Innenminister wollen die Killerspiele verbieten

nachdem dieser thread eh fürn arsch is, vom ausganspost bis zu seiner entwicklung,
schütt ich auch mal öl ins feuer:

ich fuhr heute von pfarrkirchen nach braunau, und weiter nach wasweisich (ca. 20km von braunau).

in pfarrkirchen kostet der liter suppe 1,38
in braunau 1,10
und 20km weiter 98 cent

soviel zum thema einiges europa, gelle.......

allerdings muss ich auch sagen, wir waren dann in braunau im interspar....

meine herren..... was lebensmittel da kosten!!!!!

da wurd mir schlagartig klar, warum in pfarrkirchen vorm real am samstag soviele österreichische kennzeichen rumlungern......

es ist nicht alles gold was glänzt!!!

aber gold glänzt sicher nicht grün *ggg*

*duckundweg*

christian
 
Es geht wieder los... -.-

Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, prügelten am vergangenen Samstag zwei Jugendliche am Münchner S-Bahnhof Solln einen Mann zu Tode, der lediglich einen Streit schlichten wollte.

Nachdem das Thema besonders in CSU-Kreisen recht schnell für den Wahlkampf missbraucht wurde, brachte CSU-Chef Horst Seehofer mögliche Ursachen ins Gespräch, die schon nach dem Amoklauf von Winnenden für geteilte Meinungen sorgten.

Die taz zitiert den Ministerpräsidenten mit folgenden Worten: “Man müsse auch manches überprüfen, was auf dem Markt erhältlich sei.” und führt fort “Der CSU-Chef meint damit allen Ernstes Killerspiele.”

Zuvor warnte Seehover seine Partei noch davor, dass “dieses ernste Thema nicht zum Gegenstand von wahlkämpferischen Auseinandersetzungen in unserem Land wird.”
 
Update:

Die Hetzjagd hat erneut begonnen und einige Medien springen auf den Zug auf. Die Boulevardzeitung Münchner Merkur berichtet über “hemmungslose Schläger, die sich ihre Anregungen aus Gangster-Rap und Killer-Spielen holen”. Die Offenburger Post sieht es ähnlich: “Aufgeputscht von Killer-Spielen oder was auch immer sind sie im Rausch.”

Artikel bei Eurogamer
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Nur weil so ein paar Nachwuchstürken wieder jemand zusammengeschlagen haben? Das kommt aus sozialen Gründen, nicht weil die CoD oder sonst was zocken, und generell, ist ja schon oft gesagt worden, nur sowieso schon psysisch labile oder kaputte können dadruch zu Tätern werden :rolleyes:
EPIC FAIL, Deutschland!

EDIT: Steht ja auch wieder im Artikel drin, Killerspiele sind für die Psyche harmlos...
Man man man ich wandere irgendwann aus -.-
 
Alleine schon dieser unsachliche Begriff "Killerspiele" macht die Situation lächerlich!

Deutschland ist einfach nur konservativ und verbohrt! Hier zu Leben ist echt nicht einfach... :wall:

Ach ja...was war dann eigentlich mit dem Rentner und dem Samuraischwert der die Zeugen Jehovas gestürmt hatte? Auch Spieler? :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Alleine schon dieser unsachliche Begriff "Killerspiele" macht die Situation lächerlich!

Deutschland ist einfach nur konservativ und verbohrt! Hier zu Leben ist echt nicht einfach... :wall:

Ach ja...was war dann eigentlich mit dem Rentner und dem Samuraischwert der die Zeugen Jehovas gestürmt hatte? Auch Spieler? :rolleyes:
Ach das war doch ganz amüsant :ugly: Und die Zeugen jehovas kann eh keiner leiden
 
Bild = Epic Fail!

Der Amoklauf selbst, der am Morgen des 11. März kurz nach 9 Uhr in der Albertville-Realschule begann, unterteilt sich für Professor du Bois in zwei Phasen. Wie so oft bei „Counter-Strike“ am PC gesehen, mordet Tim seine Opfer kalt wie ein Berufskiller mit Kopfschüssen. Was danach kommt, die Flucht aus der Schule, die Geiselnahme eines Autofahrers, die Irrfahrt entspricht dem Spiel „Far Cry 2“, der Überrumpelung des Feindes mit List und Tücke.
OMFG! :ugly:
 
Top