Yakuza 3 - der große Thr***

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#62
Müsste man jetzt nur noch japanisch können.
Ich denk echt drüber nach diese Sprache irgendwann noch im Studium zu lernen. Wäre das Studium nicht so schon schwer genug und diese Sprache obendrein nicht auch so abartig kompliziert! Ein bisschen habe ich mal angefangen und teilweise erkenne ich viele Kana noch, aber um wirklich was zu verstehen reicht es hinten und vorne nicht. Frag mich wie lange sowas dauert.
 
PSN-Name: BlastKilla
#63
Ich denk echt drüber nach diese Sprache irgendwann noch im Studium zu lernen. Wäre das Studium nicht so schon schwer genug und diese Sprache obendrein nicht auch so abartig kompliziert! Ein bisschen habe ich mal angefangen und teilweise erkenne ich viele Kana noch, aber um wirklich was zu verstehen reicht es hinten und vorne nicht. Frag mich wie lange sowas dauert.
Zu dem Thema hatte ich mal nen amüsanten Text gefunden.

http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#64
Zu dem Thema hatte ich mal nen amüsanten Text gefunden.

http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html
Ja den Text kenne ich auch aus einem anderen Forum. Da ging es auch um japanisch lernen. :lol: Ziemlich cool gemacht. Um ehrlich zu sein, würde ich die Sprache auch einfach gerne können, ohne sie großartig zu lernen. :ugly: Wollte nämlich mal ne große Japanreise machen und dafür wollte ich so ein paar Floskeln kennen.

Naja Back to Topic. Ich hoffe jedenfalls, dass ich irgendwie in den Genuss des Spiels kommen werde. Bei Yakuza 2 (?) habe ich es ja auch geschafft!
 
#65
Es gibt zumindest zu Kenzan einen Fanguide, den denke ich auch jeder benutzt hat der das Spiel gespielt hat. Der Ersteller hat das wirklich sehr gut gemacht und dadurch hat man zwar nicht alles mitbekommen aber immer noch genug um die Story verstehen zu können :)
 
#68
Dadurch wird Y3 keine sekunde eher erscheinen, aber wenigstens kann ich dann besser schlafen.:D
Doch, das und gute Verkaufszahlen der Vorgänger. Die Textübersetzung (plus evtl. Synchro?) geht ja "leider" über Sega USA.

Und da sind einige dieser... Pfeifen die du meinst tatsächlich vorhanden.

Enleydo sagte:
Kenzan hat ja auch 37 bekommen.
Das ist ja viel wichtiger als eine "Wertung" der Famitsu. Es ist wohl noch besser als Kenzan! :shock: !
 
#70
Kenzan habe ich mir die Tage auch als jap. Version bestellt, da rechne ich ehrlichgesagt auch nicht mehr mit einem Release und für 25€ bin ich dann auch mal schwach geworden.
Bei teil 3 warte ich hingegen lieber noch ein weilchen ab, spätestens bis es in japan die "The best" edition gibt, 60€ mag ich für eine jap. version da nicht ausgeben.
 
#76
So Demo getestet. Grafisch sahen die Screenshots doch deutlich besser aus. Man merkt irgendwie, dass es ein PS3 Spiel ist.
Spielerisch fand ich die Kämpfe eher schwer und etwas monoton. Danke für die Demo, aber es ist mir dann doch zu japanisch, zumal keine englischen Subtitles dabei sind. Und als Tech-Demo taugt das Spiel leider nicht. Nicht falsch verstehen. Es sieht nicht schlecht aus, aber eben lange nicht so gut wie meine verwöhnten Augen das gehofft haben.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#77
Man merkt irgendwie, dass es ein PS3 Spiel ist.
Und jetzt: *Trommelwirbel* Die Top 3 Gründe, woran man merkt, dass Yakuza 3 ein PS3-Spiel ist:

  • Nummer 3: es wurde für die PS3 entwickelt
  • Nummer 2: um es zu spielen, benötigt man einen PlayStation-3-Controller
  • Und Nummer 1: das Spiel gibt es nicht auf einem anderen System *KONFETTI*
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#80
weil sega eine bekackte pissfirma geworden sind seit dem sie keine hardware mehr produzieren.

und jetzt bin ich erst recht gespannt zwei völlig konträre meinungen :D
 
Top