Der große Anime und Manga Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe mich mal an Triage X gewagt. Boah selbst als Fanservice Serie ist das ja äh totaler Rotz.
Ich kenne von Triage X ja nur den Manga, den Anime habe ich noch nicht gesehen, aber selbst der Manga hat mich nicht sonderlich überzeugt. Habe nur den ersten Band geholt und dann nichts mehr.

Hat mich eben nicht so geflasht wie z.B Highschool of the Dead, was ja ein früheres Werk des selben Autors war.


Habe mich übrigens jetzt auch daran gemacht Dragon Ball Super zu gucken, und die Serie gefällt mir sehr gut.

Auch wenn ich nicht mir noch sicher bin, ob es gut ist, dass Vegeta jetzt so viele humoristischer Einlagen absolvieren muss.

Irgendwie ist das schon unterhaltsam, und ein krasser Kontrast zum Bad Ass Vegeta aus Z.

Die neuen Charas die man die Serie eingebaut hat, finde ich richtig gut. Beerus und whis sind einfach nur genial. :D:D:D:D


Allerdings sind nicht alle Sagas gleich gut. Das man Freezer z.B wieder recyclet hat, fand ich nicht so toll, aber die Goku Black Saga war einfach nur der Hammer.

Freue mich schon darauf zu erfahren was danach kommt.

Ich bin jedenfalls wieder voll im Dragon Ball Fieber.

Möchte mir auch den DBS Manga holen, der sich ja angeblich teilweise von Anime unterscheiden soll. Bin gespannt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
BlackGhostRider Vegeta ist auch mein neuer Lieblingschara. Und gut das ich nicht der einzige bin, der es nicht cool findet, dass das Dummheitslevel von Goku in DBS ziemlich gestiegen ist. In DBZ war er nicht annäherend so drauff.

Kommt schon fast an seine Dummheit aus dem Klassik DragonBall heran. Und während ein kindlich naiver Goku in der Original Serie noch durchaus seinen Charm hatte, kommt es bei DBS nicht so cool rüber.

@TriageX Ok so ist das also. Danke für die Korrektur. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Finde das echt schlimm, gerade im jetzigen Ark, aber den hast ja erst noch vor dir :ugly:
Mein allergrößtes Manko an DBS ist aber nachwievor, dass das Kräfteverhältnis mittlerweile völlig durcheinander ist.
Ok, es war noch nie wirklich "logisch", aber imo haben die es nun völlig versemmelt.
Hab dennoch meinen Spaß und bleibe Samstags häufiger sogar länger auf um es direkt zu schauen wenns Online geht :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hero Academy wird auch immer besser bin echt froh, dass es diesmal 25 Eps werden ~yey~
Soundrack ist auch einfach genial
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8IrctGu3irw[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ChCp9knOnII[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Schon wieder? Der ist doch ausgelutscht...hat man nicht die Eier einen neuen Fiesling einzuführen? Kriegt man wohl nicht gebacken.

wie wäre es denn wenn ein Shenlong aus dem ganzen Dragonball-BS ausbrechen will, sich selbst wünsche erfüllt und Angst und Schrecken verbreitet?
Bzw. von mir aus kann er auch von einem Magier kontrolliert werden, wobei es anders rum cooler wäre.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Gerade gesehen:

Your Name. aka Kimi no Na wa

Der Film stand schon länger auf meiner Liste. Soweit ich mich erinnern kann, waren die Macher von 5cm per second beteiligt.

Es ist ne Mischung aus Donnie Darko, Freaky Friday und einem Film den wohl die wenigsten kennen werden: "Das Haus am Meer" (koreanischer Film auf den man vll. zufällig stößt wenn man eine westliche Familienschnulze mit Richard Gere sucht)

Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich möcht nix verderben, daher auch kein Trailer.



Hab eine gedubbte Version gesehen und fand sie gelungen

EDIT: Hab jetzt erst bemerkt wie unfassbar erfolgreich der Film in JP war:shock:
finanziell der zweiterfolgreichste Animationsfilm und der einzige nicht-miyazaki Film der über 100 Millionen (US-Dollar) eingespielt hat.
 
Zuletzt editiert:
Top