Kei
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • huhu, meine ex Freundin ist grade in Finnland und hat sone Huskyfarm besucht da musst ich an deinen Hund denken. Hab Bilder von ihr gesehen mit son Huskywelpen echt niedlich die kleinen. :)
    AH! Du löst deine Sammlung auf und ich hab grad keine Kohle! ><
    Mein Liebling ist auch schon weg... Muss hart sein.
    "shiba inu chiaki no nikki"

    Mein durch das Lesen unzähliger Micky Maus Heftchen in jungen Jahren geschulter Detektiv-Verstand verrät mir, dass es sich bei Shiba Inu um die Rasse handelt. Chiaki ist, so nehme ich an, der Name deines Hundes.
    Aber "no nikki"? Mag er Nicole nicht? Wird er sie beißen? Gar auffressen???
    Das mit den Zähnen wusst ich nicht. Gut wenn meine Oma kocht gibt es eh hin und wieder Ente und mein Dad gibt ihr auch des öfteren dieses feste Hundefutter also zahntechnisch denk ich ist unsere kleine Rakete schon gut drauf.
    Von dem musst du unbedingt dann mal Bilder hochstellen. Ich hab von unserem auch 1 Bild oben hier wo sie neben ner Bierflasche pennt. :D Lustig ist sie ist so 30cm hoch ihre Mutter war aber Bernadiner und der Vater unbekannt. Der Bruder von ihr ist doppelt so groß wie sie. :D Und ja 18 ist ein stolzes alter unser Hund davor ist auch 18 geworden denke das liegt an dem lockeren Leben hier. Freies rumlaufen draußen und unser Hof ist schon recht groß mit Wiese etc. und essen gibbed immer Omas reste was übrig bleibt vom Mittag. Zudem gehen wir nur zum Tierarzt wenn was ist mit dem Hund, vielleicht sogar ein wenig fahrlässig aber der zweite Hund der ohne Impfung etc. 18+ Jahre wird. *schulterzuck*
    Unser Hund ist fast 18 Jahre alt und rennt bei uns seit 14 Jahren frei auf dem Hof herrum. Die kennt unser ganzes Dorf. Mein Dad und ich sehen das auch nicht so eng. Ist ja alles ruhiger hier bei uns. :) Wundert mich nur das die sich hat schnappen lassen, bestimmt wurde sie mit Wurst geködert. Ja 12 Euro kostet mich der spaß.
    Im Bild steht kei? Kann sein hatte es gesehen als ich morgens auf der Arbeit meine Emails checkte und da war ein Bild nur der Name. Und ich bin erstmal in mich gegangen wen ich die letzten Tage geärgert haben könnte oder aus welcher Schule der Name mir bekannt vorkommt. :D

    Hast du eigentlich jetzt deinen Hund? Hatte gelesen hier im Forum das du einen erwartest. Unser hat sich ja gestern schnappen lassen 150m vom Haus entfernt um erstmal ne Nacht im 5 Sterne Tierheim zu verbringen. -_-
    Moin,
    wenn du jemanden im Facebook addest schreib doch mal dazu wer du bist war voll am grübeln. ^^ Habs dann aber recht fix herrausgefunden als ich dein 3 Wochen alten Hund da gesehen hatte aus deiner Sig. ^^
    Ich weiß leider nicht welcher das ist. Ist nicht meine Baustelle : ich guck nur one Piece sporadisch mal.. dachte nur das wär was für dich :P
    okay deshalb werd ich immer so dumm angemacht . ne spaß ... ka die schmecken besser als die normalen ..
    najo bin ja noch jünger als er^^ seine argumente sind hald windows user typisch, sie schauen nur auf die hardware und sehen schon scheiße da kannd er rest ja auch nur scheiße sein >.> und genau sowas regt mich auf.. wahrscheinlich noch nie länger als 10 minuten an nem mac gewesen und schon scheiße finden ....naja ich weiß zumindestens wovon ich red^^ alter schützt wohl nicht vor dummehit
    :D jo der meinung bin ich auch^^

    naja der geht ja mit mir in eine schule ich werd mal mit dem diskutieren^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top