zigaretten..

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#21
Ich rauch (wenn ich mir die Zigaretten selber kaufe) nur Pall Mall (die roten)

Aber wenn meine Mutter welche kauft, dann kann das schonmal Bosten (ausm Aldi) oder Jakordia(?) (ausm Rewe) sein.

Zur Not holen wir uns immer noch Tabak und da entweder Pall Mall (auch wieder Rot) oder so einen komischen Tabak in ner Tüte (Route 66, oder so). Als Hülsen gibts meistens Lancia ausm Aldi.

Joa... für genug abwechslung ist gesorgt :ugly:
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#24
Black Djarum !

Hi !

Ich rauche nur mehr das :



Für 5 Zigaretten pro Tag, mehr brauche ich nicht.
Weiteres ist das extrem teuer, daher rauche ich nicht sehr viel.

Am Wochenende wenn ich zu Hause bin rauche ich entweder gar nichts oder nur eine Zigarette pro Tag.
Wenn ich am WEE weggehe, zur Lokal, Disco oder wenn ich unterwegs bin, rauche ich schon natürlich mehr.

Ansonsten selten was da ist, denn das schmeckt mir leider nicht. :( :ugly:

LG, Florentine. :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#29
die sin voll mit pestiziden un allem möglichen zeug.. stand mal in der zeitung !! arbeitskollege hat die immer geraucht und war danach immer fast am kotzen
das sind alles gerüchte der vermalledaiten tabakindustrie. das einzige was an denen anders ist, ist minderwertigerer tabak (ich tipp mal auf einheimischen also europäischen bzw. eurasischen aus den kalten ecken) und vom dem auch noch viel stiel -.-

@topic:

l&m in rot und wenn ich mal zu viel geld hab dunhill in dunkelrot (die haben stylische neue verpackungen)

@shemsen: und dann auch noch das teuerste gift ever... und dann kann man mit den mistdingern nichtmal müschen -.-
 
Top