UT3: noch viel los online?

#6
Ich zock auch noch viel UT3 allerdings nur Offline gegen die Bots weil die auch sehr intereligent sind und der online mod mir nicht so gefällt weil da die schüsse viel zu lange nicht kommen und irgendwan kommen si da obwohl ich ein 25'000 DSL habe.! Ein Ping unter 50 ist fast pflicht finde ich aber das gibts so gut wie nie.
 
PSN-Name: xxfeb
#8
Original von callofduty
Ich zock auch noch viel UT3 allerdings nur Offline gegen die Bots weil die auch sehr intereligent sind und der online mod mir nicht so gefällt weil da die schüsse viel zu lange nicht kommen und irgendwan kommen si da obwohl ich ein 25'000 DSL habe.! Ein Ping unter 50 ist fast pflicht finde ich aber das gibts so gut wie nie.
Das Problem bei dem Spiel ist, dass es keine wirkliche Langzeitmotivation hat. Ist eher mal was für zwischendurch. Mal ne halbe stunde ut3 und dann kommt CoD4 wieder ins Laufwerk ;)
 
PSN-Name: einfach fragen
#9
Das Problem bei dem Spiel ist, dass es keine wirkliche Langzeitmotivation hat. Ist eher mal was für zwischendurch. Mal ne halbe stunde ut3 und dann kommt CoD4 wieder ins Laufwerk
genau aber die 30min sind abwechslungsreich und machen spaß.

Tote Hose...habs wieder verkauft. War ja auch nicht grade der verkaufsschlager...
ja und das ist jetzt das kriterium für ein gutes spiel. :ugly:

da ist bald wieder viel los weil ich s mir gestern bestellt habe. :ugly: :P
(vorher wenig zeit gehabt und noch andere spiele hier liegen...)
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#15
Original von Galtir
Warum spielen das eigentlich nur noch so wenige?
Die UT reihe ist doch nach Quake 3 (und das gibts ja für PS3 nich^^) einer der besten MP Shooter überhaupt...
Hat das nen besonderen grund?
UT3 ist nicht mehr "In". Der Appeal für das Spiel ist dank Titel, wie Halo, Call of Duty oder Gears of War nicht mehr all zu groß. Schau dir allein die Marketingkampagne an. So hieß es unter anderem: UT3 - Von den Machern von Gears of War. Dabei ist die UT Serie seit gut 10 Jahren da - und früher war das Spiel auch Epic's Flagschiff Nummer 1. Aber die Zeiten haben sich eben geändert. Und die Kinder von heute kennen UT kaum noch :)
 
#16
Jo, ist echt traurig...
Quake, Tirbes und UT..
DAS sind/waren noch MP Shooter. Nicht der quatsch den dir Kiddys heute zocken...
Damals war halt alles besser. :D
Und ganz im ernst, Gear os War war ja nicht schlecht,
aber sooo toll ist es dann ja auch nicht.

Schmeißt CoD4 wech, und Spielt mehr UT3! :P
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#17
wenn ihr wirklich keine mitspieler findet... ich habs auch aber gebt mir nen guten grund, zum schrank zu gehen, die hülle rauszunehmen und zu öffnen sowie dann noch die disc einzulegen!
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#18
es gibt halt nix zu "erspielen" das stößt wohl vielen negativ auf. es geht bei einigen nicht mehr ums spiel sondern darum zeugs freizuschalten (darum auch der trophy wahn). ist motivierend, ganz klar, würde aber z.b. zu UT auch garned passen.
ich zocks zwar auch wenig (allgemein zock ich kaum noch online, ps3 momentan auch kaum) aber falls hier mal n onpsx match mit n paar mehr leuten ansteht bin ich sehr gerne dabei.
 
Top