Battlefield 1

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#22
Vor allem ist man nicht jetzt schon etwas spät drann mit einem Sci-Fi Setting?
Persönlich wäre mir BC3 auch lieber, vor allem da 2142 deutliche balancing-Probleme hatte bis ich aufhörte es zu zocken (die Fahrzeuge waren da VIEL zu stark), ABER nachdem man ja jetzt mit Battlefront schon etwas Erfahrung mit schwerem Gerät hat, KÖNNTE das was werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#26
Das Future Setting an sich stört mich nicht mal sonderlich aber ich bin auch kein großer Fan.
Aber dennoch seh das nächste Battlefield nicht im Jahre 2143 angesiedelt.
Ich denke es wird irgendwo in ''Modern Warfare'' und dem ''Near Future''- Setting angesiedelt sein.
Ich denke nicht das EA zwei Sci-Fi Shooter,den das ist ja Star Wars Battlefront nun mal,in einem Jahr released haben will. Die Leute wollen etwas spielen,was sie aus den Nachrichten,Games etc. kennen. Und das sind in erster Linie Waffen und Fahrzeuge die man kennt.


Und selbst wenn es doch so kommt,hoffe ich darauf das DICE L.A. oder Visceral Games ein Bad Company 3 machen.

Ich schätze mal im Februar / März wirds den ersten Teaser oder Trailer geben.
Dann wissen wir mehr:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#29
Ich bin gespannt! Wird ja auch langsam mal zeit für ein neues ordentliches battlefield obwohl man sagen muss das battlefield 4 immernoch oder gerade jetzt wirklich ordentlich läuft.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#32
Bin weiterhin sehr sehr skeptisch ob das was werden kann...

Die Xm25 ist da ein gutes Beispiel, denke ich...
So das modernste was aktuelle Waffenführung angeht (in RL).
Wenn man die Schiene fährt und ausbaut, wird es hässlich!

Das könnte dann so enden wie das gute, alte CoD4. Zum Start wird erstmal der Granatwerfer ausgepackt und über 1 KM erstmal 2-3 Kills abgeräumt. "Smart"-Munition und gute Nacht!

Dann stellt man wie in CoD (mittlerweile auch BF) erstmal solche beknackten "Fallen" auf die die Projektile abfangen sollen.... was ein Quatsch.


Gebt mir einfach ein CoD4 Scenario mit der Gewalt eines Battlefields - ENDE!
VEGETATION wäre auch nicht schlecht. Diese Bungalo-Wüste in BF3 & 4 wo alle sim Prinzip gleich aussieht nur im Editor ein paar mal durchgewürfelt wurde, bevor man das OK gab, kann ich nicht mehr sehen.

Ebenso mal bitte ALLE Map Designer feuern. Die Map Layouts sind die SCHWÄCHSTEN in der BF Geschichte.

Schaut euch doch bitte mal Hainan im TDM an... FAULER gehts doch nicht mehr, oder??
So sind im Prinzip alle Maps im TDM strukturiert. Armutszeugnis.

Egal, hilft alles nichts....

Mal wieder abwarten und Tee trinken.
 
PSN-Name: herodes87
#34
Wäre absolut genial und für mich Day One Kauf!

Aber ich glaube absolut nicht daran. Wäre sicherlich mal wieder was ganz neues aber es wird wohl so ein Zukunftsscheiss werden. Davon bin ich fest überzeugt.

Irgendwann müsste man das Game doch auch mal enthüllen oder? Soll ja diesen Winter rauskommen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#35
Wenn das Bild aus dem Startpost kein Fake ist, eher unwahrscheinlich. Geht zeitlich nichtmal ansatzweise auf...

1. WK wäre mehr als....ähm.... seltsam? Also SOWAS hat wohl noch keiner versucht, oder? Zumindest auf der Konsole.


Für mich wäre das sofort Müllkorb. Museale Shooter sind nix für mich.


So und jetzt langsam! Damit sag ich nicht, dass es schlecht sei..! Es gibt zuviele Aspekte in dieser Zeit, die mich wenig begeistern. Der 1. WK ist sehr sehr brutal und die Waffen sind an sich extrem limitiert. Dinge wurden in der Zeit erst erfunden und vieles noch nicht einmal existent.


So für -das muss ich halber schon so ausdrücken- die einen förmlichen Fetisch haben, sicherlich interessant aber mir fehlt da...mhm schwer zu formulieren...Power ?


Ein 1. WK Shooter stelle ich mir als einzigen Mörserschlag-Szenario vor. Ein einziger Schützengraben-Simulator.


BF müsste als Ganzes um EINIGES düsterer werden, damit das Szenario gelingt...


Vom Gameplay kann das sehr interessant werden. K&K Zielen mach ich ohnehin meistens mit Zugverschluss (siehe letztes BF4 Video von mir) und das Ganze kann an die MofH Tage erinnern, die echt nice waren aber ob das greift?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
#36
Luft und Seeschlachten gab es schon im Ersten Weltkrieg. Mit schönem Doppeldecker durch die Lüfte wäre mal geil.

Sicherlich hat man nicht 1000 Waffen wie bei BF4 aber mal ehrlich spielen sich die vollautomaten nicht alle fast gleich? Ich merk bei BF4 wenig unterschied. Bei BF3 war der Unterschied noch grösser. Sind doch alles Spray Knifften.

Und es gab mehr Schlachtfelder als nur die Westfront (Ostfront, Südfront, Afrika, Nahost und dazu Pazifik).
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#37
Wobei Luftkämpfe in BF schon immer ziemlich mies waren...
Die haben nur Helis und die alten Flieger aus dem 1. BF drauf. ;)

Stichwort Schlachtfelder... den Nahen-Osten als Setting kann ich nicht mehr sehen. Diese ganze Alibaba-Scheiße hängt mir zum Hals raus!
Da hat man soviele Möglichkeiten... Ich müsste Map-Designer sein!
Stellt euch einen dichten, verschneiten Tannenwald in Russland vor... jeder schleicht sich vorsichtig durchs Unterholz Schnee fällt sachte durch die Baumkronen und auf einmal Granateneinschläge - die Tannen verreist es - Material fliegt Schnee und Erde fliegen durch die Luft (wie zB in Band of Brothers) !

Oder die nebeligen Hügellandschaften in Belgien, originaler Kampfschauplatz aus dem 1. WK...
Da kann man soviel machen !

Naja...
 
PSN-Name: herodes87
#38
Grafisch möglich aber daran haben die Entwickler vermutlich kein Interesse.

Vor allem würde Levolution gut zum WK1 oder WK2 passen. Vor dem ersten Schuss ist das Niemandsland unberührt aber danach nur noch Acker.

Genauso mit WK2 vor der Schlacht ist ein ganzes Dorf absolut intakt aber nach und nach geht alles kaputt.
 
Top