also S1 und S2U sind nun wirklich nicht die schlechtesten spiele unter der NfS flagge...
Das nicht und Shift 1 machte mir auch zeitweise wirklich Spaß. Es fehlt aber in beiden Spielen zumind. teilweise der Feinschliff und auf Konsolen hat man den Support verdammt schnell eingestellt.
Sowas wirkt auf Fans immer wie "kauft den nächsten Teil, das wars für heute Leute".
Das Problem ist, genau die Leute, welche man mit dem "Fans finanzieren ihr Spiel"-Projekt ansprechen will, sind vlt durch ihre Erfahrungen mit Shift angepisst, während die 0815-"Ich kauf alles wo NFS drauf steht" das weniger Interessiert ob das Spiel (vermeidbare) Mängel hat oder nicht.
was soll man da machen. wenn man zum publisher gehört kann man sich unterordnen so wie criterion (die nebenbei bemerkt 2 jahre zeit für ihre neue engine hatten)
Wobei die 2 Jahre wirklich mMn mehr für Autolog, Grafik und Kulisse drauf gegangen sind.
Nicht falsch verstehen, aber der HP Burnout-Hybrid ging in meinen Augen teilweise deftig daneben und da stehe ich sicherlich nicht vollkommen alleine da mit dieser Meinung.
Von Burnout Paradise war man andere Qualität gewohnt.
dice, die nach 10 jahren guter zusammenarbeit zu keinem release gedrängt werden und z.b. für den brillianten medal of honor multiplayer gesorgt haben
Also mir fallen so im Stehgreif viele Worte für den MP ein, aber "brilliant" gehört nicht dazu. Ist für mich ein Musterbeispiel einer schnellen Auftragsarbeit.
Balanzing, Mapdesign, Spawnpunkte, usw. waren Musterbeispiele wie man es im MP NICHT macht. Auf der PS3 vermisste man Außerdem den letzten Feinschliff, welchen Bad Company 2 noch erhalten hat und beiden Konsolenversionen auf Augenhöhe brachten.
Hat meine Meinung zu DICE etwas erschüttert ehrlich gesagt und ich habs lange probiert dem Spiel was Gutes abzugewinnen.