linkinniki
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Selber hatte ich damals nur einen Röhrenfernsehr. ;) Reicht mir erstmal auch wenn ich weiß, was ich verpasse. Bald kommt mir aber wohl ein LED ins Haus. Denke aber ich warte noch ab. Die Preise fallen weiter.
    Deine Geschichte erinnert mich an meine! :ugly: Eltern von nem Kumpel waren auf Urlaub und wir hatten den 52" Philips FULLHD für uns alleine. Wir hauen R1 rein und zockten eben im Coop den ganzen Tag bis in die Nacht hinein! :D War sehr cool. Würde ich aber auch nicht mehr machen. :ugly: Vorallem dann auch noch Online...

    Ganz deiner Meinung! Der 2. hat sich total anders "angefühlt". War zwar nicht schlecht aber hatte auch nicht mehr diese Atmosphäre wie im 1.
    R1 hat mir das 1. Jahr mit der 60GB PS3 versüßt. So geniale Momente im Game gehabt...
    Der 2. Teil kommt da nicht ran. Irgendwie ist das ganze Flair weg, keine Ahnung. Aufjedenfall wars ne geile Zeit. :)
    Ne das hab ich. Ich meine das andere ... das is auch neuer als burn Zombie burn

    Alles klar penn gut und viel spaß beim shoppen
    ich hätte nur gerne dieses Zombie Game... aber gibts ja im dt Store nicht. und extra ne UK PSN Card zu kaufen lohnt dann auch nicht
    kost ja grad nur 40€ oder so die 50er bei Amazon. hab auch eine aber ich hab auch ne Visa... kA wieso ich mir eine geholt habe ^^ :D

    Ich kauf eh nich gerne so PSN sachen weil man die nachm zocken nich zurückgeben kann
    Ich hab den Guetta DLC ... die Tracks sind es echt Wert : When love takes o o o o o o o o over over XD
    Haste schon wolkig mit blabla ? Hab 2 bestellt heute.. dauert aber noch mind 10 tage..
    Und was sagste zu dj hero ?

    [IMG]
    Ja das wird es.... hab mir Bayonetta bestellt und werd einfach zocken bis es vorbei ist ^^
    Ok, habs jetzt geschafft, hab das mit dem Fähigkeitensystem erst richtig verstanden :flucht:
    Hab da jetzt gute Ausrüstung ausgewählt und dann hats auch gleich geklappt.
    Aber das eine Lvl ist echt scheice, da fällt man immer aus dem Lvl raus, totaler scheic.
    Höhö, ich wusste das du das mit Larry kommentierst xD
    Aber mal im ernst, wie hast du Tekken geschafft? Spiel mittlerweile auf easy aber pack es einfach nicht...
    es gibt ja auch noch andere beschaeftigungen. :D
    wohnst du in einer kleinstadt? habe da gerade kein vorstellungsbild...

    ich habe aber auch schon eine menge mist gemacht... das ist aber schon etwas laenger her. bei dir passiert es ja taeglich. :D
    okay... ich bin froh, dass ich dich nicht persoenlich kenne. :ugly:
    du machst so ziemlich jeden tag scheiße, oder? :panik: :lol:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top