Recent content by AudiQP :D

  1. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    @Kyrill. Sei mir nicht böse. Ich habs dir schon mal gesagt und ich merke mit fast jedem Beitrag von dir das sich das bestätigt. Hier nochmal für alle anderen: Du bist ein Träumer und ein "Laberer" Wahrscheinlich hast du noch nie erfahren dürfen was echte Verarbeitungsquailität bei einem KFZ...
  2. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    In dem man vernünftig wird und auf 5 Zylinder und 4 Ringe vertraut. Gut die 5 Pötte hat der Cabrio vertreter nun nicht und ich bin auch nicht unbedingt ein fan der Cabrios aus diesem baujahr..... Tatsache ist eben das Ersatzteile in Deutschland wesentlich kostengünstiger und einfacher zu...
  3. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    War der Seat dein alltagsfahrzeug? Denn 50tkm werd ich mit dem Coupe wohl erst in.... 10 Jahren oder so zusammen haben :p Abgesehn davon ist das Fahrwerk in meinem Fall im Dienste der Optik und erst in zweiter Hinsicht dem Fahrspass verschrieben. Denn mit 136 PS auf knapp 1 Tonne lässt sich...
  4. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    Ich freu mich auf alle fälle schon unendlich wenn das Fahrwerk drin ist und ich endlich auf die höhe schrauben kann die ich will :) Ich bin einfach ein Markenfetischist :D
  5. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    So hat doch ein wenig gedauert den nach vielen Mails, Telefonaten, Beratungen mit Kollegen und Freunden bin ich zu dem Schluss gekommen das es nur einen richten und ordentlichen Weg gibt meinen Typ 81 noch tiefer zu bekommen: Umbau auf Typ 89 Federbein inklusive Typ 89 Wellen. Und diesem...
  6. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    Sehn richtig klasse aus find ich! Ich werds sowieso nicht aushalten.... Ich such ja jetzt schon nach Typ 89 Gehwindefahrwerken wien Blöder :D Denke nächste oder übernächste woche wirds soweit sein xD
  7. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    Was glaubst du wie oft ich diesen Satz jetzt schon gehört habe? :D Wir waren uns nicht sicher ob wir die Typ 89 Federbeine vorne so reinbekommen das die reifen nicht zu sehr raus kommen. (Unterschied zum original federbein sind ungefähr 5mm was das rausstehen des Rades betrifft) Jetzt wo wir...
  8. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    Mensch fast den Thread hier vergessen :D Hier ist übrigens mein Coupe mit den BBS RS in 8,5 x16 und dem 60/60 Fahrwerk von KW :)
  9. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    Ich denke wer mit dem Herzen eher auf der Oldtimer Seite hängt (so wie ich) der wird auch mehr zu einem Saugermotor wie dem im BRZ halten. Das Problem denke ich ist einfach das der BRZ sehr sehr sportlich daher kommt und dann "nur" 205nm Drehmoment hat. Damit zieht man halt nicht wirklich den...
  10. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    Sodala! 1. April. Fahren fahren fahren :D Die BBS kommen wohl erst am Samstag drauf aber sollten eig. passen das erste probestecken heute sah vielversprechend aus! 60er Fahrwerk kommt auch noch gleich rein damit er nicht so hochgebockt daherkommt. Zum Auspuff: Sollte hier jemand von der...
  11. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    Haha Ja Flügeltüren und fertig is der DeLorean :D
  12. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    Hab heute mal wieder mein Baby an die Frische luft gelassen. Noch gut 22 Tage dann ist es endlich so weit *_*
  13. AudiQP :D

    Der Auto Thread!

    NICE! Die Front sieht ja mal übelst aggressiv aus! TOP! Heck ist auch geil bis auf..... warum müssen jetzt alle kleinwagen geteilte 4 Rohr-Auspuff-Endtöpfe haben?! Sah beim S1 von Audi billig aus und tuts beim Civic leider auch :( Vor ein paar Jahren hat man sich noch lustig gemacht über...
  14. AudiQP :D

    Kamera Kaufberatung

    oke! Erstmal Danke für die ausführliche Antwort! Also mein Budget liegt bei sagen wir maximal 700-800€ Die Qualität der Videos muss jetzt nicht Spielfilm Qualität sein. Sind ja nur Videos für Youtube und für mich selbst um ein paar Erinnerungen auf Treffen usw. aufzunehmen. Der Schwerpunkt...
  15. AudiQP :D

    Kamera Kaufberatung

    Da meinen Thread offensichtlich niemand etwas aufmerksamkeit schenkt hoffe ich nun hier hilfe zu finden :D Moinsen Leute!, hab schon gesehn hier tummelt sich der ein oder andere Kamera-Spezialist. Und genau die wären jetzt hilfreich! :D Habe vor mir eine Canon EOS600d zu kaufen da diese für...
Top