Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Habe nur das auf die schnelle gefunden:

The locations range from the streets of Guanajuato City (a city of about 200,000 in central Mexico) to a cactus desert filled with the tall saguaros for which the northwest state of Sonora is well known.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also bei mir läuft der Flight Simulator nicht. Der sucht nach Updates zu Tode beim Spielstart. Einmal kam ich weiter und dann ging der Ladebalken nicht weiter. Ich glaube die Cloud-Einbindung ist gerade völlig überlastet
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Also bei mir läuft es, Update hat bei mir einmal abgebrochen aber nach paar Minuten ging’s weiter.
Beim Spiel Start hat es auch lange gedauert bis der blaue lade Balken geladen hat aber dann ging’s alles 👍👍
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Lade es gerade runter. Wirklich heftig wie schnell so eine 1TB Platte mittlerweile voll ist. :(
Habe gerade wieder drei, vier Spiele deinstallieren müssen, um Platz zu schaffen. Gerade so scheiss Brocken wie CoD Cold War (wovon ich nur den stinknormalen MP ganz selten zocke) nicht einfach unglaublich viel Platz weg.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wartet ab wenn ihr den "Marktplatz" seht, wo die World Updates sind (Diese schalten erst die bessere Topographie für bestimmte Länder frei). Die machen nachher nochmal 40 Gig zusätzlich aus und werden nicht automatisch installiert.😅
 

[Meckermodus]Die One hat aber auch 500 € gekostet (wie die XSX), bot aber weniger Leistung als die Konkurrenz, man musste Kinect bezahlen und das zu Zeiten von Snowdens Enthüllungen, bekam noch arrogante Sprüche von MS garniert und den Game Pass gab es nicht und dennoch schafft man es auf nur ~800k Einheiten mehr. Sony "schwächelt" ja auch mit der Versorgung der PS5 (aus dem besten ersten Jahr wurde bisher nur Ratchet und ein Remake zu einem PS3 Game)[/Meckermodus]


Wo ist die PSP2 oder PSV2?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ach come on, bei den allermeisten Multiplattformspielen war der Unterschied in Sachen Ladezeiten bisher minimal, wenn es überhaupt einen gab :ugly:

Zumal es hier ganz klar am Spiel liegt und nicht an der Hardware.

Hab's jetzt mal bis zum ersten Boss gespielt. Es macht schon Bock, ich mag einfach so Bad Future/Cyberpunk Szenarien. Und es sieht fantastisch aus, eine richtige Augenweide. In dem Look bzw. der Art hätte man auch perfekt ein FF VII Remake machen können.
 
Zuletzt editiert:
Top