Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Spiele gerade dragon age 1 und 2 auf der X und eigentlich haben 360 games doch 16x AF integriert als verbesserung. Bei DA1 war es auch so, jetzt bei DA 2 ist es definitiv nicht so, der Boden in Kirkwall ist auf recht nahe Distanz ziemlicher Matsch. Muss man da noch irgendwas aktivieren?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zuletzt editiert:
Doch, da die UVP für die One S 299 € beträgt.
Du zahlst also 70 € weniger und bekommst noch drei Spiele dazu.
Über die Qualität von SoT lässt sich streiten und Minecraft Interessierte werden es wohl schon längst haben.

Der Straßenpreis wird vermutlich auch um einige Euro unter dem der One S landen.
Die habe es schon recht häufig für ~180 €.
 
neue konsole, kein netz... keine saves!?
so fände ich das sinniger: "Games, saves, and backups are (additionally) saved in the cloud."
aber gut... nicht mein prob!
Naja, diese "kein Netz" Ausrede existiert ja schon länger. Ich habe jetzt mittlerweile meine dritte One und hatte nie Probleme mit dem Netz. Wenn es hoch kommt, vielleicht 2 mal im Jahr. Das einzige Problem was ich mal hatte war, das ein Erfolg nicht synchronisiert wurde. Das kann ich aber verkraften.

Da ist mir bei der PS4 schon mehr an Speicherständen verloren gegangen, weil ich mal eine Zeit komplett ohne Plus unterwegs war und der Meinung war das er (Analog zur One) die Spiele automatisch in die Cloud lädt. Ich musste dann schmerzhaft lernen das er es ohne Plus eben leider nicht macht. 😭

Btw: ich finde es toll das man hier ohne "rumtrollerei und Fanboy-Getue" über andere Konsolen reden kann. 👍🏻
 
Zuletzt editiert:
Top