Fussball

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
tja, ganz im Ernst:
Sollen sie Ihre Vergaberichtlinien überdenken.
Was soll man mit einer Karte?

sollen sies wie bei der WM machen.
Da hat man sich für 4 Karten beworben und hat dann entweder 4 gekriegt oder keine.
Und nicht "tja tut mir leid sohn, aber der papa geht allein ins Stadion weil sie uns nur eine geben wollten".
Und es is ja nicht so dass er für die KArte "nur" das doppelte gekriegt hätte. Da wär ich ganz bei dir.
Aber 1600 Euro sind halt schon ne andere Hausnummer.
Da kann der Papa mit dem Söhnchen viele Spiele für kucken gehn.
Seh ich komplett anders.

Wir haben knapp 180.000 Mitglieder und was weiß ich wie viele Fanclubs. Es gab aber nur 17.500 Karten für uns.
Wenn du jetzt jedem Mitglied 'ne Chance auf 2 Karten gibst, denn haben noch weniger 'ne Chance. Das war schon fair und trotzdem wurde nur jede 12. Anfrage verbucht. Wie das aussieht, wenn jeder noch mehr Karten bekommt is klar.
...und wie gesagt. Das Vergabesystem war vorher bekannt und wer das nicht will, der hätte sich dafür nicht bewerben dürfen.

Ich finde auch völlig irrelevant wie viel Kohle man für die Karte bei ebay bekommt. Man nimmt einem anderen Mitglied die Chance auf DAS Spiel der Vereinsgeschichte nur weil man zu blöd ist und lässt dafür dann irgendwelche Geldsäcke ins Stadion, die heute vielleicht nichts besseres zu tun haben oder zieht nem Mitglied die Kohle aus der Tasche. Das ist einfach nur unanständig.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, ich würde es auch probieren und dann wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, die Karten verkaufen. Und wenn man dabei so viel + machen kann...Warum nicht? Aber hast schon recht. Könnte man auch "echten" Fans günstiger anbieten. Wobei die Vergabe der UEFA einfach Bullshit ist. Das die Preise überteuert sind, müssen wir ja gar nicht sagen.

Aber was glaubt ihr? Gewinnen die Bayern das? Und wenn nicht, ist Heynckes morgen noch Trainer bzw. demnächst?
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
Aber was glaubt ihr? Gewinnen die Bayern das? Und wenn nicht, ist Heynckes morgen noch Trainer bzw. demnächst?
Ergebnis will ich nicht vorhersagen. Ich schwanke alle 5 Minuten zwischen "die hauen wir weg" und "wir kriegen aufn Sack".

Heynckes wird zumindest von Vereinsseite auf jeden Fall Trainer bleiben. Egal wie es heute ausgeht. Da bin ich mir sicher.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich glaube, dass wird wirklich ein enges Spiel und ich denke, beide Mannschaften werden die ersten 15/20 Minuten eher defensiv agieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern wie blöd einen Sturmlauf planen. Da haben sie zu Recht Angst vor der Konterstärke Chelseas (siehe Barca-spiele).

Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
findest du nicht dass du ein wenig übertreibst BigO?
Ich weiß echt nicht was du hast, seit ich Fussball verfolge stehen typen vorm Stadion die Karten verkaufen.
Solange Dinge für manche mehr wert sind als für andere wird immer verkauft und Gewinne gemacht.
Um das zu ändern musst du mehr ändern als nur die Ticketvergabe.


Naja, wie auch immer. War ja nicht meine Karte.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Irgendwie schwer zu sagen wer gewinnt.

Ich glaube derjenige, der das erste Tor macht, wird gewinnen. Nur so vom Gefühl her.

Beide Teams sind ersatzgeschwächt. Chelsea hat allerdings die bessere Bank. KP.

Ich sag 1-0 Chelsea / Torres.

Am Ende machen's aber eh die Bayern - muss einfach. Die Möglichkeit wird kaum in den nächsten Jahren wieder so günstig sein... Eigentlich nie wieder. Im eigenen Stadion und bei dem Gegner !

Ich glaube als Bayernfan würde ich heute Abend sterben vor Aufregung. :D
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hoffentlich holen die Bayern den Titel!
Davon würden einige profitieren: die Bayern selbst natürlich, die Bundesliga allgemein und auch die Nationalmannschaft UND das allerwichtigste: der Sammer macht nicht wieder seine alljährliche Sommerpausenansprache wegen fehlender Siegermentalität bei dt. Mannschaften. :ugly:
 
PSN-Name: oh_oh_Butters
Spielt gerade: call of duty
ich denke mal dass das spiel nicht nach 90 minuten entschieden ist. das wird nen krüppelspiel das von der spannung und brisans lebt. freu mich trotzdem wie bolle drauf

Tipp: 4:2 n.E

---------- Beitrag um 11:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:24 Uhr ----------

hauptsache bayern hält sich nach dem spiel auch mit aussagen gegenüber dortmund zurück. dann gönne ich es ihnen auch
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
findest du nicht dass du ein wenig übertreibst BigO?
Ich weiß echt nicht was du hast, seit ich Fussball verfolge stehen typen vorm Stadion die Karten verkaufen.
Solange Dinge für manche mehr wert sind als für andere wird immer verkauft und Gewinne gemacht.
Um das zu ändern musst du mehr ändern als nur die Ticketvergabe.


Naja, wie auch immer. War ja nicht meine Karte.
Ich finde man muss auch unterscheiden. Wenn jemand Karten über die UEFA oder Sponsoren bekommt, kann ich das ja noch ein bisschen nachvollziehen.
Wenn jemand über den Verein die Karten holt und die dann verkauft, obwohl vorher alles klar geregelt ist, denn ist das einfach eklig.
Bei einem Spiel gegen Freiburg oder so, ist mir das egal, aber nicht bei so einem Spiel, wo wirklich jeder gerne dabei wäre.

naja...muss jeder selber wissen. Ich hoffe nur, dass solche Leute bald mal zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich bereite mich jetzt mal aufs Finale vor. Wünsch euch n gutes Spiel ;)
 
Top