Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sollte DriveClub tatsächlich auf 2014 verschoben werden, steigen die Chancen deutlich, dass die One meine einzige Launch-Konsole wird. Ich will einen Next-Gen Raser.
Was jetzt? Zuerst nein, dann ja jetzt wieder nein. Du bist ja schlimmer als meine Ex :D

Und warum willst du einen Next-Gen Racer und kaufst dir eine One ~troll~
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Hab doch nie gesagt, dass ich keine One kaufe!? Nur, dass ich bei einigen Schlagzeilen manchmal ins Grübeln gekommen bin, sie wieder abzubestellen. Ging mir bei der PS4 aktuell ja nicht anders. Ich habs hier von Anfang an gesagt und bleibe dabei: für mich führt kein Weg an der One vorbei, ebensowenig an der PS4. Beide sind bis jetzt für den jeweiligen Launch gesetzt.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Ich hab die PS4 gemeint. Kein DC -> canceln......naja Killzone reicht auch -> canceln gecancelt -> aber will Racer -> wieder canceln
?(

Ich geb dir mal die zeitlich korrekte Abfolge: Kein DC -> aber will Racer -> Canceln? -> Nacht drüber schlafen -> Killzone reicht -> wird nicht gecancelt.

Das waren seit gestern Abend meine Überlegungen bis heute morgen, seitdem habe ich mich zum Thema nicht mehr geäußert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
?(

Ich geb dir mal die zeitlich korrekte Abfolge: Kein DC -> aber will Racer -> Canceln? -> Nacht drüber schlafen -> Killzone reicht -> wird nicht gecancelt.

Das waren seit gestern Abend meine Überlegungen bis heute morgen, seitdem habe ich mich zum Thema nicht mehr geäußert.
Sollte DriveClub tatsächlich auf 2014 verschoben werden, steigen die Chancen deutlich, dass die One meine einzige Launch-Konsole wird. Ich will einen Next-Gen Raser.
Dass du dich aber auch so zieren musst, wenn ich dich etwas aufziehen will.
Jetzt müssen meine CoD-Witze und der arme KilliK herhalten.

~troll~
 
Top