Der Auto Thread!

PSN-Name: Gongor92
Spielt gerade: BF4 & Killzone Shadow Fall
Da hat aber einer ein paar Taler für weiß/goldene Embleme hin gelegt.

Sieht gut aus aber mir ist der Kübel eigentlich noch viel zu hoch. 3-4cm tiefer wäre locker noch drin gewesen.




Ach ja fast vergessen, hab heute nen LFA in freier Wildbahn gesehen. :sabber:
Was glaubst du wie oft ich diesen Satz jetzt schon gehört habe? :D

Wir waren uns nicht sicher ob wir die Typ 89 Federbeine vorne so reinbekommen das die reifen nicht zu sehr raus kommen. (Unterschied zum original federbein sind ungefähr 5mm was das rausstehen des Rades betrifft) Jetzt wo wir gewissheit haben und locker noch 5mm haben werden wir nächsten Winter auf Typ 89 Federbeine und KW Gewindefahrwerk umbaun. Dann ist er "fertig" in meinen Augen :ugly: Warum nicht jetzt gleich? Naja ganz ehrlich? Ich hab diesen Winter für Felgen, Veredelung, Fahrwerk und "Instandhaltung der Technik" schon mehr als genug Asche liegen lassen. Das Geld für das Gewindefahrwerk ist mir im moment noch zu schade.

Das Bild ist übrigens einen Tag nach dem Einbau des Fahrwerks. Das Fahrwerk hat sich noch gut 1 cm gesetzt und so wie er momentan aussieht werde ich ihn diese Saison belassen.

Zum Thema Felgendeckeln in Weiss und Gold: Absolutes Ebay Schnäppchen. Für 60 euronen ersteigert :cool: NEU
 
PSN-Name: Gongor92
Spielt gerade: BF4 & Killzone Shadow Fall
Sehn richtig klasse aus find ich!

Ich werds sowieso nicht aushalten.... Ich such ja jetzt schon nach Typ 89 Gehwindefahrwerken wien Blöder :D

Denke nächste oder übernächste woche wirds soweit sein xD
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Synth. Sound ist natürlich am allerschlimmsten, aber auch der normale Sound außen klingt zu oft zu designt.

---------- Beitrag um 20:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:17 Uhr ----------

Beim BMW wird "nur" Sound über die Lautsprecher im Innenraum eigespielt,
Bei welchen Modellen eigentlich?
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Alles was nen M trägt (egal ob echter M zB M5 oder nur M-Perfomance Modell wie M235i oder M550d)
Dann noch die "besseren" wie 328i/428i (der klingt innen lustigerweiße wie ein 6 Zylinder) oder 535d
Von ersterem bin ich aber schwer enttäuscht. Heute unser neues 428xi Cabrio gefahren... total langweilig, weder ist da sound vorhanden wenn das Dach offen ist noch ist der Durchzug besonders toll, klar er geht schon ordentlich, aber nur total langweilig...

Lustig ist übrigens auch der Active Hybrid 7, da haben wir zur Zeit einen Gebrauchten zum Verkauf, den durfte ich mal bisschen rumschubsen... :ugly:
Wahnsinn, der Anzug von dem Ding, klar 470 PS gehen immer gut, aber wie gut ist krank...
Schlimm ist eigentlich nur dieses Alibi-Hybrid Ding: 450PS Benziner TwinTubro V8 + 20PS E-Motor...
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Finde so einen Vergleich etwas, naja, bescheuert.


Beim A45 AMG haben die einfach nur versagt. Klar, die Karre geht nicht schlecht. Aber aus so wenig Hubraum, 360 PS rausholen - wie lange geht das gut bei schlechter Wartung?


Mein Favorit ist und bleibt der BMW, weil Schalter und Hecktriebler. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Aber aus so wenig Hubraum, 360 PS rausholen - wie lange geht das gut bei schlechter Wartung?
Das ist keine VW 1,4 Möhre, sondern ein Motor von AMG, der wird diese Leistung auch dauerhaft aushalten, sonst würden ihn die schlauen Leute in Affalterbach nicht verbauen.

Und was ist das für ein Unsinn mit schlechter Wartung? Wer ein Auto nicht ordnungsgemäß wartet, der braucht sich auch nicht über Defekte und Schäden beschweren, das gilt für alle Fahrzeuge.
 
Top