Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Welches Spiel wäre denn da für dich interessant? Ich meine, wer zockt denn schon ein Sportspiel, wenn es schon eine Neuauflage gibt?
Weiß jetzt nicht, in welchem Zyklus Battlefield und NFS erscheinen, aber bei diesen Serien gibt es doch auch ständig Neuerscheinungen...
Für mich sind da aktuell sowieso keine Spiele dabei :ugly:.
Spiele werden ja nicht schlecht nur weil sie etwas älter sind. Bei Sportspielen wollen viele natürlich aktuelle Daten haben, aber Sachen wie BF oder NFS macht das Alter nicht so viel aus.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Besonders extrem ist das mit den Servern bei EA bei den Sportspielen.

Burnout Paradise (2008 ) oder NFS Shift (2009) z.B. laufen noch.


Finde die EA Politik in dem Punkt aber auch nicht in Ordnung und den Punkt muss man bei alten Spielen natürlich beachten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Shift mag noch laufen, aber die Server für Vergleiche mit den Freunden laufen nicht mehr, oder sind auf einem Server bei EA im Keller reduziert worden. Bei neueren NFS ging das sogar noch schneller.
Ein nicht unwesentlicher Punkt, einzig bei Bugfield hat man das jetzt vermieden, dafür kommt dort der Support auch recht spät in Schwung, ist also nicht gerade ein glücklicher early access Titel.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Xbox China Launch Lineup, Price, Skus, Free XBL to March 2015 and More

http://news.xbox.com/2014/07/xbox-one-launch-in-china-september

Today, Microsoft and BesTV announced Xbox One will launch in China on September 23 with a lineup of blockbuster games and entertainment starting at ¥3,699 RMB. Xbox One is the first gaming and entertainment console approved for sale in China coinciding with the Shanghai Free Trade Zone one-year anniversary.
Some noteworthy highlights :

6 Months exclusive window on Neverwinter Online
For the six months following Xbox One’s launch, Neverwinter Online will be available only on Xbox One.
Two Free movies each month via BesTV
Owners of Xbox One in China will receive access to this content in addition to two free movies per month.
English Premiere League free for the first year
Sports: BesTV will unlock access to premium sports games such as English Premiere League (EPL) – free for the first year.
Free XBL until March
Free access to Xbox Live Gold through March 2015
Every XB1 gets
Powerstar Golf and Neverwinter Online with a Special Edition Pack
A two-year warranty and local customer service support from Microsoft and BesTV.
Day One edition details
Microsoft and BesTV are also delighted to offer a special Day One limited edition console which includes Kinect for Xbox One, more games and exclusive offers such as:

A limited-edition commemorative China Day One controller;
Day One Achievement for your Xbox Live profile;
Kinect Sports Rivals, Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year as well as the Neverwinter Online Commemorative Edition Pack, and Powerstar Golf with in-game credit
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
Kleiner Erfahrungsbericht nach einem Tag mit der Xbox One:
Nette Konsole, die mir persönlich allerdings nur aufgrund der Exklusivspiele wirklich wichtig ist. Ich habe keinen TV-Receiver direkt hier stehen, weswegen ich die TV-Funktionen nicht nutzen werde. Ist ganz nett mit dem OneGuide, dass man gleich auf einen Blick das ganze Programm sieht. Wenn ich aber TV sehen will, reicht mir das vollkommen, wenn die One ausbleibt, da spar ich auch noch Strom. Insgesamt bin ich auch nicht der größte Fan des gesamten Interfaces. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran, allerdings finde ich das PS4-Interface insgesamt praktischer und leichter zu manövrieren. Auch ist es etwas ungewohnt, dass Spiele teilweise rund 20 mal so lang bei ihrer Installation brauchen, bis sie schon startbar sind. Bei der PS4 gehts nach einigen Sekunden los, die Xbox braucht einige Minuten. Von Kinect bin ich bisher hinsichtlich der Gestensteuerung und Bewegungserkennung auch nur mäßig beeindruckt. Die Gestensteuerung klappt nur sehr mühselig, das werde ich nie nutzen. Und auch in der Demo von Kinect Sports Rivals hatte ich mit der Steuerung so meine Probleme. Hab eigentlich alles richtig eingestellt und kalibriert, muss ich halt nochmal drüber gucken. Begeistern konnte mich aber die Sprachsteuerung. Das klappt wunderbar, man muss nicht gerade schreien und es gibt wirklich viele Befehle, besonders wenn man hier mit der PS4 vergleicht. Hab ausversehen mal die Andock-Leiste geöffnet und wusste spontan nicht, wie ich die per Knopfdruck wegbekomme. 2-3 Sprachbefehle auf eigene Faust ausprobiert und weg war sie :D Joa sie ist relativ leise, etwa auf dem selben Level wie die PS4. Sie bleibt deutlich kälter, weswegen ich den klobigen Kasten sogar recht gut finde. Controller ist auch wirklich gut. Auf der Gamescom letztes Jahr hat mich das Trigger-Rumble noch gestört, mittlerweile find ich das ein nettes Feature. Spielaufnahme der letzten 30 Sekunden klappt auch wunderbar, macht auch echt Spaß per Sprachbefehl :D

Forza 5 spielt sich wahnsinnig gut, wobei es mich etwas nervt, dass beim Autohändler die etlichen DLC-Wagen angezeigt werden, die ich mir halt nicht kaufen will. Titanfall hat mich ebenso sehr überzeugt, hab es bisher ebenfalls nur auf der Gamescom gespielt. Man ist fix drin im schnellen Gameplay und die Titans sind echt super. Ansonsten hab ich bisher ein wenig Cod Ghosts gespielt, was bei der Konsole dabei war. Online erst einmal ordentlich auf die Fresse bekommen, aber sah ganz solide aus. Werds wohl doch behalten, hauptsächlich für lokalen Multiplayer, das fehlt mir in anderen Shootern einfach.

Da ich noch keinen einzigen Freund hab, wäre es cool, wenn mich manche hier adden wollen :) Meine ID ist wie im PSN dodo667418 und ich spiel die oben genannten Spiele. Ansonsten kommen dann noch so ziemlich alle Exclusives dazu, freue mich schon auf die Halo Collection online :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Man will Sony wirklich keine Luft lassen, WENN das stimmt, aber ehrlich gesagt verstehe ich es nicht. Klar man verkauft global ca. nur die Hälfte bis schlimmsten Falls ein Drittel, aber jetzt zahlt man doch am Meisten drauf. Hätte ehrlich gesagt eher mit attraktiven Bundles gerechnet.
Eine tolle Botschaft gibt eine "discount"-Konsole mMn auch nicht ab. Warum sollte ich mir nach einer Ankündigung auf der GC eine 350€ Xbox One kaufen, wenn sie bei wieder "schlechten" Verkaufszahlen (auf welche die WiiU stolz sein könnte) dann nochwas machen lässt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zu Weihnachten dann Special Offer - Forza Horizon 2 und Forza 5 für 300,--?

Ich wär dabei.
:D


oder einfach ein Fehler:
I believe it may be a mistake.

The reason is that 349 is the price in pounds. So probably the one that made the spanish page (who is probably the same that made the British one) simply swapped the pounds with euros, but forgot to swap the 4 with a 9.

Mit 50€ denke ich erreicht man auch nicht so viel. Ich rechne wenn dann gleich mit einem großen Schritt auf 299.


Solange kann man große Bundles machen, oder die Einkaufspreise senken, also indirekte Preissenkungen.
 
Top