Battlefield 1

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#46
Alles drei:ugly:
Eine Zeitreisegeschichte, eines unbekannten Klonsoldaten, der die einzelnen Drahtzieher der Weltkriege töten soll und dabei bemerkt, dass er die Zukunft immer zum negativen verändert~troll~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#51
GAME ENGINE FOOTAGE...okay das sehen wie also im fertigen Spiel selbst am PC nicht.
Bin schon gespannt wie schnell das Internet morgen schmilzt. Hoffentlich nicht so schlimm wie bei SW BF sonst holen wir uns alle eine Erkältung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#52
Nein nein mein freund!
Lass uns doch den Spaß und sieh nicht alles soo kritisch morgen. Ok?

Hauptsache es kommt was neues, bf4 ist langsam so ausgelutscht obwohl es echt klasse läuft und hauptsache es wird nicht so derb beschissen laufen wie bf4 am anfang online.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#53
Es ist ja nicht so dass ich mich nicht auf ein potentiell geiles BF nicht freuen MÖCHTE.
Aber da sind eben die Punkte die du schon angeführt hast, dann mein eigener Hype der sich dann in Anti-Hype gewandelt hat zu Battlefront und dann die coolen Sprüche die man damals schon von sich gegeben hat.
Und jetzt auch noch diese Geringschätzung der Konkurrenz...dabei ist selbst die beschissenste CoD-Kampagne leider immer noch unterhaltsamer als alles was DICE die letzten Jahre so vom Stapel gelassen hat.

Oder einfach gesagt: ich habe meine Zweifel wenn sie es letztes Jahr schon nicht schaffen dem einzigen Star Wars Spiele eine Kampagne, die Weltraumschlachten (müsste ja kein fließender Übergang im ersten Teil sein) oder wenigstens genügend Umfang zu geben, dass dieses Jahr alles gut wird beim "normalen" Battlefield.

Sie gehen nämlich allem Anschein nach die selbe Masche wie bei Battlefront: Grafik und Sound sind geil...vlt verzeiht man da dann andere Dinge eher.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#54
Oder einfach gesagt: ich habe meine Zweifel wenn sie es letztes Jahr schon nicht schaffen dem einzigen Star Wars Spiele eine Kampagne...oder wenigstens genügend Umfang zu geben..
War mein K.O. Argument mir Battlefront nicht zu zu holen, wie geil doch eine Star Wars Kampagne wäre, aber nein, dann eben nicht... war für mich somit kein vollwertiges Spiel.

Ich habe noch kein Battflefield gezockt und aktuell wird gerade B4 verramscht, überlege es mir deshalb fürn 10er zu gönnen, jedoch wenn du schreibst, dass selbst die mieseste CoD-Kampagne mehr zu bieten hat, werde ich es wohl sein lassen. Bei CoD habe ich alles hinter mir, mal sehen ob der neue Battlefield-Ableger mich diesmal ansprechen kann oder ich es wiedermal sein lasse und strikt bei CoD bleibe.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Online hast du MEHR in Battlefield, die Kampagne ist aber wirklich mies (trotzdem besser als die vom 3er) und da hast du vermutlich einfach mehr Spaß, wennst dir eines der letzten CoDs vom Sales-Tisch mitnimmst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
Es war witzig. Wenn die nicht so sehr auf diese bierernste CoD-Schiene fahren würde, hätten sie sowohl ein Alleinstellungsmerkmal als auch in dieser Hinsicht mehr Talent. Hat man ja auch an ihrem eigenen Baby Mirrors Edge gesehen dass ernste Geschichten erzählen einfach nicht ihr Ding ist.

Entweder zwängen sie sich selbst da rein oder EA redet ihnen den Mist ein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#58
Battlefield 5 – Enthüllung heute, Livestream und alle Infos hier



Nach langer – wir meinen wirklich langer! – Zeit wird Battlefield 5 genau heute offiziell und live aus London ab 22:00 Uhr enthüllt werden. Und wir haben ganz genau alles, was ihr dazu wissen müsst und unbedingt braucht: Gleich zwei Livestreams, Termine, Hintergrundinfos, ein kleines To-Do und alles zwischen Hype und sachlicher Vorberichterstattung gibt es ganz genau hier nur für euch, damit ihr die letzten Stunden bis heute Abend möglichst optimal übersteht. In diesem Sinne: Viel Spaß!


Die zwei Live-Streams des Tages



  • Um 19:00 Uhr wird der [ame="https://twitter.com/Battlefield/status/727958497325912065"]„History of Battlefield“-Livestream[/ame] starten. Dabei handelt es sich allerdings um nicht mehr als eine Vor-Show, die die Historie der ruhmreichen Serie aufgreifen soll. Neuigkeiten zu Battlefield 2016 soll man nicht erwarten; spannend ist die Show aber allemal. Bis dato hat DICE auf so etwas immer verzichtet. Was sich heute geändert hat, werden wir dann ab 22:00 Uhr erleben.
  • Um 22:00 Uhr wird das offizielle Reveal-Event live aus London übertragen werden. Was genau uns erwartet, ist aktuell nicht vollkommen klar – mehr als einen kleinen Teaser soll man nach einer Einladung für bekannte Youtuber und die gesamte Gaming-Presse nach Berlin, London und San Franscico aber auf jeden Fall erwarten. Wir rechnen mit Gameplay, einem Trailer und weiteren Informationen.
  • Den Livestream findet ihr ganz genau unter diesen Zeilen. Beide Events werden auf Twitch gestreamt werden.
https://twitch.tv/battlefield
Watch live video from Battlefield on www.twitch.tv


Was genau ist zu erwarten und was soll ich tun?



  • Was man erwarten kann: Natürlich wird das neue Battlefield enthüllt werden. Details zum Setting, erste Gameplay-Szenen und Mehr sollte man auf jeden Fall zu sehen bekommen. Auch einen offiziellen ersten Trailer soll es geben. Weitere Infos fehlen aktuell noch völlig.
  • Sehr selbstsichere Entwickler: Bei EA und DICE ist man dieses Mal so selbstsicher wie bei keinem der zuletzt angekündigten Titel. „Das Internet wird schmelzen“ ist da eine eher vorsichtige Aussage der Devs. Woher diese Zuversicht kommt, werden wir dann Morgen selber sehen dürfen. Die Begeisterung ist aber anscheinend bei allen riesengroß, die den neuen Titel gesehen haben.
  • Was man tun soll: Viel mehr als geduldig warten und dann einschalten kann man fast nicht. Allerdings fällt uns noch ein Detail ein: Werdet unbedingt Battlefield Insider – mehr als ein paar Newsletter bekommt man nicht und hat dafür die Chance, bei Alphas und Closed Betas dabei zu sein. Und die Anmeldung könnte sich als sehr gute Idee erweisen…

Und was wir zu Battlefield 2016 wissen


  • Release-Termin: Das neue Battlefield wird Ende 2016 erscheinen.
  • Entwickler: DICE Stockholm ist hauptverantwortlich.
  • Engine: DICE nutzt die neueste FrostBite-Version.
  • Setting: Bisher ist nur bestätigt, dass das neue Battlefield ein Militär-Setting haben wird. Ein Teaser und diverse Gerüchte lassen Vermutungen in Richtung des Zweiten Weltkriegs aufkommen; bestätigt ist davon aber noch nichts.
  • Plattformen: Auch hier ist noch nichts bestätigt. Wenn DICE sich aber an den aktuellen – und für Star Wars Battlefront und Mirror’s Edge Catalyst durchgezogenen… – Standard hält, dann werden Spieler auf PC, Xbox One und Playstation 4 versorgt.


#Soon™ & Stay frosty!

Damit bleibt uns ganz wenig zu sagen. Die letzten Stunden einer episch langen Wartezeit werden auch noch vorbei gehen und dann werden wir wissen, was uns am Ende im neuen Battlefield erwartet. Zweiter Weltkrieg, Modern Warfare, Future Warfare oder sonst etwas – alles ist irgendwie denkbar. Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht zwei Dinge: Lasst euch nicht von Gerüchten verrückt machen und bleibt immer entspannt. Die endlos lange Wartezeit geht dem Ende entgegen, wir werden sehr bald sehr viel schlauer sein und wissen, wo wir unsere nächsten gigantischen Schlachten ausfechten können. Mehr fällt uns einfach auch nicht ein. Stay frosty!


Quelle: www.battlefieldseries.de


 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: -
Spielt gerade: Alination
#59
Ich gelesen im neuen Teaser gestern in de Augen von Soldat man sehen Luftschiff von World War I. Also klar welches Thema. World War I. Aber neuer Trailer wird interessant.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#60
Die These stammt von den angeblich geleakten bild was ich gepostet habe, das war bei Origin platzhalter.
Dort sie man solche sachen wie luftschiff usw.
 
Top