PS5 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Ansich gute Idee. Wenn das mehr in Richtung Erkundung geht und Ideen vom freien Erkunden aus Spielen wie den Openworld-Zeldas inkludiert - GERNE.
Aber ich hab aktuell halt NULL Vertrauen in den von Embracer gekauften Studios. Haben die genug Zeit und Budget (amazon studios Kohle hin oder her) um sowas umzusetzen? Bauen die aus Angst doch wieder zig Kartenhinweise und Nebenaufgaben rein?
Ich dachte, das kommt weiterhin ganz normal von Crystal Dynamics?
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Die Quelle die Insider - Gaming da angibt zieht sich auch gerne einfach Dinge aus dem Arsch und hofft das was an der Wand kleben bleibt und richtig ist.


Kommt halt auch sowas und ich denk mir nur no shit sherlock.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Gerüchte um das nächste Tomb Raider: .....hmmm ~straight~

  • "Generic Ubigame" structure.
  • 4 companions with their own habilities.
  • Open or semi-open world, not clear.
  • Lara would have a motorcycle, to make it easier for players to explore.
  • MMO elements.
  • 5 villains, very stereotypical, including a rich man, a mob boss, and two brothers.
  • Familiar characters returning, Jonah Maiava and Kurtis Trent.
  • Lara will have a skill tree with spells.
  • The game is a mix of various trends and genres.
"A cataclysmic event strikes northern India revealing ancient emperor Ashoka's ruins and artifacts

Lara strategically races against a Society of Raiders and other rivals for these powerful relics"

"The Society of Raiders are inspired by Lara yet unaffiliated and might have some opposite agendas

This also relates to a new feature based on recruiting teams and allies to strategically aid you in missions and defeating rivals

There's emphasis on a new non-lethal combat option"
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Angeblich bekommen wir bald ein LEGO Horizon Spiel und wahrscheinlich Sets?


Das Langhals LEGO Set finde ich toll und habe ich mir geholt. Würde mir gerne noch einen Thunderjaw wünschen :) Bin aber überrascht, weil Horizon zwar erfolgreich war, aber IMHO jetzt nicht so krass im Mainstream angekommen ist, wie andere Spiele. Ein LEGO Spiel könnte ich mir aber an sich vorstellen. Von Sonys IPs dürfte sich Horizon dafür noch am besten eignen.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Du jedem sein Ding.
Aber allein Lego + Horizon da dreht sich bei mir alles im Magen um.

Ich hätte auch lieber gerne wieder Killzone wieder :::cry:::

Ach und das Remaster/Remake von Zero Dawn kommt mit Sicherheit auch noch
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du jedem sein Ding.
Aber allein Lego + Horizon da dreht sich bei mir alles im Magen um.

Ich hätte auch lieber gerne wieder Killzone wieder :::cry:::

Ach und das Remaster/Remake von Zero Dawn kommt mit Sicherheit auch noch
Scheiße, an das hab ich noch garnicht gedacht.

Ich würde zwar furchtbar gerne wissen, wie die Reise/Story ausgeht, aber das erste was wieder was für mich wird, wär dann vermutlich der F2P Service-Multiplayer-Ansatz, auch wenn mich dabei die Comic-Grafik überhaupt nicht interessiert.

Ich hab ja selbst auch Zweifel, dass ich Teil 3 noch auf der PS5 bekomme.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Boah, will man wirklich diese Story zu Ende spielen? Mit diesem megatastischen Endgegner, tickender Zeitbombenstimmung und alles larger than life?
Mir gehts da leider ähnlich. Die Story von Teil 1 fand ich wirklich genial und mit das beste was es so in den letzten Jahren gab. Aber Teil 2 fand ich von der Story her echt langweilig und irgendwie hatte sich das Spiel dann bei mir relativ zügig abgenutzt. Ein gutes Spiel, aber in meiner Erinnerung deutlich schlechter geblieben als Teil 1. Und Teil 3 mit dieser super KI juckt mich irgendwie nicht.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Mir gehts da leider ähnlich. Die Story von Teil 1 fand ich wirklich genial und mit das beste was es so in den letzten Jahren gab. Aber Teil 2 fand ich von der Story her echt langweilig und irgendwie hatte sich das Spiel dann bei mir relativ zügig abgenutzt. Ein gutes Spiel, aber in meiner Erinnerung deutlich schlechter geblieben als Teil 1. Und Teil 3 mit dieser super KI juckt mich irgendwie nicht.
Jepp und Teil 2 war einfach zu groß.
 
Top