Yakuza 3 - der große Thr***

#50
Hmm toll, wer verstehts? :ugly:

Kann mir aber denken, für was es alles welche geben wird, für bestimmte Moves, bestimmte Erfolge bei den Minispielen und sowas. So wie eben schon in den Vorgängern die Erfolge.

Weiß nicht ob ichs mir holen gleich holen soll, ich hoffe ja, dass der Typ der schon zu den Vorgängern die Guides erstellt hat auch dort wieder einen erstellen wird. Der war zu Kenzan wirklich toll und schon ziemlich wichtig!
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#51
Hab mal quer bet geschaut ...


sub mission 10,30,50,80 Mission machen ...

irgend nen shop 30 millionen machen

teuertest menü im restaurant bestellen

42.195Km gelaufen oder so ...

alles sub story missionen machen

alle mini games machen

auf extrem dem höchsten schwirigkeitsgrad durchzocken (ex-hard)

chapter 1-9 jeden boss besiegen(secret tophies)


sowas in etwa muss man machen...
kann auch was falsch dabei sein ,kanns net so gut lesen ...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#57
naja wenns nicht zumindestens nach amiland kommt hilft das erstmal recht wenig... ich will keine spiele mehr mit ner mehrere dutzend seiten starken übersetzung neben mir mehr spielen...

aber zum antesten ideal, der erste teil war ja recht lustig, dafür das es sich das game irgenwie träge gespielt hat...

ich bin gespannt!
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#60
Gibt es Guides, um dann dort durchzublicken? Habe mich immer gefragt, wie Redaktionen (euch eingeschlossen, da ihr ja auch ab und an Japanische Titel testet) mit der Sprachbarriere umgehen. Ich mein bei ner Demo ist es nicht so wild da klickt man ein paar mal daneben und irgendwann ist man im Spiel, aber beim fertigen Spiel wird es doch etwas komplexer, vor allem die Story scheint ja echt zu rocken und extrem gut inszeniert zu sein.
 
Top