PS5 Gerüchteküche

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die werden sich das bestimmt genau ausrechnen ob sich ein früherer Release für den PC lohnt oder mehr Konsolen abzusetzen weil das Spiel eben exklusiv ist.
Viele sagen jetzt schon "kommt eh für den PC, dafür brauch ich keine ps5" das sind die selben die vorher sagten " die PS spiele braucht doch eh keiner" und heulen nun rum wenn sie 4 Jahre auf Horizon warten müssen und KEIN God of War bekommen...
Gefragtester Titel ist übrigens TloU 1 / 2...komisch alle reinen PC Spieler haben diesen Titel immer runter gemacht.
Wie kann man nur so leben?! :lol:
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wahrscheinlich wird es nur "Qualitiy of Life" Verbesserungen geben. Aber besser als nichts. Frage mich nur was der Story DLC sein soll. Neuer Content? Oder meinen die damit den damaligen Prequel Comic?:unsure:. Der Preis ist hoffentlich nur ein Platzhalter.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun die Gerüchte fliegen tief. Bei Crytek hast du halt einen (übergroßen? ) Engine-Entwickler und das in Zeiten wo man außer UE und Haus-Engines eh nichts anderes verwendet.
Ich glaube mittlerweile beißt sich ja sogar amazon wegen ihrer Version der CryEngine in den Arsch.

Und was Crysis betrifft: ist das CryTek oder EA -Eigentum?

An ein Softreboot wenn man gleichzeitig Teil 1-3 als Remastered auflegt....naja. Halt ich genauso glaubwürdig wie ein Ryse 2 für die PS5.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nun die Gerüchte fliegen tief. Bei Crytek hast du halt einen (übergroßen? ) Engine-Entwickler und das in Zeiten wo man außer UE und Haus-Engines eh nichts anderes verwendet.
Ich glaube mittlerweile beißt sich ja sogar amazon wegen ihrer Version der CryEngine in den Arsch.

Und was Crysis betrifft: ist das CryTek oder EA -Eigentum?

An ein Softreboot wenn man gleichzeitig Teil 1-3 als Remastered auflegt....naja. Halt ich genauso glaubwürdig wie ein Ryse 2 für die PS5.
Crytek ist nicht mehr groß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. wenn die Packshots leaks sein sollen, dann haben die bei SONY verlernt wie man mit Photoshop umgeht :D

chrome_2021-06-07_20-47-24.png

Die PEGI 7 sieht sehr merkwürdig aus

chrome_2021-06-07_20-48-08.png

Und was ist mit dem Controller passiert? Obendrein guckt der Controller sogar unter der Kartonkante noch durch, auf der rechten Seite :ugly:

chrome_2021-06-07_20-51-15.png

Und der Text an der Seite sieht auch aus wie Kraut und Rüben :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Dead Space kommt die Rückkehr?
Kann nur ein oberflächliche Aufhübschung werden. Zumindest Teil 1 ist so verquer aufgebaut, das alte Team ist nicht mehr und es wird ja am Callisto Protocol gearbeitet. Wie soll dafür Zeit sein?
Mit den Ladezeiten der PS5 wäre wohl auch teilweise ein wenig Stimmung kaputt, weil man ja in manchen Abschnitten eine kurze Verschnaufpause vertragen kann. Spielt sich dann auch wohl anders. Wenn es nur ein Bundle mit Teil 3 gibt, kaufe ich es nicht.
 
Naja man kann innerhalb EAs auch andere Leute dran setzen :ugly:
Schon, aber Dead Space wollte man als große Marke aufziehen, scheiterte mit und seit 8 Jahren (!) gab es kein Lebenszeichen mehr und eine ganze Generation würde man womöglich auslassen.
Mehr als Remaster Charakter wird es wohl nicht geben, wie bei Mass Effect.
Und da sehe ich mehr mögliche Umsätze.

EA ist einfach eine ****** Firma und haben nach dem Hype um Calysto ihre Chance gesehen.
Ähnliches gab es bei skate.
Man tut nichts und sobald die Konkurrenz was in der Richtung bringt, kommen sie heraus..

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
War sicher, weil der Sci-Fi FPS-Shooter dem Post-Apokalyptischen Last of Us 3rd Person-Actionspiel zu ähnlich war und im gleichen Atemzug das sehr "einzigartige & unverkennbare" Openworld-Spiel mit Zombiethematik und Post-Apokalyptischen Setting Days Gone durchgewunken hat.
 
Top