X-Blades

PSN-Name: Dragonautics
Nö, habe ich nicht, hab' mir nur ein paar der Trophäen (inkl. der vorhin gequoteten, bei dem Boss nicht getroffen zu werden ist wirklich sehr leicht) geholt bis mich relativ rasch jegliche Motivation verlassen hat das Game überhaupt einzulegen ...

;)
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
ach so, naja besonders toll ist es auch nicht. Viereck, Viereck, Dreieck, nächste Welle Gegner kommt angespawnt, was anderes macht man da glaub ich nicht.
aber mal sehn, es soll ja recht kurz sein. vielleicht hab ich ja die Motivation
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
thx für den Link, aber ich werds erstmal selbst versuchen und falls ich etwas nicht schaffen sollte, greife ich darauf zurück

OFF TOPIC:
ICH HAB ENDLICH DIE 500 BEITRÄGE MARKE GEKNACKT
:laola:
:danke::toldyou:
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
Etwas nicht zu schaffen wird nicht das Problem sein, wie lange es dauern wird schon eher.

:D ;)

Und Congrats, jetzt darfst Du Deinen "Titel" auch verschandeln ...

:)
hm, naja, wenn ich wo festhänge, dann weiß ich wo ich nachschauen werde.

und wo kann ich denn meinen Titel bearbeiten, habe nix gefunden. weil Haudegen hört sich echt scheiße an ;)
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
hey, wie kriege ich denn die Trophies Dienerin der Finsternis (Alle Zauber der Finsternis erlernen).... ich kann keinen einzigen kaufen und
Auf der Seite der Finsternis(Transformationsmodus der Finsterheit erlangen).... sowas von ka wann und wo ich das kriegen soll, weil ich kurz vorm Endgegner bin.

und wie schaffe ich es denn, den komischen Endgegner zu besiegen, bei dem man immer Viereck, Viereck, R1 drücken muss? ich hab Pistolen Upgrade Level durch die Artefakte erlernt, aber die Combo ist mir nie gelungen, obwohl ich es eine halbe Stunde versucht habe. brauch ich da vielleicht noch was dazu?
mfG
 
nö du fängst komplett von vorne an:

Keine Zauber
Keine Upgrades
Keine Seelen

NIX!!!!

wie sagt Nelson immer....HA HA!

ABER!!!!!!!! du bekommst ne neue Rüstung :ugly:

BTW: kliener Tipp lass dir bei den Schlachten in den Räumen Zeit, kill soviel wie s geht, nicht nur die Hauptgegner...sonst musst wie ich 3. Durchgang machn ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
nö du fängst komplett von vorne an:

Keine Zauber
Keine Upgrades
Keine Seelen

NIX!!!!

wie sagt Nelson immer....HA HA!

ABER!!!!!!!! du bekommst ne neue Rüstung :ugly:

BTW: kliener Tipp lass dir bei den Schlachten in den Räumen Zeit, kill soviel wie s geht, nicht nur die Hauptgegner...sonst musst wie ich 3. Durchgang machn ;)
ab wann kann ich das denn kaufen? und kostet es viel?

werden denn wenigstens die besiegten Gegner alle zusammengezählt oder muss man die auch in einem Durchgang plätten?
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
duuuude....nach dem ersten Endkampf halt, nachdem du "böse" wirst dann kannst Darkball kaufen, Transformation und ka was noch

ja alles gegner werden zusammen gezählt

imo unmöglich 10000 in einem Durchgang zu plätten..think about it

jo hast recht. die seelen hab ich jetzt und bin immer noch bei dem vieh, das man mit viereck viereck r1 besiegen muss. das raubt mir noch den letzten nerv. ich habs noch nicht einmal hinbekommen überhaupt die kombo zu machen. echt scheiße. wie muss ich das denn timen?

EDIT: juhuuuu endlich geschafft, ich hatte es immer zu schnell gedrückt
 
Zuletzt editiert:
Top