Xbox 360

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Richtig leise ist meine Xbox1 auch nicht, etwas so laut wie die 360 Lüfter.

---------- Beitrag um 14:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:30 Uhr ----------

Your stubborn reluctance to purchase any of Capcom's digital releases is about to pay off. The publisher is collecting eight of its XBLA games for a $40 disc dubbed "Capcom Digital Collection," out next spring. It's exclusive to Xbox 360.

The set includes 1942: Joint Strike, Bionic Commando Rearmed 2 (not 1 ...), the two-game Final Fight: Double Impact, Flock!, Rocketmen: Axis of Evil with "It Came from Uranus" DLC, Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix, Super Street Fighter II Turbo HD Remix, and Wolf of the Battlefield: Commando 3.
http://www.joystiq.com/2011/12/14/capcom-collects-ssf2-turbo-hd-remix-seven-other-xbla-games-on-d/
 
Vlt hab ich den Lüfter meiner Box etwas verträumt verklärt in Erinnerung, oder die 360 und PC waren damals so laut. Testen müsste ich das Teil ja allemal. War auch schon einige Jahre nicht mehr eingeschaltet.
Wie gesagt, bei TV und Blu-Player hab ich halt das Problem, dass die nur entweder die 0815-Remote schlucken, oder bestenfalls ein iPhone als Fernsteuerung. Mal schaun, vlt hilft da eine Univeral-Remote was.

hab noch ne logitech harmony one die hier lediglich als dekoration genutzt wurde ^^

:toldyou:

stuende eigentlich zum verkauf :)
 
Erste Details zu Alan Wake: American Nightmare

15.12.11 - Hier sind erste Infos zum Actionspiel Alan Wake: American Nightmare aus dem britischen "Xbox World Magazine", das bei Remedy entsteht und im 1. Quartal 2012 in Europa und den USA auf Xbox Live Arcade erscheinen soll.

Handlung

- Alan Wake: American Nightmare handelt zwei Jahre nach den Ereignissen im Original-Spiel. Alan ist mittlerweile zu einer modernen Legende geworden.

- Die Legende besagt, dass Alan in den Wäldern von Bright Falls verschwunden und als Mr. Scratch, ein wahnsinniger Serienkiller, zurückgekehrt ist. Wie bei vielen anderen Legenden auch, heißt es, dass Mr. Scratch auftaucht, wenn man seinen Namen zu oft ausspricht.

So geschieht es, dass dieser teufliche Doppelgänger von Alan tatsächlich erscheint und Alice umbringen will: Er hinterlässt Leichenberge und hält seine Morde auf Video fest, die Alan nach und nach findet.

- Im Spiel erfährt man aus neuen Manuskripten, Fernsehsendungen und Radios, was aus Alice und Barry (Alans Agenten) geworden ist.

Waffen & Kämpfe

- Das Kampfsystem basiert auf dem in Alan Wake. Die Feinde reagieren allerdings auf die Angriffe durch das Licht klüger, so dass sich der Spieler ein paar Taktiken ausdenken muss.

- Eine neue Waffe ist ein Bogen, dessen Pfeile die Dunkelheit durchdringen, die die Feinde schützt.

- Weitere Waffen sind eine Uzi, eine Nagelpistole und ein Militär-Gewehr.

Sonstiges

- Die Inspiration für das Spiel haben die Entwickler aus Filmen wie From Dusk 'Til Dawn und anderen Quentin Tarantino/Robert Rodriguez Streifen.

- Nachdem das Team damals Alan Wake fertiggestellt hatte, verbesserte es die Engine und experimentierte mit Ideen herum, die ihnen während der Entwicklung einfielen.

- Die Spielwelt ist offen und man kehrt an bereits besuchte Orte öfters zurück.

- Alan Wake: American Nightmare soll deutlich größer und umfangreicher sein als irgendeine Episode im Original Alan Wake.
CLICK (C&VG: "Alan Wake's American Nightmare: First details Evil Alan roams the open-world...)"

Capcom kündigt Capcom Digital Collection exklusiv für Xbox 360 an

14.12.11 - Capcom gibt bekannt, dass die Capcom Digital Collection exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Spielesammlung umfasst 8 Xbox Live Arcade-Spiele, die erstmals auf Disc erhältlich sein werden:

- 1942: Joint Strike
- Bionic Commando Rearmed 2
- Final Fight Double Impact
- Flock!
- Rocketmen: Axis of Evil inkl. Rocketmen: It Came From Uranus Erweiterung
- Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix
- Super Street Fighter II Turbo HD Remix
- Wolf of the Battlefield: Commando 3

Einen Preis für Europa nannte Capcom noch nicht; in den USA soll die Disc für USD 39,99 zu haben sein. Release: TBA (Europa)

Fable-Macher Lionhead sucht Mitarbeiter für MMO

14.12.11 - Lionhead (Fable-Serie) sucht in Stellenanzeigen Mitarbeiter für ein MMO (Massively Multiplayer Online) Spiel, das noch nicht offiziell angekündigt wurde.

In dem Job geht es um den Aufbau einer Network Architektur für das Projekt, Sicherheitsaspekte, das Implementieren von Server Funktionen und die Möglichkeit, nach der Veröffentlichung des Spiels Updates herauszubringen. Interessenten sollten viel Erfahrung mit dem Spielen von MMOs haben.

An mindestens einem MMO sollte der Bewerber bereits gearbeitet haben, das auch fertiggestellt und ausgeliefert wurde. Ebenso sind Erfahrungen mit Xbox 360, Xbox Live und Multiplattform-Entwicklungen sowie mit der Unreal Engine von Vorteil.

Quelle: www.gamefront.de
 
^^ heute mal glueck gehabt

heute morgen lief mein xbox live gold abo aus und ich musste mir also ein neues kaufen ein blick in die bucht und ich dachte mir so mh ne kaufst du mal 3 monate gesagt getan vorher noch einen raus gesucht der explitzit in der beschreibung drin stehen hatte 5- 30min lieferzeit waehrend der geschaeftszeiten

preis 12,90.- heute morgen um 9uhr

als dann um 12 uhr immer noch kein code da war hab ich eine mail geschrieben

15min spaeter war der code dann da 12 monate plus zwei ^^ ;)

das war mal guenstig wuerde ich sagen
 
"Microsoft-Quelle": Xbox 3 soll 2013 erscheinen

16.12.11 - Die Xbox 720 (Xbox 3) soll 2013 auf den Markt kommen. Das meldet CNET und beruft sich auf eine Quelle, die sich angeblich in Microsofts Xbox Team befindet.

Mehrere Quellen haben die Seite zudem darüber informiert, dass Don Coyner bei Microsoft seinen Posten geräumt hat. Coyner war General Manager, Design & Planning bei Microsoft und war für Xbox-Marke und -Design verantwortlich. Jetzt soll Emma Williams seine Position einnehmen.

Williams war für den Start des neuen Xbox 360 Dashboards verantwortlich und bislang General Manager of Xbox Experiences. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (CNET: "Microsoft replaces veteran Xbox design boss")

Quelle: www.gamefront.de
 
Partnerschaft zwischen Kinect für Xbox 360 und dem HSV


Die Spiele des HSV reißen Fans im Stadion und vor dem heimischen Fernseher von den Sitzen – genau wie Kinect für Xbox 360: Der Sensor bringt seit mehr als einem Jahr Bewegung ins Wohnzimmer. Die besten Voraussetzungen also für eine Partnerschaft von Kinect und dem Hamburger SV.



Die Partnerschaft beinhaltet unter anderem Halbzeitaktionen, die zum Spiel des HSV gegen den FC Augsburg am Samstag, den 17. Dezember starten. Kinect für Xbox 360 bringt dabei die Besucher der Hamburger Imtech Arena ins Schwitzen: Xbox Fans haben die Chance beim virtuellen Fußballmatch mit Kinect Sports gegen einen Profi aus dem Kader des HSV anzutreten und dank Kinect unter vollem Körpereinsatz Tore zu schießen. Damit die Zuschauer im Stadion das Spektakel hautnah mitverfolgen können, wird das Kinect Sports Match auf den Videoleinwänden der Imtech Arena übertragen. Kinect für Xbox 360 plant darüber hinaus weitere Werbe- und Promotion-Aktionen in der Arena und wird Partner der 125 Jahre HSV Fußballturnierserie sein.



„Wir freuen uns, mit dieser Partnerschaft zwei starke Marken zusammenzubringen und die Begeisterung der Menschen in Deutschland für den Fußball mit der für Kinect zu verbinden“, so Thomas Kowollik, Marketing Director Xbox bei Microsoft Deutschland. Joachim Hilke, Vorstand Marketing und Kommunikation des HSV bestätigt: "Wir freuen uns sehr, dass wir eine so große und weltweit agierende Marke wie Microsoft als Kooperationspartner gewinnen konnten. Die Themenfelder Fußball und Spielekonsolen lassen sich sehr gut verbinden. Durch das Zusammenspiel von realem und virtuellem Sport kann die Partnerschaft mit interessanten Aktionen begleitet werden."



Weitere Details zur Partnerschaft werden zu den jeweils anstehenden Aktionen bekannt gegeben.
na da bin ich mal gespannt morgen
 
ich hab es gesaugt

ist ok aber ich weiss nicht ob ich es kaufen soll muss ich abchecken wegen coop
es ist fuer mich ein reines coop game alleine kommt man da schon mal schnell durcheinander


am anfang spielt man alle chars einmal kurz an dann treffen sie sich und dann geht man zusammen los optik ist gut wie man es halt von trine kennt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der Farbraum wurde (warum auch immer) begrenzt, dadurch der leicht "ausgewaschene" Look.
Angeblich haben das schon einige User in der Beta-Phase gemeldet, jedoch wurden entsprechende Threads von MS gelöscht.
Kann bedeuten dass sie schon das Problem kennen und einen Fix raus bringen, kann sein dass sie drauf scheißen.
 
Der Farbraum wurde (warum auch immer) begrenzt, dadurch der leicht "ausgewaschene" Look.
Angeblich haben das schon einige User in der Beta-Phase gemeldet, jedoch wurden entsprechende Threads von MS gelöscht.
Kann bedeuten dass sie schon das Problem kennen und einen Fix raus bringen, kann sein dass sie drauf scheißen.

hab ich auch gelesen das sie darauf hingewiesen wurden in der beta

mir ist es eh egal ka warum ich auch ner xbox videos gucken sollte sollen ma lieber die reiter mit den games fixen und nicht wenn man auf neu klickt als erstens spiele wie call of duty 2 sieht
 
Top