Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich hab so ein Bock auf ein ordentliches Rennspiel und werd Forza bis zum Erbrechen spielen, bzw bis GT7 erscheint :D
Fixed!

Gibt es im Store irgendwelche Perlen, die man als PS4-Besitzer verpasst? Und gibts grad irgendwelche Tricks, um als Xbox Live Neuling einige Tage oder gar Monate Gold abzustauben? Hab mir ein Jahr zwar ebenfalls schon bestellt, aber wäre natürlich cool, wenn es nen Monat oder so als Willkommensangebot gäbe. Tipps gern gesehen :)
Killer Instinct?
Zu XBL ist mir aktuell nichts bekannt, im Internet bekommt man das halt deutlich unter UVP, aber das hast du wahrscheinlich schon gesehen.

Jetzt ist das Trio komplett, nur wohin mit der Xbone? PS3, PS4 und Wii U lassen kaum noch Platz frei :D
Brauche auch noch einen Platz für die PS4 ~fu~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
Stimmt Killer Instinct hab ich tatsächlich ganz vergessen, geil! :D
Dass es Gold teilweise für 30€ bei 13 oder 14 Monaten gibt, hab ich in der Tat schon gemerkt, trotzdem danke!

Hab mir soeben einen Monat Gold als Probemonat kostenlos aktiviert, kann man als neues XBL-Mitglied wohl einmal machen. Schnell noch Max und Guacamelee abgegriffen. Nächsten Monat gleich Crimson Dragon, obwohl das wohl nicht so gut sein soll. Trotzdem recht gute Titel bisher!

Ich freu mich auch auf Drive Club, GT7 dauert mir noch zu lange :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hab mir soeben einen Monat Gold als Probemonat kostenlos aktiviert, kann man als neues XBL-Mitglied wohl einmal machen.
War kein Code bei der Konsole dabei?

Bei der 360 konnte man früher pro Konsole mit ca. 5 neuen Accounts jeweils einen Monat Gold bekommen.
Zuletzt lag dann ein Monatscode bei, der sich mit jeden Account nutzen lassen sollte.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
EA bietet jetzt sowas ähnliches an wie PS+ - bisher nur auf der XB1.

Für $30 pro Jahr bekommt man Zugriff auf bestimmte EA Spiele (zum Start Madden NFL 25, FIFA 14, Peggle 2, Battlefield 4) sowie 10% Rabatt auf alle EA Käufe@XB1.


Allerdings klingt es ein wenig so als könne man im Gegensatz zu PS+/XBL Gold nur die Spiele im aktuellen Angebot spielen und nicht alle, die man jemals "gekauft" hat.
EA reserves the right to change and update the EA Access Services, and the EA Content offered through the EA Access Services without any liability to you. In particular, Vault Titles are subject to change and may be removed, and the online services for certain Vault Titles may be discontinued. In the event that EA changes the EA Access Services, including the removal of Vault Titles or discontinuation of online services for certain Vault Titles, we will provide thirty (30) days advance notice to you by posting a notice onhttp://www.ea.com/eaaccess.
via http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=123205379&postcount=1178

Da muss man wohl eine Klarstellung abwarten.


EA Access is a new program for Xbox One gamers that lets you play the best of EA for as low as $4.99 a month. Members can binge on an assortment of awesome games in The Vault, a handpicked selection of great Xbox One games from EA. EA Access members also have the opportunity to try new games five days before the release date, and enjoy 10% discounts on EA digital download purchases, including full games, downloadable content and in-game currency. Conditions, limitations and exclusions apply.
EA announces Subscription Service for Xbox One ($5/month or $30/year, get game vault)


http://www.ign.com/articles/2014/07...one-ea-access?abthid=53d7d3116415330f4400000c
http://www.ea.com/eaaccess/faq.html
http://www.ea.com/news/ea-announces-ea-access-on-xbox-one
 
Aktuelle Titel muss sich auch erst zeigen, sollte man 1 Jahr alte Spiele ins Programm nehmen.
Für Singleplayer Spieler aber trotzdem eine Überlegung wert, sollten sich in dem Jahr ein paar nette Spiele gefunden haben.


Zuerst hatte ich ja auf einen Leihservice gehofft, der mir direkt zugriff auf alle neuen Spiele gewährt.
Aber ist wohl etwas zu illusorisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
in der Theorie hört sich das nett an.
Praktisch ist das gaming as a Service.
und realistisch ist das EA.
Die meisten Spiele von denen würd ich eh nicht kaufen oder zumindest nicht spielen.

Es gibt aktuell 2 Spiele die mich mäßig bis stark interessieren und das sind nhl und golf. Nhl holt sich wohl mein Bruder und Golf kommt erst nächstes Jahr.

Gayfield fass ich mit der keifzange nicht mehr an..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kann mir aber gut vorstellen wie sich das entwickelt.
Erst wird der Service angekündigt, wenn es nicht läuft wie man sich das vorgestellt hat, gibts Aktionen wie "zocke 2 Wochen vor allen anderen FIFA/BF/Madden" und später kommt ein Pro-Abo mit welchem man den DLC erhält (auch früher).

Natürlich wird das gut laufen (sind ja jetzt schon die ganzen Deppen im GAF ganz begeistert) und dann gibts Ubi Access, 2K Access usw.
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
So ich habe heute die Einladung zur EA Access Beta bekommen
Der Monat kostet 3.99 und man erhält wie bereits bekannt BattleField 4 , FIFA14 , Madden 25 und Peggle 2

Klingt im ersten Moment super , da alle Spiele zusammen etwa 100 Euro kosten würden , würde auch wohl direkt zum Jahresabo greifen wenn bekannt wäre wie oft neue Spiele kommen und vor Allem welche
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab mir das jetzt etwas durchgelesen. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Es gibt keine Info wie lange die Titel angeboten werden, es gibt keine Info wann neue Titel angeboten werden, wie aktuell diese Titel sind, ob es Ausschluss-Kriterien gibt und EA behält sich auch das Recht vor selbst bei noch laufendem Abo die Titel jederzeit zu entfernen.
 
FAQ: Häufige Fragen und Antworten zum Service, Mitgliedschaft, Einkäufen und Testvers

Erst gestern haben wir euch den EA Access Service für Xbox One vorgestellt. Mit EA Access erhaltet ihr, gegen eine monatliche Gebühr vollen Zugriff eine von EA verwaltete Spielbibliothek. Doch dazu gibt es noch viele offene Fragen, die wir jetzt klären möchten. Hier auch noch kurz der Hinweis, damit ihr keine EA Access News mehr verpasst, klickt einfach auf den Follow-Button rechts oben.

Wann startet EA Access?

Sommer 2014. "EA Access Beta" bereits für ausgewählte "Xbox One Dashboard Preview Beta"-Teilnehmer gestartet. Prüft eure Xbox LIVE Nachrichten und schaut in die Dashboard Preview App.


In welchen Ländern startet EA Access?

In allen Märkten, in denen die Xbox One erhältlich ist.


Welche Spiele werden zum Start von EA Access dabei sein?

Die Liste der Spiele ist noch nicht vollständig. Ihr könnt euch aber zum Start von EA Access mindestens auf FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4 freuen. Weitere Spiele sollen bald bekannt gegeben werden.


Was kostet eine EA Access Mitgliedschaft?

3,99 Euro im Monat oder aber 24,99 Euro im Jahr. Bei der Jahresmitgliedschaft zahlt ihr also nur 2,08 Euro im Monat.


Wie kann ich eine EA Access Mitgliedschaft abschließen?

Entweder über Xbox LIVE mit der von euch definierten Zahlungsmethode oder aber über GameStop oder Amazon EA Access Mitgliedschaftskarten.


Können alle Spieler an meiner Xbox One Konsole auf EA Access zugreifen?

Alle angemeldeten Profile der Xbox One Heimkonsole können jederzeit auf EA Access und dessen Spiele zugreifen.


Was bietet EA Access?

1. Zugriff auf The Vault (in Deutschland heißt es "Magazin"), die Online-Spielbibliothek von Electronic Arts.
2. 10% Rabatt auf alle EA-Einkäufe im Xbox Games Store.
3. Früheren Zugriff auf EA-Neuveröffentlichungen als (Trial) Testversion.


Wie ist die EA The Vault Spielbibliothek aufgebaut?

Einmal gibt es eine Sammlung von EA Access Spielen, die euch kostenlos zum Download angeboten werden. Zum Start könnt ihr mit eurer Mitgliedschaft mindestens auf FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4 zugreifen. Weitere Spiele sollen folgen. Xbox One Spiele, die bald oder gerade erst veröffentlicht wurden, sind natürlich nicht mit dabei. Dafür gibt es aber fünf Tage vor dem eigentlichen Release eine kostenlose Testversion. Nach dem Ende der Testversion steht das Spiel zum Kauf mit 10% Rabatt bereit.


Sind die Spiele, die man in der The Vault/Magazin Spielbibliothek freischaltet tatsächlich die Vollversionen, wie im Geschäft?

Ja. Es sind die digitalen Vollversionen mit allen Achievements.


Werden die Spiele gestreamt oder heruntergeladen?

Die Spiele werden auf die Festplatte heruntergeladen. Solange diese installiert sind und ihr eine gültige EA Access Mitgliedschaft habt, könnt ihr diese Spiele spielen.


Wie funktioniert der Download von Spielen bei EA Access?

Mit eurer EA Access Mitgliedschaft erhaltet ihr Zugriff zur EA-Spielbibliothek, genannt The Vault.


Wie funktioniert der Download der Testversionen (Trial-Spielen) bei EA Access?

Mit eurer EA Access Mitgliedschaft erhaltet ihr früheren Zugriff zu EA-Neuveröffentlichungen. Bis zu fünf Tage früher könnt ihr dann das komplette Spiel herunterladen, aber nur einen Teil davon spielen. Wie viel oder wie lange ihr spielen könnt, hängt stark von dem Spiel ab. Es sind aber mindestens zwei Spielstunden garantiert. In der Regel soll es aber deutlich mehr sein. Möglich wäre aber auch eine bestimmte Anzahl von Partien, beispielsweise 20 Matches in NHL 15. Habt ihr dann das Limit erreicht, könnt ihr das Spiel entweder kaufen oder aber wieder deinstallieren.

Entscheidet ihr euch zum Kauf des Spiels, erhaltet ihr 10% Rabatt auf den Kaufpreis im Xbox Games Store, könnt aber erst am offiziellen Releasetag weiterspielen.

Beispiel anhand von FIFA 15: Das beliebte Sportspiel FIFA 15 erscheint am 25. September 2014. Dank EA Access erhaltet ihr bereits am 20. September 2014 Zugriff auf das Spiel und könnt es testen. Habt ihr das Limit erreicht, könnt ihr die Vollversion im Xbox Games Store, die für 69,99 Euro angeboten wird, 10% günstiger, also für 63,- Euro kaufen. Liegt das Kaufdatum vor dem eigentlichen Release am 25. September 2014, dann müsst ihr noch ein wenig Geduld haben. Am Releasetag könnt ihr dann mit dem Spielen, dem erreichten Fortschritt und den freigespielten Achievements sofort wieder los legen und an der gleichen Stelle weiterspielen.


Wird mein Spielfortschritt in den Testversionen gespeichert bzw. nach dem Kauf übernommen?

Ja. Sämtliche Fortschritte, Gamerscore-Erfolge und Spielstände werden nach dem Kauf nahtlos übernommen.


Wenn ich ein Spiel mit meiner EA Access Mitgliedschaft kaufe, brauche ich dann eine EA Access Mitgliedschaft, damit ich es überhaupt spielen kann?

Nein. Wer Spiele mit seiner EA Access Mitgliedschaft kauft, dem gehören die Spiele – auch dann, wenn die EA Access Mitgliedschaft endet. Ihr könnt also alle gekauften Spiele und Inhalte ohne EA Access Mitgliedschaft weiter nutzen.


Kann ich auch Achievements in den Testversionen erspielen?

Ja. Wer Achievements in den Testversionen freischaltet und dann das Spiel kauft, der bekommt alle bereits erspielten Achievements gut geschrieben.


Wann werden neue Spiele in die EA-Spielbibliothek (The Vault) eingefügt?

Von Zeit zu Zeit werden neue Spiele hinzugefügt. Weitere Details sollen noch folgen.


Werden Spiele auch wieder aus der EA-Spielbibliothek (The Vault) entfernt?

Nein. Aktuell ist dies nicht vorgesehen. Sollte dies aber doch einmal vorkommen, wird man darüber informiert, damit man das Spiel kaufen kann.


Auf welche Käufe werden mit die 10% Rabatt gut geschrieben?

Auf alle Einkäufe im Xbox Games Store zu EA-Inhalten. Egal, ob Spiele, DLCs, Season Pässe, Season Tickets, … alles von EA bekommt ihr 10% günstiger.
xboxdynasty.de
 
Der letzte Punkt ist wohl ein rein rechtlicher, falls irgendwas unvorhergesehenes passiert, wie z.B. der Verlust von Lizenzen.
Ähnliches passierte afair mit Deadpool oder anderen Spielen.

In den Sony, MS etc. AGBs stehen sicherlich auch zig Sachen drin, um sich, als Firma, vollständig abzusichern.

Beim Rest hast recht und ich wäre in dem Fall für ein EAAA+, für 50-60 € im Jahr (also doppelt (oder mehr) so viel wie jetzt).
Dann aber mit Zugriff auf auch neue Titel (die trotzdem nur geliehen sind) und für 100 € bekäme man noch den DLC dazu.
Wäre, zumindest in meinen Augen, das "bessere" Angebot, als für 25 € im Jahr ein Jahr alte Titel zu bekommen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Der letzte Punkt ist wohl ein rein rechtlicher, falls irgendwas unvorhergesehenes passiert, wie z.B. der Verlust von Lizenzen.
Ähnliches passierte afair mit Deadpool oder anderen Spielen.
OK. Dennoch bleibt das ein wenig unklar.
Wird der Vault immer nur größer und jeder bekommt auch alles alte egal wann er beitritt.
Also wenn ich 2018 Kunde werde bekomme ich FIFA14, 15, 16 und 17 ?

Bei PSN / XBL hat man zu Glück immer noch Zugriff auf gekaufte Produkte, auch wenn diese aus Lizenzgründen etc. aus dem Store entfernt wurden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay das ist gut:
Nein. Wer Spiele mit seiner EA Access Mitgliedschaft kauft, dem gehören die Spiele – auch dann, wenn die EA Access Mitgliedschaft endet. Ihr könnt also alle gekauften Spiele und Inhalte ohne EA Access Mitgliedschaft weiter nutzen.
Einmal gibt es eine Sammlung von EA Access Spielen, die euch kostenlos zum Download angeboten werden. Zum Start könnt ihr mit eurer Mitgliedschaft mindestens auf FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4 zugreifen. Weitere Spiele sollen folgen. Xbox One Spiele, die bald oder gerade erst veröffentlicht wurden, sind natürlich nicht mit dabei. Dafür gibt es aber fünf Tage vor dem eigentlichen Release eine kostenlose Testversion. Nach dem Ende der Testversion steht das Spiel zum Kauf mit 10% Rabatt bereit.
Das hört sich weniger geil an.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Man darf die Spiele behalten - sehr schön :okay:

EA wird nicht alle seine neuesten Spiele für 30€ verschenken ;)

Wie es bei Neogaf schon jemand geschrieben hat ist das vielleicht vor allem gegen Gebrauchtkäufe gerichtet und EA will die Kohle lieber selbst einschieben. Nebenbei bindet man den Kunden mit Abo und lockt mit Rabatten doch auch neue Titel zu kaufen.

Gestern las ich außerdem man könne das Abo nur mit Kreditkarte kaufen und nicht mit aufgeladenem MS Guthaben.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Verstehe den Sinn nicht 100%ig. Es gibt doch schon seit Jahren das Season Ticket von EA, welches ebenfalls 25€ im Jahr kostet, Rabatte beinhaltet und Zugriff auf Testversionen (5 Tage vor Release) von z.B. FIFA 15 gewährt.
Super, jetzt kann man dazu noch alte Spiele komplett zocken, aber bis auf dieses Detail ist es doch die selbe Soße.
Mit den 10% Rabatt kommt man ja zumindest in die Nähe des normalen Verkaufspreises, trotzdem sind sie noch zu teuer...
 
Top