Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
So Paket ist da! Aber nicht bei mir. Wurde irgendwo im Haus bei Nachbarin abgegeben , die jetzt nicht mehr da zu sein scheint. Zumindest macht nach klingeln keiner auf. Obwohl ich zuhause war, klingeln die natürlich nicht bei mir :::rolleyes:::
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
@AngelvsMadman Na hoffentlich verschiebt sich das nicht bis in alle Ewigkeit.

btw....ich hatte ja noch gleichzeitig bei Saturn bestellt und an eine Filiale in Chemnitz liefern lassen. Bis jetzt habe ich natürlich keine Abholbestätigung von Saturn bekommen. Echt mega. Nicht. Mal gucken, ob die heute noch eintrudelt. Das Geld haben die mir ja schon von Wochen zurück überwiesen und die würden es nochmal abziehen, wenn ich der Gerät abgeholt habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Haut dann mal ein paar Eindrück zum Controller raus. Fühlt er sich etwas besser an? Wie liegt er in der Hand? Ist das D-Pad gut?
Danke :D
Der Controller entspricht ja zu 95% dem Pad der One, aber die Verbesserungen spürt man direkt. Durch die strukturierten Griffe fühlt er sich viel besser in den Händen an. Die neuen Schultertasten fühlen sich deutlich besser an als beim One Pad. Das neue D-Pad fühlt sich einerseits gut an, andererseits macht es viele Klickgeräusche, das ist mMn etwas unschön.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass etwas mehr Gewicht in die Griffe gerutscht ist und er dadurch einen etwas besseren Schwerpunkt haben soll, kannst du das bestätigen? Das würde mir persönlich sehr gut gefallen.
 
Top