Der Auto Thread!

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
würdet ihr jemandem einen bmw 5er f10 2010 mit 120t km für 22k € empfehlen ?
ist ein diesel... er hat da bedenken aber ich finde 120t jetzt nicht viel für einen diesel .. was meint ihr ?
Sofern er nicht auf die Optik des F10 steht, sollte er sich lieber für das Geld nen E60 kaufen; gleiches Geld, wesentlich mehr Ausattung bei weniger km
Habe letztens für nen Kumpel nen 530d ´10 mit fast Vollausstattung (also wirklich fast alles, Komfortsitze mit Memory und 18 fach verstellbar, über Komfortzugang, Sitzbelüftung, Head Up Display blablabla- das einzige was fehlt ist die Nachtsicht, Radar und Alarmanlage) für 25.000€ gekauft. Das ist in meinen Augen die wesentlich bessere Wahl - auch wenn mir der F10/11 wesentlich besser gefällt.

Haben eigentlich kaum Probleme mit den Motoren, außer mal die Steuerketten, aber da wird auf Kulanz der Motor ausgebaut, Ketten getauscht und wieder rein damit.
Erst diese Woche zwei mal gemacht :ugly:
 
@R2:
Bin ich gespannt, wenn Chris Harris das Ding mal fahren darf… ACH Moment da war ja was… :-/

Jedenfalls kennst du sicherlich dann auch das Video mit den beiden im Tunnel. Der Enzo hat schon einen kernigeren Sound aber der LaFerrari hat auch eine besondere Note.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Besitzt jemand von euch zufällig ein CLA Mercedes
Würde gerne mal von euch bzw. allgemein erfahren ob dieser zufriedenstellend ist und ob es größere Krankheiten des Wagens gibt.. Momentan habe ich 2-3 Wagen im Blick..
BMW 325i F30
CLA 250 Sport
und Nissan 350Z

Kenne Besitzer von BMW und Nissan jedoch weiß ich nicht wirklich viel von dem CLA Probefahrt werde ich die Tage aber mal machen.. Nur wäre schön wenn ich dann noch ein wenig Neutrale Meinung zu dem Wagen höre man kennt ja die Verkäufer alles gut nie Mängel usw..
Wäre echt nett..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich schätze mal, dass die Unterhaltskosten des Nissan weitaus höher sind als bei den dt. Autos. Der CLA ist n cooles Auto, mein Vadder hat grad einen als Firmenwagen. Trotzdem würde ich den 3er nehmen, allein schon wegen Heckantrieb.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Es gibt vom F30 keinen 325i, nen 328i, nen 335i oder nen 325d
Schätze du meinst den 328i.
Haben zwar nicht viele davon laufen, aber auch null Probleme mit den Dingern.
Die Sechszylinder (der 335i) ist etwas empfindlich auf die Sensorik der Direkteinspritzung
Wenn du nicht unbedingt 300+ PS brauchst, nimm den 328er
 
mW2fast4you sagte:
der nissan ist zudem nur ein sauger. da würde mir das direkte drehmoment fehlen aber ist ja geschmackssache. BMW ist natürlich auch ein cooles gefährt. Muss aber jeder selbst entscheiden.
Wenn ich das schon lese… :lol:

:kopfpatsch:


Wiki sagte:
[...] Der Motor leistet 230 kW (313 PS) bei 6800 min-1, das maximale Drehmoment beträgt 358 Nm bei 4800 min-1 und die Drehzahlbegrenzung liegt bei 7500 min-1. Die Höchstgeschwindigkeit wird unverändert bei 250 km/h abgeregelt und die Beschleunigung des Coupés von 0 auf 100 km/h erfolgt in 5,7 Sekunden.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
schon ein paar eindrücke vom genfer autosalon gesehen?

Alfa 4C Targa! :sabber:


BMW M4 Coupe rischtisch pöse:twisted:



Corvette C7.R






CIVIC TypeR...nice8)



Jaguar F-Type V6S Convertible~sweetjesus~




Lexus RC F GT3 Concept...na obs da keine Probleme mit Nike gibt:ugly:




Maserati Coupè





hat was Rochen-artiges:okay:

Roding Roadster...gut das die was am design gemacht haben, geht aber noch was
 
Top