Titanfall 2

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich weiß nicht ob die soviel billiger wird, als bei amazon.
Da kostet das Spiel aktuell 40€ (+5€ Versand). Unter 35 bestenfalls 30€ wird man das glaube ich nicht senken, wenn schon Uncharted bei 25€ liegt.


Ich will es aber als Download. Ich glaube es wird wie zur Black Week 39,99€ werden. Nur habe ich jetzt auch das Guthaben drauf :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ja, war allgemein, konnte auch gewisse Sachen nicht laden, Trophies nicht einsehen etc. DNS-Fehler.

Hab das Spiel jetzt auch durch und kann es als sehr solide bezeichnen, weiß aber warum es von vielen so gelobt wird... so ein krasses Zielhilfe-System muss man schon selten suchen. Es ist nicht einmal deaktivierbar. Klassische Steuerung konnte ich auch nicht einstellen, wie bei T6 muss ich über System-Einstellungen eine angepasste Steuerung aktivieren, sofern ich das Spiel starte.

Auto-Aim über alles, hoffe, dass sich dieser Trend schnell verflüchtigt. Saubere 60 FPS (normale PS4) und schöner Speed im Movement ->Top. SP war sehr gut, aber bisschen kurz.
Soweit ich das auffasse (Spoiler):
lebt BT immer noch als Neural-Verbindung im Helm und wird wohl in einem 3. Teil in neuem Gewand erscheinen.
MP habe ich bisher nur 1 Spiel gezockt zwecks Trophy, gibt es auch Modi ohne Titans und kleinere Maps?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Würde ich nicht sagen, ich war der erste, der seinen Titan rufen konnte. Die sind zwar cool, aber mir auf Dauer zu träge. Das Movement vom Piloten reizt mich da mehr. Sofern es da was für mich gibt, werde ich es probieren, ansonsten wirds verkauft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
seit gestern geht mir das spiel leichter von der hand und ist nicht mehr so ein krampf. ^^ muss wohl an den newcomern liegen.
bis auf ein spiel in angel city bei dem sich das ganze gegnerische team auf den dächern taktisch positioniert hatte :sick:

kann es außerdem sein das ion gebufft wurde? fühlte sich etwas stärker an.

ich spiel alle modi mal kreuz und quer.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Bin aktuell an Platin dran, kommendes Wochenende werde ich dazu auch Mal online sein und den MP testen. Insgesamt ein wirklich sehr guter Shooter mit einer der besten Kampagnen seit langem. Gerade auf dem Master Schwierigkeitsgrad kommen viele Mechaniken erst richtig zur Geltung.
 
Top