch die Gegend läuft :lol:, das Auto fahr kommt dann schon schwer wen alles verschwommen ist und das Bild dauernd wackelt…
Heute Abend schreibe ich noch mehr zu GTA IV und meinen eindrücken dazu.

PS: Ich hab so meine Kontakte und mehr kann ich dazu nicht sagen, wieso ich das Spiel jetzt schon habe.
 
Top