Condemned 2

Also ich hab auch Soundprobleme oder bzw. einen Soundbug. Ich lese nur immer wieder von Aussetzern bei 5.1 Sound, aber bei mir sind es keine Aussetzer, sondern "Knistern" oder "Knacken" bzw. "Knallen".

Habe ein 2.1 System, also Stereo, über den Cinch-Audio-Ausgang angeschlossen.

Das ist ziemlich nervig, scheint aber hauptsächlich bei dunklen, tiefen Tönen vorzukommen. Stört aber trotzdem gewaltig... :(

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und weiss ob man das irgendwie fixen kann?
 
Original von ThreK
Also ich hab auch Soundprobleme oder bzw. einen Soundbug. Ich lese nur immer wieder von Aussetzern bei 5.1 Sound, aber bei mir sind es keine Aussetzer, sondern "Knistern" oder "Knacken" bzw. "Knallen".

Habe ein 2.1 System, also Stereo, über den Cinch-Audio-Ausgang angeschlossen.

Das ist ziemlich nervig, scheint aber hauptsächlich bei dunklen, tiefen Tönen vorzukommen. Stört aber trotzdem gewaltig... :(

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und weiss ob man das irgendwie fixen kann?
Diese Probleme habe ich auch. Bei 5.1 DD habe ich Aussetzer, bei PCM 7.1 Knistern und Knacken.

@Redzora

Mit den Versionen kann es nichts zu tun haben, auch in den US-Foren gibt es reichlich Beschwerden.
 
Original von Sephi-Roth
Original von ThreK
Also ich hab auch Soundprobleme oder bzw. einen Soundbug. Ich lese nur immer wieder von Aussetzern bei 5.1 Sound, aber bei mir sind es keine Aussetzer, sondern "Knistern" oder "Knacken" bzw. "Knallen".

Habe ein 2.1 System, also Stereo, über den Cinch-Audio-Ausgang angeschlossen.

Das ist ziemlich nervig, scheint aber hauptsächlich bei dunklen, tiefen Tönen vorzukommen. Stört aber trotzdem gewaltig... :(

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und weiss ob man das irgendwie fixen kann?
Diese Probleme habe ich auch. Bei 5.1 DD habe ich Aussetzer, bei PCM 7.1 Knistern und Knacken.

@Redzora

Mit den Versionen kann es nichts zu tun haben, auch in den US-Foren gibt es reichlich Beschwerden.
Naja, habe mittlerweile auch in US-Foren gelesen, dass dieses Knacken häufiger vorkommt. Wenn da nicht bald ein Patch kommt, wandert das Spiel zurück an die Grotte!
 
So, also das Knacken ist bei mir jetzt auch aufgetreten. In den ersten level hatte ich garnichts, bzw. vllt ist es mir auch nicht aufgefallen (macht sich auch als Stilmittel ganz gut) aber ist da. Komplette Sounsaussetzer hatte ich aber nicht. Das Knacken empfinde ich aber kaum als störend sondern fast schon als Spannungsstilmittel. Wenn man weiß dass es ein Fehler ist, fällt es einem aber schon auf.
Ist einfach ärgerlich, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen. Sowas darf nicht passieren.

Genau wie die 360-Version, die die Spielstände "frisst", "The Orange Box" die ruckelt wie Sau oder die Assasins Creed Abstürze. Komischerweise treten die Fehler fast ausschließlich bei Multiplattformtiteln auf. Die Exklusivtitel auf PS3 und 360 sind nahezu fehlerfrei...

@ThreK Zurückgeben dürfte aufgrund der strengen Rückgaberechten bei Software sehr schwer sein.
 
PSN-Name: Nopileos44
Habe das Spiel auch seit gestern. Soundprobleme hatte ich bisher keine, aber hat die Framerate geht verdammt oft in die Knie. Ein paar mal (vor allem beim Zwischenspeichern) bleibt es sogar für 1-2 sek ganz hängen. Habt ihr ähnliche Probleme oder läuft das Spiel bei euch flüssig?
 
Es sind 11 Level. Ich habe die Xbox-Version gezockt und hatte das Glück, dass mein Speicher nicht gefressen wurde. Zum Ton kann ich nix Negatives sagen, da ich über TV-Lautsprecher gezockt habe (Pfui aber auch).

Warum gibt es eigentlich keinen PacMan-Smilie? :motzen:?? ?(
 
Original von Sephi-Roth
Original von CommanderH
Also, ich hab jetzt die ersten zwei Level abgeschlossen und hatte mit dem Dolby Digital Ton keinerlei Probleme.
Kann jemand sagen wieviele Level das Spiel haben soll?
Das ist seltsam. Hälst du es für möglich, dass es dir einfach nicht aufgefallen ist? Du hast die 5.1 Tonspur benutzt?
Nein, da war wirklich alles in Ordnung, ich hab ja drauf geachtet weil ich es schon hier im Forum gelesen habe.
Und ja, ich benutze die 5.1 Tonspur. (über das optische Digitalkabel an meinen AV-Receiver angeschlossen)
 
Top