Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ok es war doch was anderes. Es ist die 4k auflösung. Hab testweise auf der pro mal 4k eingestellt und der schwarzwert war ebenso schlecht. Hab auf der x mal 1080p eingestellt und schwarzwert und farben sind besser (dachte ich hätte das schonmal getestet). Lass jetzt auch die x auf 1080p. Für 4k hdr spiele scheint der schwarzwert wieder zu passen aber bin quasi mur mit backwards compability unterwegs und da sieht es deutlich schlechter aus.
 
Wenn man seine (eventuell) vorhandenen Gold- und Game Pass-Abos gegen das neue Game Pass Ultimate für 1 Euro eintauscht, werden die Laufzeiten zusammen addiert und auf die vorhandene drauf geschlagen. Das ganze geht bis 36 Monate. Ein sehr geiler Deal. Bei mir waren es 17 Monate on Top.

Falls sich jemand fragen sollte, was der Game Pass Ultimate ist... Ganz einfach, es ist ein zusammen gelegtes Gold und GP.

Und

Metro Exodus, Shenmue I+II (sowie an die 20 andere Titel) sind ab sofort im Game Pass enthalten.
 
Zuletzt editiert:
hmm, mittemäßig.
dragonball war wohl mein highlight, und das war nichtmal OMG reaktionen bei mir ausgelöst.
battletoads stil gefällt mir nicht.
neuer elite controller? wtf? und für scarlett kommt dann version 3 oder wie?
elden ring lässt mich aktuell noch kalt.
Scarlet Ankündigungen waren sehr minimalistisch. im nachhinein war der sony reveal strategisch gut. alles was gesagt wurde hat sich wie nachplappern von sony angehört + release date.
insgesamt zuviel multiplayer games für meinen geschmack.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Dachte ich auch. Ansonsten war's deutlich schwächer als letztes Jahr und deutlich schlechter als erwartet. Viele Rendertrailer, die gezeigten Weltpremieren hatten eher was von Resterampe. Und diese unsäglichen Dude Bro Hip Hop Trailer, die Neunziger sind rum MS...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
The Outer Worlds
Bleeding Edge
Ori and the Will of the Wisps
Minecraft Dungeons
Star Wars Jedi Fallen Order
Blair Witch
Cyberpunk 2077
Spiritfarer
Battletoads
RPGTIME! The Legend of Wright
DeadStatic Drive
Pathologic 2
Star Renegades
Afterparty
TABS
The Good Life
Crosscode
Creature in the Well
Killer Queen Black
Riverbond
Unto The End
Blazing Chrome
Felix The Reaper
UnderMine
Supermarket Shriek
Secret Neighbor
The Lord of the Rings: Living Card Game
Night Call
Totem Teller
Microsoft Flight Simulator
Age of Empires 2: Definitive Edition
Wasteland 3
Psychonauts 2
Lego Star Wars: The Skywalker Saga
Dragon Ball Game: Project Z Action RPG
12 Minutes
Way To The Woods
Gears 5
Dying Light 2
Forza Horizon 4: LEGO DLC
Gears Pop
State of Decay 2: Heartland
Phantasy Star Online 2
Crossfire X
Tales of Arise
Borderlands 3
Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight for Sanctuary DLC
Elden Ring
Xbox Scarlett, Holiday 2020 / new Halo
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja, den Flight Simulator kenne ich noch aus meiner Kindheit.
vor unglaublichen 13 !!! Jahren ist der letzte Teil erschienen, das war echt eine sehr überraschende Ankündigung.
Ich will garnicht wissen, was da die Hardware Anforderungen sind.. Die waren damals schon echt knackig.

Auch nicht ganz unwichtig : Es gibt den Gamepass auch für PC only und dann für niedliche 3,99€
 
Zuletzt editiert:
Der Lego DLC schaut cool aus, aber der Rest (auf die exklusiven Titel beschränkt) nicht so.
Auch Halo enttäuschte, da nur noch knapp ein Jahr bis zum Release hin ist und es noch nur Game Engine Material ist.
Kein Ingame, kaum was gesehen und die Qualität schaut dennoch eher wie Current Gen aus.
Und der Trailer zu Gears 5 war schlecht..

Einzig der Flight Simulator gefiel, kommt aber erst nächstes Jahr und wird so wohl eher auf der Xbox 5 aussehen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Der Lego DLC schaut cool aus, aber der Rest (auf die exklusiven Titel beschränkt) nicht so.
Auch Halo enttäuschte, da nur noch knapp ein Jahr bis zum Release hin ist und es noch nur Game Engine Material ist.
Kein Ingame, kaum was gesehen und die Qualität schaut dennoch eher wie Current Gen aus.
Und der Trailer zu Gears 5 war schlecht..

Einzig der Flight Simulator gefiel, kommt aber erst nächstes Jahr und wird so wohl eher auf der Xbox 5 aussehen.
Wenn es überhaupt für Konsole kommt, bisher wurde nur PC genannt.
 
Top