Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Kurze Frage: Klackert der Elite Controller auch so wie der Series X Controller? Ich werde hier bepöbelt das ich leise sein soll und wenn das beim Elite besser ist, ist es auch besser für mich :ugly:
Habe mir aus dem gleichen Grund den Elite Series 2 Controller zugeleg. Ja er kleckert auch etwas, aber in einer anderen Tonlage (dumpfer, nicht so nervig) und etwas leiser als der normale Controller. Die Tasten sind m. E. deutlich leiser (aber noch hörbar). Verarbeitung und Zubehör sind top.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe auch festgestellt, dass Controller gleicher Baureihe unterschiedlich laut klackern können bzw. in einer anderen Tonlage. Ist zwar bisschen speziell aber bei einem Controller, den ich kurze Zeit besaß, hat es nachgeschallt, wenn ich die Sticks zur Körpermitte hin bewegt habe. War schon sehr nervig in meinen Augen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Welche (neuen) Spiele werdet ihr euch noch dieses Jahr zulegen? Haber bisher nur Battlefield 2042 und Forza Horizon 5 (<3) im Auge. Wenn ich irgendwie meinen GPU kostengünstig verlängern kann, muss ich mir letzteres nicht einmal mehr kaufen.

Kommen eurer Meinung nach sonst noch interessante Spiele dieses Jahr, die man im Auge behalten sollte?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Weil ich das vlt nicht in einem Jahr erst zocken will? Im Gamepass kommt das nicht gleich zum Start, aber es kommt mit Verzögerung in den GPU. Also kauf ich es mir auf der 5er, wo das zu Beginn nicht in einem Abo inkludiert ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Weil ich das vlt nicht in einem Jahr erst zocken will? Im Gamepass kommt das nicht gleich zum Start, aber es kommt mit Verzögerung in den GPU. Also kauf ich es mir auf der 5er, wo das zu Beginn nicht in einem Abo inkludiert ist.
Screenshot 2021-07-26 at 21.09.09.png
Screenshot 2021-07-26 at 21.09.29.png

4 Tage sollte man aushalten können. Habe jetzt auch noch Aussagen, dass es Day One im GP sein soll. Also dann irgendwas zwischen 0 und 4 Tage.
 
Top