Der freundliche Spider-Man aus der Nachbarschaft
Ich muss schon sagen, nach den zwei letzten Serien ist diese überraschend gut und frisch! Abermals hat man sämtliche SM Zutaten in einen Topf geschüttet und es geschafft ihn nicht zu viel zu ändern und trotzdem Frisch wirken zu lassen.
So wie es IG schon geschafft hat und die viele What If Geschichten. Darum verabschiedet euch von einem klassischen SM XD
Bin ja gespannt in welche Richtung es nun weiter geht. Den die ersten 10 Folgen kommen mir wie ein langer Prolog vor. Aber ein extrem guter!
Technisch war ich mir nicht sicher, was ich von der Serie halten soll. Spätestens bei den Kampfszenen ist das aber alles vergessen. Viele dieser Szenen erinnern an das PS4/PS5 Spiel. Immer wieder Lustig wenn Kanaldeckel fliegen. Der Stil ist etwas zweischneidig, aber ich habe nichts gegen den Retro Look wenn er Konstant gehalten ist.
Spoiler!
Zum Üblichen White Washing und Co Drama! Ich finde diesen Osborne eigentlich ganz cool. Zeigt, dass die Hautfarbe nichts mit dem Charakter zu tun hat!
Serie kann man sich echt geben! 8 von 10 Punkten!
Intro ist auch geil, welches sogar auf Deutsch funktioniert! (find es leider nur nicht)