Xbox 360

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@milch
Meine oberste Präorität wars auch nicht, aber naja wenn MS schon die Videokategorie so wichtig ist, dass sie diese noch vor Spiele stellt, dann sollte auch der Videoplayer entsprechend was können.
Hat sich eigentlich dein Problem gelöst? Warst ja glaube ich du, der immer wieder Fehlermeldungen bekommen hat.
 
@milch
Meine oberste Präorität wars auch nicht, aber naja wenn MS schon die Videokategorie so wichtig ist, dass sie diese noch vor Spiele stellt, dann sollte auch der Videoplayer entsprechend was können.
Hat sich eigentlich dein Problem gelöst? Warst ja glaube ich du, der immer wieder Fehlermeldungen bekommen hat.
jain nach dem update ging es wieder das alles schnell geladen hat also die reiter usw

nun hab ich aber bzw hatte ich jedenfalls noch bis samstag probleme mit der verbindung zu live

beim start der box loggt er sich sofort ein und dann nach ein paar min zack draussen
wennd du dann einen test machst bekommt man die antwort xbox live eingeschraenkt

auf einmal ka warum

hab nun router alle ports wieder geblockt upnp usw auch dicht gemacht und nur die dmz freigegben nun gehts bisher aber die dl sind schweine lanfgam
wie als haette man einen akustik koppler

hab allerdings auch nicht viel gezockt bisher und getestet glaube war nur einmal fuer ein paar min online

vielleicht heute nochmal testen oder so
 
hab ich alles schon gemacht ich hab aktuell sogar mein alten ran geklemmt

draytek vigor 2900 mit i am ende ich glaube ich

weil ich dachte ok vielleicht liegt es daran

der andere ist auch von draytek nur halt ein neues modell

ich hab mit diesen router seit jahren ueberhaupt keine probleme egal ob konsole pc handy tabs ipods etc

der alte hat nur eine macke das oeftermal einfach das wlan abchaltet was ziemlich nervig ist

wenn du mal mit dem ipad aufs klo gehst und dann kein wlan aktiv ist hahahhaaa

hab dann einfach ein neues modell gekauft und seit dem waren die wlan probs weg die verbindung mit dem zu live war auch immer ok bis ca 6 wochen vor dem aktuellen dashboard update seit dem gibt es bei mir probs

firmware neu und werksreset hab ich auch gemacht

alles nichts geholfen (bei beiden)

ich weiss wie gesagt nicht wie es aktuell ist weil ich nicht zum zocken komme so richtig
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Im Minuten-Takt oder eher ab und an mal kurz?
Weil seit dem neuen Dash hat sich auch meine 360 das eine oder andere Mal einfach so zum Spaß abgemeldet. Dachte zuerst es wäre ein defekter Port, aber scheint nicht der Fall zu sein.
Ich tippe ja mal darauf, dass wie schon beim letzten großen Dash-Update manche Server zumind. zu Beginn etwas ins Schwitzen kommen. Dauerte ja damals auch etwas bis es 1A lief.
 
Modern Warfare 3: Erster DLC erscheint im Januar

21.12.11 - Infinity Ward gibt bekannt, dass für den Shooter Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) die ersten Download Inhalte am 24.01.12 auf Xbox Live weltweit erscheinen werden. Der DLC steht zunächst "Call of Duty Elite" Mitgliedern zur Verfügung - Details zu dem neuen Inhalt sind noch unklar.
CLICK (Gamepur: "Modern Warfare 3 first DLC coming in January for Xbox 360")

Final Fantasy XIII-2: Exklusiver DLC für Xbox 360-Version

21.12.11 - Square Enix gibt bekannt, dass für die Xbox 360-Version des Rollenspiels Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) ein exklusiver Download Inhalt am 07.02.12 in Europa erscheinen wird.

Es handelt sich um eine Bogenwaffe für Serah mit dem Namen Azrael. Sie wurde in einer Kooperation von Microsoft und Square Enix entworfen. Die Waffe ist nach einem Engel benannt, der für die Seele und den Tod steht.

Er soll die Macht haben, das Schicksal seines Besitzers zu ändern. Außerdem erhöht sich der Serienbonus, wenn der Bogen ausgerüstet ist. Nur Serah kann diese Waffe benutzen. Der Spieler kann diesen Bogen ab dem 2. Akt im Hauptspiel für 80 Microsoft Punkte über den Xbox Live Marktplatz bei der Händlerin Chocolina erstehen.
DOWNLOAD VIDEO (Final Fantasy XIII-2 DLC)

Battlefield 3 "Physical Warfare Pack" erhältlich

21.12.11 - DICE gibt bekannt, dass für den Shooter Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) das "Physical Warfare Pack" ab sofort kostenlos auf Xbox Live zu haben ist.

Das Pack enthält die DAO-12 Shotgun, einen Mündungsfeuerdämpfer für das SKS Scharfschützengewehr und die Type 88 Maschinenpistole.
CLICK (Battlefield: "Physical Warfare Pack available now at no extra charge on PC and Xbox 360!")

12 Bilder zu Alan Wake: American Nightmare

20.12.11 - Hier sind 12 Bilder zum Action/Adventure Alan Wake: American Nightmare, das im 1. Quartal 2012 weltweit auf Xbox Live Arcade erscheinen wird.
CLICK PICTURE (12 x Alan Wake's American Nightmare)

Quelle: www.gamefront.de
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Xbox 360 is building on its expansive catalog of movies, sports, television and music and we’re happy to offer* the following new entertainment experiences starting today in various regions on Xbox LIVE:

· 4 on Demand (C4). United Kingdom
· ABC iView (Australian Broadcasting Corp.). Australia
· Dailymotion. Available in 34 countries globally**
· Demand 5 (Five). United Kingdom
· M6. France
· MSN Video. France
· UFC on Xbox LIVE (UFC). Canada, United States
· VUDU (Wal-Mart). United States

In addition, on December 15th Microsoft and Orange announced that Orange TV is coming to Xbox LIVE in France, starting in Spring 2012. Thirty Orange TV channels will initially be available, including the major channels available in the French market. Later in the year, “catch-up” TV and Orange’s video on demand catalog will also be available.
http://majornelson.com/2011/12/20/next-wave-of-app-now-available-for-xbox-360/

Dailymotion auch in AT ;).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eine Frage: werden im dt. Marketplace die 12 Weihnachts-Angebote (oder wie immer die auch genannt werden) auch irgendwo angezeigt? War nämlich schon in der Vergangenheit selbst mit dem großen Werbungs-Dash in AT immer wieder der Fall, dass Angebote abgesehen vom Deal of the week, einfach nicht angezeigt wurden und man sich die Sachen händisch raussuchen musste.

---------- Beitrag um 10:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:31 Uhr ----------

So laut majornelson sind heute ausgewählte Fallout 3 und Fallout New Vegas DLC-Sachen im Angebot (-50%). Kommts mir nur so vor, oder verwenden div. Anbieter (Steam, PSN, Xbox Live) Aktionen immer wieder gerne um Reste loszuwerden? Die Fallout-DLCs waren ja schon x-mal im Angebot.
 
Auf der Startseite im großen Feld in der Mitte werden die 12 Weihnachts-Angebote angezeigt. ;)


btw.
12 days of Xbox

Nun ist eine Liste mit den Angeboten der nächsten Tage aufgetaucht:

22.12.2011: Fallout Inhalte
24.12.2011: Street Fighter 3 Third Strike Online Edition
25.12.2011: Fruit Ninja Kinect
26.12.2011: Forza Motorsport 4 Inhalte (inkl. Season Pass, Avatar Items)
27.12.2011: Halo Reach Inhalte (inkl. GonD, Packs, Avatar Items etc.)
28.12.2011: Sonic Inhalte
29.12.2011: Red Dead Redemption Inhalte
30.12.2011: Gears of War 3 Inhalte (inkl. Season Pass, Add-ons und Avatar-Items)
31.12.2011: Call of Duty Inhalte


gamezone.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Auf der Startseite im großen Feld in der Mitte werden die 12 Weihnachts-Angebote angezeigt. ;)
Da hab ich eigentlich zuerst geschaut. Seit dem Dash-Update dauert das Laden mancher Bildchen etwas (bleibt da auf dem allerersten lange stehen), aber mir ist gestern da nichts aufgefallen, nur die Üblichen (wenn ich mich nicht irre, Forza DLC, Joe Danger und noch zwei Sachen von denen aber keins der gestrige Deal war).
Werd heute nochmal nachschaun, vlt hab ichs auch nur übersehen.

Hmm schade, hätte gehofft da wären mehr XBLA-Spiele dabei. Naja vlt bei dem einen oder anderen DLC dann.
 
Top