Yakuza 3 - der große Thr***

#1


Hersteller: SEGA
Entwickler: SEGA
Genre: Action
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): Nicht bekannt
Distributions Format: Blu Ray Disc
Kompatible Peripherie: Dual Shock 3
Preis (UVP): Nicht bekannt
Release Datum: 26.2.2009 (Japan)

Pünktlich zum Release wird es auche in limitiertes PS3 Bundle geben:



Hier sind einige Screenshots zum Spiel:






 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#5
das wäre genial

hoffentlich haben sie die kämpfe auf den straßen bzw die häufigkeit etwas runtergeschraubt wenn man das spiel mal 2 stunden hintereinander spielt ging das einem gewaltig auf die nüsse
Ja das wäre wirklich genial. Und ich hoffe ach, das sie die Häufigkeit der Kämpfe runter schrauben, die waren mitunter recht lästig. Und gibt es überhaup einen einen Pal oder US Termin für das Game?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
Bin gespannt darauf, aber erstmal muss ich mir noch den zweiten Teil zulegen, falls der überhaupt auf der PS3 funktioniert. Dann kommt ja auch noch dieses Spinn-Off. Aber das kann wohl noch 1-2 Jahre dauern :/
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#15
ich werde immer gehypter
Und ich verstehe das nicht.
Klar, es macht grafisch einen sehr guten Eindruck, aber als ich ein paar Gameplayvideos gesehen habe, ist mir die Lust auf den Titel irgendwie vergangen. Das Kampfsystem scheint stumpfes draufkloppen zu sein, die Animationen wirken geradezu lächerlich und die Gegner KI scheint die Intelligenz eines Jauchebrunnen zu haben.
Was macht das Spiel eigentlich so besonders?
Muss aber auch sagen, ich habe keinen der Vorgänger gespielt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#19
Ich freue mich auch schon sehr auf das Game. Fand schon die ersten beiden Teile sehr gut. Hoffentlich gibt es wenigtens eine US Version. Ich würde zur not ja sogar aus Japan imprortieren, aber ich wüsste nicht wo ich da bestellen könnte. Mein Stammhändler für Asia Zeugs Play-Asia versendet leider keine Spiele in die Eu.
 
Top