linkinniki
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ach, ich finde Gomez scheiße... der ist eine Flasche. Ja, die dummen Vorschulkinder Klose und Poldi... da bekomme ich immer ein Klatsch, wenn ich die reden höre.
    Äh ja äh das spiel äh war toll äh
    Da bekommste doch Zustände. :panik:
    Ich habe da aber keinen großen Überblick, da ich halt nur WMs und EMs verfolge.

    Australien muss Gruppenerster werden! Falls nicht, müssen die gegen England ran... das schaffen die doch nicht. :cry:
    Die USA würden die bestimmt packen. :okay:
    Ja, Deutschland wird so richtig schön abkacken. :lol: Als ich heute gelesen habe, dass Kevin Kuranyi nicht mitfahren darf... Dafür aber Gomez mitnehmen... :rolleyes:
    Ich bin ja für Australien! :D Ich war schon letzte WM für die, aber da wurden sie ja von den scheiß italienischen Idioten rausgekickt...
    Ich hoffe Australien macht Deutschland in der Gruppenphase fertig. :D
    Nein, neu kaufe ich es mir auch nicht. Ich denke, dass ich irgendwann mitte Mai zuschlagen werde. Die WM geht am 11. Juni los oder? Davor will ich es nämlich schon einmal gespielt haben. Welches Land ist eigentlich dein Favorit? :)
    Hi, holst Du Dir auch Fifa WM 2010? :D
    Das wird wohl das erste Fußballspiel, das ich mir nach Fifa 08 kaufen werde. :ugly:
    Das liegt auch daran, da die WM das einzigste Ereignis in dem Sport ist, das mich interessiert. :D
    Dann könnten wir ja igendwann mal online gegeneinander spielen, wenn ich wieder Lust auf die PS3 habe. :okay:
    wie hieß ich bei amazon? jahre her... die schweine haben mich gelöscht, weil ich dauernd wieder verkaufsthreads aufgemacht habe.
    ich wollte mich hier eigtl. hier ursprünglich "puffpapa" nennen, aber da denkt man ja, dass ich 12 jahre alt bin... die tarnung darf nicht auffliegen. :lol:
    haha, geile ideen... ich mache da jetzt glaube ich auch ne platin party (wenn ich 5 habe). da bei mir direkt so ein wald ist, schnapp ich mir paar kumpels und wir rennen nackt durch den wald. ein traum wird war... :shock: :lol:
    bei 10 platin rennen wir nackt durch dresden... und bei 100...
    Du hast immer geile Storys... :lol: Ich würde mich freuen, wenn mal jemand was von mir wissen wöllte. :( Ich werde nie angesprochen. Nie angeguckt. Nie geliebt. Nie... :cry: Okay, etwas übertrieben.
    Will.O?! Meine E-Mail oder was? Ja, Willy.O war schon belegt. Ich habe ja noch 10 weitere E-Mail Adressen. Auf 8 davon befinden sich allerdings unbezahlte Rechnungen von Pornoseiten. :lol: :panik:
    :p
    AMAZON Kunden bleiben die Besten!
    Platin, Platin, und noch etwas Platin. Bist auch wieder ziemlich auf Platin-Kurs... :lol:
    Als ich letztens Deine Trophäen angeschaut habe. :shock: Wie machst Du das nur? Gut, Du spielst teilweise echt dumme Spiel, aber... das kann doch nicht der einzige Grund sein? Ich verstehe nicht, warum das bei mir nie klappt... :cry:
    Naja, mit einem Tausch/Verkauf, das wird wohl eher nichts. Da ich erstens immer nur auf der Suche nach den neuesten Spielen bin, die ich mir dann eh gleich paar Tage nach Release hole und zweitens... AMAZON-Kunden kann man besser verarschen. :D
    Vielleicht passt es aber irgendwann mal wieder...
    Du hast es doch noch gar nicht gespielt, also urteile nicht über sowas. :lehrer: Naja, vielleicht gewinnst Du ja...
    Ich hätte dem Spiel eine 7 von 10 gegeben.

    Aber Just Cause 2 kann ich Dir empfehlen. Das Spiel macht ordentlich was her... :okay:
    God of War 3... 10 von 10 Punkten. Ich musste auch etwas schmunzeln. :lol:
    -> bezüglich Deines Kommentars in den News.
    Du hast schon recht... Schande über mich. :( Ich brauchte mal wieder was neues. Ich konnte mich nie so richtig zwischen GoW 3 und JC2 entscheiden.
    Zu GoW 3:
    Naja, geht schon. Ich habe ja vorher nur Teil 1 gezockt und Teil 3... hmm... ist schon besser. Es sind (zum Glück!) nicht mehr solche perversen Rätsel dabei. :okay:
    Es gibt auch mehrere epische Bossfights, was mir auch sehr gut gefällt. Trotzdem gibt es natürlich wieder (ironie) "tolle" Rätselpassagen.
    Ach, der Wiederspielwert?! 0,123%... :ugly:
    Ich behalt das Teil nur noch, weil es ein Kumpel unbedingt mal spielen will.
    Ich hatte aber schon Spaß...




    ...etwas. :lol:
    Wir verlieren uns langsam aus den Augen. :( :ugly:
    Wie gehts? Ich habe mir übrigens GoW3 angeschafft... :lol:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top