X-Blades

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Warum immer?
Die Fallout LE hat (vor dem Release zumindestens) genausoviel gekostet wie die 360er Version. Außerdem hängt das immer vom aktuellen Preiskampf ab.
Wenn irgend ein größerer Shop die 360er Version billiger hergibt, springen viele auf den Zug auf. Gerade zu Weihnachten waren einige PS3-Ports billiger als die Box-Varianten (z.b. Tomb Raider, Mirror's Edge).
Aber generell ist die DVD-Version etwas billiger zu produzieren, als die Blu-Ray Fassung was meist nur bei der SE, LE wie auch immer auffällt.
Vielleicht findest du in einem anderen Shop wieder andere Preise, wenn es sich nicht um eine Sonderkondition vom Hersteller handelt.
 
#44
Hab mir heute die Royal Edition bestellt, für 76,22€ freu mich drauf wie ein Schnitzel!
Ist aber anscheinend noch ein Geheimtipp das Game....
Wahrscheinlich eins der Games was wenig gekauft wird, aber für alle die es haben ein Erlebnis ist :D
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#45
Ich werd mir das Game auch holen
ich denke, es wird deutlich besser als diese GameOne- Spacken sagen

die ham ja gemeint, es ist hirnloses Kloppen, das kommt mir sehr entgegen, beim Zocken will ich mal
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
#47
Ich werd mir das Game auch holen
ich denke, es wird deutlich besser als diese GameOne- Spacken sagen

die ham ja gemeint, es ist hirnloses Kloppen, das kommt mir sehr entgegen, beim Zocken will ich mal

leider haben die spacken von game one recht, das spiel besteht nur aus sinnloses raufkloppen, da sind keine rätsel einlagen, das einzigste was ganz gut is sind die magie attacken und die grafik, aber story technisch oder spieletechnisch nicht überragend, ich hab gestern die PC Version durchgespielt.
Es gibt auch nur grade mal 7 gegner typen und der endboss vom lvl ist immer der gleiche, dieser wolf. naja nur am ende kämpft man gegen so nen typen, das spiel hat 2 enden ein gutes und ein schlechtes.
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#50
leider haben die spacken von game one recht, das spiel besteht nur aus sinnloses raufkloppen, da sind keine rätsel einlagen, das einzigste was ganz gut is sind die magie attacken und die grafik, aber story technisch oder spieletechnisch nicht überragend, ich hab gestern die PC Version durchgespielt.
Es gibt auch nur grade mal 7 gegner typen und der endboss vom lvl ist immer der gleiche, dieser wolf. naja nur am ende kämpft man gegen so nen typen, das spiel hat 2 enden ein gutes und ein schlechtes.
hm... sowas empfinde ich nicht unbedingt als sclecht... ich mag hack´n´slays, devil may cry fand ich gut und sogar auch Untold Legends (das hatte soga Koop)
ich find hack´n´slays besser als RPGs (außer Fallout) , es liegt nunmal nicht in der Natur eines hack´n´slays viele Rätsel zu beinhalten
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
#51
hm... sowas empfinde ich nicht unbedingt als sclecht... ich mag hack´n´slays, devil may cry fand ich gut und sogar auch Untold Legends (das hatte soga Koop)
ich find hack´n´slays besser als RPGs (außer Fallout) , es liegt nunmal nicht in der Natur eines hack´n´slays viele Rätsel zu beinhalten

naja ich Spiele selber DMC und Co, aber selbst bei DMC gibt es sogar rätsel einlagen, was mir noch negativ aufgeschlagen ist das der Schwierigkeits grad sehr unausgewogen ist, ich hab das Spiel auf normal durchgespielt, und musste ewig lang auf die Gegner einkloppen bis die endlich tot waren, das hat schon etwas genervt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#52
hm... sowas empfinde ich nicht unbedingt als sclecht... ich mag hack´n´slays, devil may cry fand ich gut und sogar auch Untold Legends (das hatte soga Koop)
ich find hack´n´slays besser als RPGs (außer Fallout) , es liegt nunmal nicht in der Natur eines hack´n´slays viele Rätsel zu beinhalten
Dem kann ich nur zustimmen. Und ich spiele ja genau deshalb gewisse Games damit ich abschalten kann. Wenn ich bei einem Spiel mein Hirn voll ansgrengen muss, dann setze ich es lieber für was wirklich wichtiges ein, (für die Uni lernen zb). Aber das ist nur meine Meinung. Da ich klassische Hack und Slays gerne hab ist X-Blades genau mein Spiel.
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#53
naja ich Spiele selber DMC und Co, aber selbst bei DMC gibt es sogar rätsel einlagen, was mir noch negativ aufgeschlagen ist das der Schwierigkeits grad sehr unausgewogen ist, ich hab das Spiel auf normal durchgespielt, und musste ewig lang auf die Gegner einkloppen bis die endlich tot waren, das hat schon etwas genervt.
naja, ich lass mich mal überraschen... in UK gibts das ja sowieso billig und dann mach ich halt wieder mal ne Großbestellung da drüben (ich muss kein VAT und keine MwSt zahlen, da ich Verwandte in UK hab, die das Paket zu sich schicken lassen und dann einfach ne andere Adresse draufschreiben:D:D:D ), da kommtsmich sehr günstig

Dem kann ich nur zustimmen. Und ich spiele ja genau deshalb gewisse Games damit ich abschalten kann. Wenn ich bei einem Spiel mein Hirn voll ansgrengen muss, dann setze ich es lieber für was wirklich wichtiges ein, (für die Uni lernen zb). Aber das ist nur meine Meinung. Da ich klassische Hack und Slays gerne hab ist X-Blades genau mein Spiel.
AMEN!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#55
Jo das denke ich auch. Auch wenn das Xbox Cover etwas besser ausieht werde ich trotzdem zur PS3 Fassung greifen, da sich diese sicher besser steuern lässt. Ich muss gestehen, das ich mit dem 360 Kontroller nicht so gut zurecht komme. Und wie mein Vorposter schon sagte, die Zensur kann man bald sicher durch ein Fanprojekt leicht rückgängig machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#56
Hört auf GameOne schlecht zu machen, die sind die einzigen TV Jungs die Ahnung von Games haben ^^
Ich fand das Beispiel mit den Geistern und dass man 15-30 Minuten lang auf ein und dieselben Gegner einschlagen muss um weiter zu kommen schon vielsagend. Mag ja sein, dass man abschalten mag bei Hack N Slay, aber es sollte schon Abwechslung geboten werden.
Würdet ihr bei nem Autorennen nur ein Modell zur Auswahl haben und immer auf der selben Strecke fahren müssen, würdet ihr auch meckern ;)

Für den Grillzone Werbespot hätten die nen Oscar verdient :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#57
Wie gesagt, ich bin ein anspruchsloser Gamer, und brauche keine Abwechslung. Und zu Gameon TV kann ich nicht sagen da ich mich generell nicht auf Wertungen verlasse Und ich muss gestehen das ich diese Sendung noch nie gesehen habe. . Meistens finde alle hochgelobten Games die 90er Wertungen bekommen haben, einfach nur langweilig. X-Blades mag sicher nicht den vollen Preis Wert sein, aber als Budget Titel für ca 30 bis 35 Euro werde ich es mir 100pro kaufen. Finde den Grafikstill interssant, und auch das Gameplay scheint spaßig zu sein. Und das ist alles was zählt.8)
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#58
Hört auf GameOne schlecht zu machen, die sind die einzigen TV Jungs die Ahnung von Games haben ^^
Ich fand das Beispiel mit den Geistern und dass man 15-30 Minuten lang auf ein und dieselben Gegner einschlagen muss um weiter zu kommen schon vielsagend. Mag ja sein, dass man abschalten mag bei Hack N Slay, aber es sollte schon Abwechslung geboten werden.
Würdet ihr bei nem Autorennen nur ein Modell zur Auswahl haben und immer auf der selben Strecke fahren müssen, würdet ihr auch meckern ;)

Für den Grillzone Werbespot hätten die nen Oscar verdient :ugly:
also ich finde Abwechslung ja auch gut, aber nicht in hack´n´slays , da ist Abwechslung schlecht
wäre ja scheiße, wenn es so Games nicht geben würde, es muss ja die ganze Bandbreite an Gamern bedient werden, ich selbst bin auch anspruchslos, umso mehr freue ich mich aber über so toll gelungene Spiele wie Fallout3, Mirror´s Edge und Resistance Fall of Man

zu GameOne: ich finde die Sendung im Vergleich zu GIGA schlecht, die sind unlustig und ich find die nicht sympatisch, und das ist ja, wie man Menschen beurteilt: nach der Sympatie
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#59
Mit Abwechslung meinte ich mehr, dass man verschieden aussehende Gegner hat, also mehr als öhm.. 7 ^^ Dass sich die Landschaften hin und wieder ändern und dass man vielleicht das ein oder andere am Charakter ändern kann.
Sowas wie Baldur's Gate DA auf der PS2 zum Beispiel. Das war auch stupides Schnetzeln, aber gewürzt mit Abwechslung. :)
Als Budget Titel ist X-Blades aber mehr als gut, leider wird es aber ein Vollpreistitel sein, daher fällt er für mich die erste Zeit flach.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
#60
Mit Abwechslung meinte ich mehr, dass man verschieden aussehende Gegner hat, also mehr als öhm.. 7 ^^ Dass sich die Landschaften hin und wieder ändern und dass man vielleicht das ein oder andere am Charakter ändern kann.
Sowas wie Baldur's Gate DA auf der PS2 zum Beispiel. Das war auch stupides Schnetzeln, aber gewürzt mit Abwechslung. :)
Als Budget Titel ist X-Blades aber mehr als gut, leider wird es aber ein Vollpreistitel sein, daher fällt er für mich die erste Zeit flach.

ich kann nur sagen das ich ungefähr nach 5 lvls kaum mehr bock hatte ich bin einfach nurnoch durchgerusht um xblades zu beenden, irgendwann war der fun wech.
immer schön auf knöpfchen drücken und die gegner haben schön viel hp solange bis das game einen aufnzeiger geht haben sehr nachgedacht ^^.
 
Top