linkinniki
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • sieht es bei dir 2010 auch so aus wie bei mir :ugly:

    Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
    Nein es ist eine 40GB PS3, denke ich werde sie bei Ebay reinstellen 50-80€ kassieren und das als Startkapital nehmen für eine Slim.
    Danke Niklas, also ich glaub es ist nichts mehr zu retten, hol mir wohl eine SLim, aber erst in 2 Monaten oder so, hab jetzt kein Geld dafür, hatte vor kurzem erst eine Teure Auto Reperatur
    :lol: Du hörst ja nie auf mich. Viele Meckern ja immer über die hohen Gebühren... das fällt hier aber gar nicht mehr auf. :D :ugly:
    Ich liebe Amazon Marketplace. Übrigens: Shellshock 2 hat mir ein "Doktor" abgekauft. :ugly: :D
    Das stört mich weniger an CoD6... nur die ganzen Cheater übernehmen einfach Überhand. Da hat man als fairer Spieler kaum noch eine Chance. -.-
    Ich habe für Shellshock 2 satte 25 Euro bekommen. Das hat mir schon gereicht. :D
    Nicht so wichtig... CoD6 macht mir auch nur noch wenig Freude bzw. mir vergeht die Lust langsam. Da rennen eh nur noch Cheater und Camper durch die Gegend.

    Ja, habe ich. :cry: Ich braucht Geld für Aliens vs Predator.
    Ich hole es mir aber wieder... irgendwann. Außerdem wurde es nach den unzähligen Durchläufen langsam bisschen langweilig.
    Vielleicht kommt ja demnächst mal ein Trophäen-Patch... :ugly:
    Du hast nie lust mal mit mir was zu spielen! :cry:
    Ich habe momentan gar nicht Lust zu zocken... habe auch nur Schrott zur Zeit. Ich müsste auch irgendwann mal AC2 durchspielen. :ugly:
    Ich habe übrigens Shellshock 2 verkauft! :cry: :(
    xD Wir sollten Spieleentwickler werden! :D
    Du musst aber mit mir irgendwann auch mal CoD6 spielen! Du vergisst das immer!!
    Okay, du stehst ja auch auf dieses Empire Dingens. :ugly:
    Ich kenne mich in dem DBZ-Universum so überhaupt nicht aus. Es ist doch wieder so ein japanischer Müll! Wenn man schon unbedingt solche komischen Kinder/Teenie-Serien als Spiel verschachteln will, dann muss unbedingt demnächst ein Spongebob Beat em Up her. :D :panik: Das würde ich mir dann sogar für süße 15 Euro zulegen.
    Ja, es waren wohl die Titten die mich an dem Teil reizten! Diese verdammten Dinger... :ugly:
    Highlights komme demnächst viele! Wie wäre es denn noch mit dem neuen Übergame Aliens vs Predator von Rebellion... das müsste doch auch bei dir auf Anklang stoßen. Dann noch Bioshock 2! Okay, das hole ich mir auch nur um die Zeit auf HR zu verkürzen.
    DBZ? So eine Gülle spielst du? Ich dachte du hast wenigstens noch etwas Niveau. Es geht einfach nur noch bergab mit dir! :D :ugly:
    Dann gehe ich nicht davon aus, dass du dir GoW3 gleich anschaffst? :lol:
    Ich habe gesehen du spielst nun auch Saboteur?! Wie ist denn das Spiel? Das Ding reizte mich zwar auch mal... nur momentan überhaupt nicht mehr.
    Wahrscheinlich bin ich endgültig den Heavy Rain Hype verfallen! :panik:
    Und spielst du noch fröhlich GoW? :panik:
    Was für scheiß Spiele oder? :D Wie war denn jetzt überhaupt GoW2?
    Wenn Hack 'n' Slay dein Genre ist, dann brauchste aber definitiv GoW! :D
    Aber mal im ernst, willste es jezz oder nicht, sonst würd ich es nem Berufsschulkamaraden anbieten (noch hättest du vorrang ;))
    btw. dein "Spielt gerade" ist ja mal Awesome :D
    :)
    Die beiden haben doch einen an der waffel :ugly:

    Mir ist grad aufgefallen dass ich zum Zeitpunkt von dem grossen Streit noch echt harmoniert hab mit Rayden :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top