Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Schade hatte mir mehr von X018 erwartet nachdem die so dick aufgetragen haben.
[..]Freut mich dass sie sich problembehafteter Studios annehmen, ich hoffe nur man hat auch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und erdrückt bzw. wirft nicht ständig den Fokus um.
Dann blieb sich MS seiner Linie mit der One treu, da seit Beginn mehr erwartet wurde.

Aber natürlich ist es nach der jahrelangen Pause durchaus enttäuschend, was MS geboten hat (bzw. was nicht).



Nicht nur und wahrscheinlich auch nur weil deren Wert so niedrig war.
So hat man positive Meldungen über sich.
Ob die Spiele teils nur gut waren, gefloppt sind etc. wird dann kaum noch berücksichtigt.



Was man auch nicht vergessen darf ist MS Resignation in dieser Generation.
Forza Motorsport wird nächstes Jahr nicht erscheinen und all die neuen Studios werden bestimmt erst für die nächste Gen entwickeln.



Ka. was MS mit dieser Generation reißen wollte und wer sich die neue Konsolen holen soll, nach der jetzigen Generation.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nö. Bin wohl mehr der SIM Fan und mag echte Tracks lieber als Open World.. Also erstmal FM.
Dann mal später FH im Angebot. FH Is halt mal richtig Sahne aber derzeit geb ich erstmal in FM Gas.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hab nichts gegen einen Streaming Service, Spotify und NETFLIX haben mich davon überzeugt! Aber im Gegensatz dazu sind Serien und Musik für ein breiteres Publikum ausgerichtet und benötigen nicht die Daten eines Spieles.
Kann mir schwer vorstellen, dass meine Leitung im Heimatort Netflix im WZ und PS5/XBOX2 im KZ gleichzeitig versorgen kann. Dazu noch, dass Anbieter die Daten drosseln.

Bin gespannt wie es weiter geht. Aber am Ende wird es sich zeigen. Nettflix muss Unmengen an Geld reinbuttern um große Serien und Filme zu bekommen um Konkurrenzfähig zu sein. Bin gespannt ob das große AAA Entwickler mitmachen oder der Streaming Service zur C-Ware und eigenen AAA Entwicklungen verkommt. Dann macht es erst wieder keinen Sinn.
Zudem bleibt die begrenzte Reichweite der High Speed Anschlüsse und die Erkenntnis der Eltern, dass Internet für 8 Jährige vielleicht nicht optimal ist XD
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es fühlen sich eventuell wieder einige genervt... aber ich brauch echt mal eure Xbox nicknames!! Bitte! :)
Hätte euch gern in der FM7 Rivalen Liste!! Danke euch!!
 
Zuletzt editiert:
Der MS Store ist die größte Scheiße.
Erst musste ja meine Mail "verifizieren" und konnte einen Monat lang nichts kaufen.
Nun habe ich mich eingeloggt und musste dennoch einen Sicherheitscode senden.

Wozu dieser umständliche Weg?



Dann wollte ich mir ein Xbox Spiel herunterladen, aber angeblich findet MS kein geeignetes Gerät.

Unter mein Konto ist aber meine One S aufgeführt..
"Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an." aber unter Geräte steht "XboxOne Xbox One S".

So rückständig Sony vielleicht auch in anderen Bereichen sein mag, aber da läuft zumindest der Kauf und der Download butterweich (wenn auch man weiterhin den doppelten Speicherplatz benötigt).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Das PS4 OS ist im Vergleich zur Xbox One welches sich ja genötigt sieht alle halbe Jahre ein Redesign zu machen, nahezu perfekt und fühlt sich auch so an als wäre es für die Hardware entwickelt worden. Während sich das Dasboard auf der Box anfühlt wie ein crappy Windows auf nem Media Center PC fürs Wohnzimmer. Was ich da schon an seltsamen App crashes hatte, geht auf keine Kuhhaut.
 
Top