Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
FIFA 14 ist bei jeder Day One Edition dabei , aber die Day One Editions sind fast überall ausverkauft :)
Media Markt Potsdam hat schon seit September keine mehr und meiner hier in Berlin hatte letzte Woche nur noch 2 , gibt aber wenn du Glück hast ne Box mit nem Shirt und einen Bourne Film dazu

Jetzt mit dem DriveClub Debakel bin ich echt froh , dass ich meine One vorbestellt habe :)
Hoffentlich kommt die TitanFall Beta bzw. das Spiel wirklich im Frühjahr :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab nochmal nachgesehen. Die Zeitbeschränkung bezieht sich wohl eher auf die Day-1 als auf das FIFA-Angebot. Trotzdem würde ich beim Händler nachfragen. In ein paar Foren hab ich schon gelesen, dass ihre "Dealer" nur die "normale" One bekommen und deswegen auch schon ein paar (aber wenige) eine entsprechende E-Mail bekommen haben. Bei Amazon ist es zumind. sicher, dass man die Day-1 bekommt.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Hab mir gestern den neuen Story Trailer von rise auf gamersyde gezogen und auf meinem Plasma geguckt.
Also die zwischensequenzen sehen richtig fett und knack scharf aus. bei den ingame Sequenzen war ich weniger beeindruckt. Hat auch Rise eine dynamische Auflösung? Bzw variiert die zwischen Ingame und Cutscene? Oder täuscht das nur wegen Blur Effekten etc.

Ansonsten begeistert mich Ryse allerdings Null.. Das Gameplay sieht absolut ermüdend aus und langweilt mich schon nach einer Minute zugucken.
Wie die Gegner von den Schwertern aufgespießt werden sieht schon für mich nicht Dolle und überzeugend aus. Die Gegner mit ihren schweren Metall Rüstungen scheinen aus Butter zu bestehen, so Easy wie die klingen durch die hindurch 'schwimmen'.
Bei einem so hohen Maß an Blut müsste man annehmen da gäbe es auch viele 'OMG' oder 'Krass' -Momente. Wäre ja nicht schlimm wenn solche Momente fehlen, wenn das gameplay dafür spaßig aussehen würde. Tut es aber nicht.

Da Schau ich lieber meiner Schwiegermutter beim Kartoffel schälen zu. Ist weniger langweilig und Splatter-Effekte gibt's da auch manchmal.

Vielleicht stehe ich Ryse auch einfach kritischer gegenüber weil ich ganz einfach allgemein Römer Gedöns scheisse finde..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Northstar
Das Spiel sieht bei den (Ingame-Engine) beeindruckend aus, würde sogar sagen, dass sie aktuell da vor allen Anderen die Nase vorn haben. Mal schaun ob da ND mit genug Zeit das übertrumpfen kann.
Dafür ist es im Kampf bzw. beim Gameplay nicht so rund. Die niedrigere Auflösung wird mit (etwas viel) post processing-Effekten überspielt die Details nehmen deutlich ab. Aber vlt schaut das dann bei der Retail besser aus. Auf der GC hat mit gerade der MP grafisch eher wenig beeindruckt, aber auch hier kann sein, dass sie nachbessern.

Gameplay ist halt wie man es von Serien wie Spartacus kennt. Übertrieben brutal und etwas seicht. Mag man entweder oder hasst man. Ich bin kein großer Fan davon, hätte hier lieber etwas Bodenständigeres.
 
Falls der ein oder andere noch Zweifel hat, wofür Kinect genutzt wird, kommt hier ein Ausblick in die Zukunft:
Wie in diesen Stunden berichtet wird, plant das Unternehmen, mithilfe von Kinect das Einkaufsverhalten der Kunden zu analysieren. Das Ganze wird als Smart Shelf bezeichnet. Und bevor ein Missverständnis aufkommt: Die Analyse des Kaufverhaltens erfolgt nicht im heimischen Wohnzimmer bzw. über die Xbox One. Mondelēz International möchte Kinect for Windows direkt in den Märkten platzieren. Und dank der Hardware der Redmonder können unter anderem das Geschlecht oder das Alter der Kunden analysiert werden.
Quelle

Ich werde mir eine XboxOne erst kaufen, wenn man die Konsole ohne Kinect kaufen kann, sollte es so etwas nicht geben, verzichte ich komplett drau. Ich werde diesen Dreck nicht finanzieren.
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
Wie schon oben geschrieben. Und ich hoffe das MS nicht so blöd ist und die Xbox irgendwann ohne verkauft, denn dann sind alle anderen Käufer in den arsch getreten weil es zu 100% nicht die Kinect Unterstützung geben wird die sie haben sollte wenn die Xbox irgendwann ohne kommt. So könnte man sich das nämlich ganz schenken.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Wie schon oben geschrieben. Und ich hoffe das MS nicht so blöd ist und die Xbox irgendwann ohne verkauft, denn dann sind alle anderen Käufer in den arsch getreten weil es zu 100% nicht die Kinect Unterstützung geben wird die sie haben sollte wenn die Xbox irgendwann ohne kommt. So könnte man sich das nämlich ganz schenken.
Sehe ich genauso. Sony hat das Projekt Kamera in dem Moment zu Grabe getragen, da sie nicht mehr mit der Konsole verkauft wurde.
 
Top